MENTAL/ SPIRIT Coach und Spirit Freunde!!

spirit38

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2008
Beiträge
26
Ort
Wiener Neustadt
hallo ihr Lieben Kinder der Liebe uind des lichts..

Zuerst mal euch allen einen Engel wünsche, der immer über euch wacht..:)

Bin schon einige zeit auf den weg der bewusstwerdung und den WEeg des lichts..
Befasse mich im Moment sehr Mit Loslassen, Spiegelgesetz , Hier u. jetzt
Nlp, mentale Programme, Blockaden.. hab da noch einige Problem
all dsas bewusst zu schaffen. Weis das es ein prozess ist.. manchmal einfach so die Kraft dafür fehlt..
möchte hier einen lieben Menschen finden der mir helfen kann, einen mentalcoach der mich in seine Obhut nimmt, unterstützt und einn wenig Führt.. Raum Nö - Süd, Wien, BGLD , SATMK wäre besonders toll.

Des weiteren suche ich Lichterfüllte Mensdchen um gemeinsame Spirit abende, zu machjen. uns Viele auszutauschen, Seminare, Work shops zu besuchen.. Spirit Reisen und einfach ein kleines Lichter Netzwerk aufzubauen..

Als mentales.. Spiegelgesetz, Reiki, Prana, Reinkarnation, Nlp, Atlantis, Kristallschädel, Sternenkinder, Astralreisen.. Göttliche Matrix, Viel engeln..
The Secret, Master ks, B. Mohr, Walsch, Celestine sind so meine Interessen..
Mehr via mail. Hoffe sehr auf eure hilfe und viele liebevolle u. lichterfüllte Momente.. Freu mich auf euch..

Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll.
Jeder Mensch auf seine Art und weise..

Ganz viel Licht und Liebe.. Bussal Franz:umarmen:
 
Werbung:
wo sollen diese Treffen sattfinden?
wieviele Personen nehmen daran teil?
ich würde auch gerne neue Freunde kennen lernen!
 
Werbung:
hallo ...

na ... wenn du mal lust hast ... komme doch einfach zum nächsten treffen *vienna people* und dann sehen wir weiter ...vielleicht, triffst du dort jemanden :) der dir weiterhelfen kann ..

psst las auch celestine ect.

lg Ashra
 
Zurück
Oben