Menstruation

Werbung:
Sorry, war nicht bös gemeint. Aber dann sag mal ganz ehrlich:

Wozu soll das gut sein ( Mutter Erde zu beträufeln )??

Auch wenn ich jetzt selber nix davon halte und kein Trallala um diese Sache mache... es gibt sicher schlimmeres... siehe Verschwörungen, Täter hofieren etc...wird alles hier im Forum gepostet...
Und wer kein Interesse am Thema dieses Threads hat, es schadet niemandem, es wird keiner diskriminiert... also kann man die Mädels doch unter sich "machen"lassen, wie sie wollen.
Und solange das keine/-r in meinem nicht vorhandenen front- oder backyard macht....


Sage
 
vll. betreiben ja ein paar der "mädels" auch schon einige jahre magie.
und man kann sich da gut informieren, für was blut alles gut ist.

lucia
 
Werbung:
Ich bin so weit! Erst hab ich den vergangenen Monat durchgeackert (mein Tagebuch gelesen). Dann: Hab meinen Unterkörper nackig gemacht, mich auf eine Plastikplane gesetzt und gedrückt. Leider kam nicht viel. Trotzdem hats gereicht, um mit den Fingern ein grosses weisses Blatt zu bemalen mit den Worten "die glücklichste Frau". Dann hab ich trockene Rosenblätter draufgestreut und sie mit grünem Kerzenwachs fixiert, den ich dann noch fix bis zum letzten Tropfen kunstvoll auf dem Blatt verteilte.

Was hat das Trinken von Menstruationsblut für eine Bedeutung?
 
Zurück
Oben