Menstruationskrämpfe - Lösung durch Verzeihen?!?

Bei Menstruationsbeschwerden einige Tage vorher oder auch beim Einsetzen der Schmerzen öfter am Tage eine Tasse mit Bohnenkrauttee trinken. Das löst die Verkrampfungen oder Boskuban-Tabletten. Ich weiss jetzt nicht, ob ich das Wort "Boskuban"richtig geschrieben habe.

Alles Liebe!

Viele Grüße
Liane27
 
Werbung:



jedes Mal wenn ich hier vorbei komme
lese ich Menstruationskämpfe...



es war ein langer Tag
vergebt mir



Ali:umarmen:
 
Hallöchen MM,

ich kenne diese starken Krämpfe auch. Ich habe mich auf dem Boden gekrümmt und habe immer gesagt am liebsten würde ich jetzt sterben - ich konnte es kaum aushalten und wollte in diesen Momenten einfach nicht mehr. Dadurch bekam ich große Angst davor Kinder zu bekommen, da ich mir die Geburt immer so furchtbar vorstellte, wenn man schon bei der Menstruation solche Schmerzen hat.

Bei mir war es jedoch kein Mutterproblem, zumindest nicht vorrangig, sondern das Annehmen meiner Fraulichkeit. Ich war immer sehr männlich und erst als ich schwanger wurde konnte ich das immer mehr ablegen und habe es auch zugelassen fraulich zu sein. Wahrscheinlich konnte ich es nie, da ich immer stark erscheinen wollte und symbolisch zeigte ich das durch meine männliche Seite, jedoch schon zu extrem.

Jedenfalls wie gesagt, seit der Schwangerschaft und sowieso seit der Geburt kann ich es zulassen und arbeite daran wieder fraulich zu sein und seit dem sind diese Schmerzen fast weg. Es isr zwar noch nicht vollkommen ausgeheilt aber seehhhrrr viel besser...

Grüßle, Anni

Hallo Anni!

Habe gelesen, dass du ja schon ein Kind hast :D waren die Wehen ähnlich wie die Krämpfe?

LG
MM
 
Werbung:
Hallo Anni!

Habe gelesen, dass du ja schon ein Kind hast :D waren die Wehen ähnlich wie die Krämpfe?

LG
MM

Hallöchen,

also ehrlich gesagt war die Geburt nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Muss aber dazu sagen dass ich auch einiges dazu getan habe wie fit bleiben, Akupunktur usw. Das war mir alles sehr wichtig und ich vermute das hat alles auch erleichtert. Angst hätte ich jezt schon noch vor einer 2. Geburt, aber ich glaube nicht mehr ganz so arg wie bei der 1.

Grüßle, Anni
 
Zurück
Oben