Menschwerdung

@topeye das war gar nicht so giftig gemeint....nur...mir liegt es fern Dich überzeugen zu wollen von irgendwas....und das braucht es auch gar nicht :)

Tatsächlich zählen eher taten bezüglich dessen....kommt schon noch...ich habe den Beweiß Gottes direkt in mir und glaub mir, ich werde alles dafür tun, das er zur wirkung kommen wird.

stück für stück

:)
 
Werbung:
Wieso fallt ihr auf so Psychopathen scheisse wie Lichtnahrung rein?
Klappts noch?
Die haben Spaß euch sowas glaubhaft zu machen, so ticken die.

Das ist ja wohl Naiv wie sau, jeder braucht Materie damit Materie entstehen kann, nennt sich Eiweiß (Enzyme, Aminosäuren).
 
Wie meinst Du das mit dem Beweis?
Ein Beweis ist das (positive) Ergebnis eines auf die Feststellung von Tatsachen gerichteten Beweisverfahrens. Er ist ein wichtiges Mittel der richterlichen Überzeugungsbildung bei der Feststellung des („rechtserheblichen“) Sachverhalts, der einer gerichtlichen Entscheidung zugrunde liegt. Umgangssprachlich wird auch das einzelne Beweismittel kurz als Beweis bezeichnet.
quelle wiki
https://de.wikipedia.org/wiki/Beweis_(Recht)
schmunzel

das meine ich mit Beweis und dieser ist nicht mündlich zu vermitteln sondern haben Taten da eine wesentlich größere Chance...

ich kann das ja sogar nachvollziehen, was @topeye da sagt...und zwar ganz genau, ich habe dies davon abgeleitet das ich eben meinte, dies sei die ursprüngliche Schöpfung und deswegen ums kurz zu fassen, muss Sex was gutes ja sogar heiliges sein. Kundalini is im ursprünglichen zustand auch heilig....kann sich aber durchaus unheilig verhalten...wie auch immer

auch sehe ich ein, das ein Beweis benötigt wird...ein echter Beweis und der ist erst dann wirklich erbracht, wenn die verbindung hergestellt ist, jeder sich seiner selbst bewußt ist, das göttliche also in jedem entfacht und Friede einkehrt.

oder?
 
@hnoss
Selbst wenn ich welche kennen lernen würde, glaubte ich denen nur, dass sie mit wenig Nahrung auskommen...ich selbst hab schon gestaunt, mit wie wenig Essen ich auskomme und dachte, dass das ein Phänomen ist...erst danach las ich erstmals über das Thema. Vielleicht reicht ja sogar der Staub und Feuchtigkeit die man aus der Luft aufnimmt, aber mit nichts ausser Licht halte ich für ausgeschlossen.
Es ist vermutlich auch nicht gesund und für erstrebenswert halte ich es auch nicht...ich liebe meine Gewürzchen und Kräuter die meine Sinne betören :love:
kurz >ja...momentan ist das so...aber was nicht ist, kann ja noch werden:)

was mich rasend interessiert
und da wo Du bist, kriegst Du auch alles was Du brauchst? Stressfrei?
 
da wo Du bist, kriegst Du auch alles was Du brauchst? Stressfrei?
Wegen meiner Vorliebe für Technik aller Art bin ich weit entfernt von "simplify my life". Mich nicht von dem zusammengesammelten "Zeugs" trennen zu können handelt mir natürlich auch Stress ein. Die Menschen trennen sich ja auch nicht vom Leben, nicht mal auf sanfte weise, obwohl es uns danach besimmt besser gehen wird...
 
Werbung:
Prof. Dr. Birbaumer und sein Team am Institut für medizinische Psychologie und Verhaltensneurobiologie in Tübingen fanden heraus: Bei Psychopathen herrscht in angsterregenden Situationen absolute Funkstille.

https://www.muenchen-heilpraktiker-...persoenlichkeit/vor-psychopath-schuetzen.html

Deswegen antworten die nicht gleich bzw. erst wenn sie sich abreagiert haben.
Deine Voreingenommenheit ist wirklich überwältigend (y)
...ich hab noch Schlaueres zu tun, als mit Dir rumzustreiten ;)
Die Regierung hat gerufen... :nudelwalk
 
Zurück
Oben