Menschwerdung

Ja, es funktioniert, wenn man die Verbindung zur göttlichen Liebe hält. Wenn man aber glaubt, dass mit Lichtnahrung nur einfaches Licht gemeint ist und das man sonst in der Welt weiterhin verletzen und zerstören kann, kann man diese Liebe nicht tragen und aufrecht erhalten. Man muss dafür nicht nur umdenken, sondern auch lernen anders zu handeln. Da auf dem Esoterik - und Spiritualistenmarkt sehr viele Leute unterwegs sind die das Ganze nicht völlig durchschaut haben, geben sie falsche Ratschläge und so kommt es dann vor, dass Jemand stirbt der glaubte Lichtnahrung würde funktionieren. Man muss vorher diese göttliche Liebe mindestens einmal erfahren haben um damit leben zu können. Wenn wir geboren werden, fühlen wie diese göttliche Liebe eigentlich bereits, aber im Laufe der Jahre geht sie uns schnell wieder verloren durch die vielen Lügenmärchen die uns über das Leben erzählt werden von der Schule, Eltern und anderen Besserwissern.

LG Chirra

Ohoh.. ..
Das jetzt ist jetzt nicht dein Ernst?
Gewissen vorhanden?
 
Werbung:
Wenn man sich näher mit dem Thema Paradies beschäftigt, fällt einem irgendwann auf, dass Adam und Eva wie andere Tiere sich nur von Früchten des Lebensbaumes ernährt haben und damit waren keine physischen Früchte gemeint, sondern Lebensenergie wie Prana, Qi. Damals im Paradies haben sich die Tiere, Pflanzen und Menschen wohl noch gar nicht gegenseitig aufgegessen, sondern lebten alle von dieser Energie. Und diese Energie ist göttliche Liebe (nicht zwischenmenschliche Verliebtheit). Im übrigen könnte es auch sein, dass die Wesen damals gar nicht starben, weil sie unsterblich waren. Das hätte den früheren großen Tier - und Pflanzenbestand auf der Erde erklären können. Doch dann kam es zu einer großen globalen Katastrophe bei der ein Mond die Erde gerammt hatte und dies hatte erst einmal sehr viele Tier - und Pflanzenarten vernichtet. Zum Zweiten hätte es das Urvertrauen der Lebewesen in die göttliche Liebe stark erschüttert d.h. sie hätten alle Angst bekommen und mit Angst kann man die göttliche Liebe nicht mehr aufnehmen und so bekamen sie Hunger und fingen in ihrem Überlebenskampf an sich gegenseitig zu fressen. Hier wird deutlich, dass der sogenannte Sündenfall nicht nur die Menschen betraf, sondern auch alle anderen Lebewesen. Nun ist diese Katastrophe schon einige Zeiten her und theopraktisch könnten wir wieder auf Lichtnahrung umstellen. Das funktioniert aber nur, wenn wir uns wieder mit der göttlichen Liebe verbinden würden. Und dies funktioniert nur, wenn wir nur wüssten was diese göttliche Liebe ist oder wie sie sich anfühlt. 2006 durfte ich diese göttliche Liebe fühlen und ich weiss noch, dass ich zu dieser Zeit weniger gegessen hatte bzw. es kam mir so vor als wenn ich auf der Zunge ständig einen süßen Geschmack hätte der mich nähren würde. Diese Energie schmeckt sehr süßlich. Im Körper fühlt sie sich warm und pickelnd an. Das Wärmegefühl entspricht aber nicht der Heizungswärme. Manchmal wenn die Sonne scheint und ich direkt in die Sonne sehe, kann ich diese Energie auch fühlen und deshalb nehme ich an, dass ein Teil dieser Energie durch die Sonne kommt. Im übrigen ist es doch seltsam, dass wir über physische Nahrung versuchen Energie auf zu nehmen, obwohl wir zum Verdauen selbst Energie benötigen. Da diese göttliche Liebe auch nur mit Bewusstsein weitergegeben werden kann, vermute ich, dass in Nahrung von toten Pflanzen und Tieren kaum noch etwas von dieser Energie vorhanden ist die wir brauchen, denn Bewusstsein gibt es in toter Materie nicht. Wenn wir nur echte Energie durch die Sonne oder direkt durch göttliche Liebe bekommen und davon viel weniger als wir bräuchten, würden wir uns Verdauungstechnisch in einem absteigenden Energiekreislauf befinden der bewirkt, dass wir altern und irgendwann sterben. Wir sollten wohl nicht soviel Energie daran verschwenden viel tote Nahrung zu verdauen die nicht mehr Energie einbringt. Das hat einfach einen Wirkungsgrad von unter 100 %. Wir sollten anfangen weniger tote Nahrung zu essen und stattdessen mehr von der göttlichen Liebe leben, falls wir uns richtig mit ihr verbinden können. Ich halte Nichts von diesen Lichtnahrungsplan der 21 Tage dauert und wo man die ersten 7 Tage gar nichts isst oder trinkt. Ich finde es besser, wenn man einfach von Tag zu Tag an immer weniger isst und sich mehr darinnen übt göttliche Liebe aufnehmen zu können.

LG Chirra
ja wow, danke für dein post damit kann ich etwas anfangen

ja...nun soweit ich das sehen kann...wäre der korrekte energie austausch> Kundalini nährt Prana und Prana nährt Kundalini, sie füttern sich gegenseitig mit Energie: perpetomobile, kehren wir in diesen zusatnd zurück, haben sich nebenbei auch die energieprobleme gelöst

Prana ist eigentlich ein Teil unseres wesens, welcher mit dem austritt gespalten wurde...dann wurde es "nacht" Prana meint hier auch gleichzeitig Seele...Wesen....Leben
 
Es ist ja völlig simpel, die Christlichen Werte sind kein Christlichen Werte.

In einem Gerechten System ist Auslese Programm, damit eben nicht sowas Passiert wie wir es heute haben.
Dann wird Nächstenliebe unter den Gerechten auch Programm.

Ach du meinst, die Welt ist heute wegen den Armen so "schlecht"?
Wegen den Unbequemen?
Wegen denen, die eh nicht schon perfekt und erfolgreich sind?

Wie primitiv wäre der Mensch, wenn es keine Probleme gäbe?

Das Thema ist Menschwerdung und nicht "genug Mensch sein".
 
Ach du meinst, die Welt ist heute wegen den Armen so "schlecht"?
Wegen den Unbequemen?
Wegen denen, die eh nicht schon perfekt und erfolgreich sind?

Wie primitiv wäre der Mensch, wenn es keine Probleme gäbe?

Das Thema ist Menschwerdung und nicht "genug Mensch sein".

Psychopathie hat nichts mit Mensch sein zu tun.

Der Psychopath wird die Selbstverwirklichung absprechen, da er sich Stärkere und Intelligentere nicht leisten will.
 
Doch - aber mit Licht in unserem Sinn hat das rein so was von gar nichts zu tun!
Gottesverbundenheit kann(!) den Körper so verändern, dass man ohne physische Nahrung auskommt.
Aber: das ist bei kaum jemandem der Fall, man kann es also schlicht vergessen.
Und dann hast Du wieder Recht :)

Ich glaube, wenn man Lichtnahrung erhält, dann spürt man es ganz eindeutig.
Ich habe es ein paar mal kurz gespürt - die "Spender" haben mich allerdings verlassen, da ich noch nicht so weit bin.
 
Er will sie nur nicht verehren, da ihm das Ausruhen auf den eigenen Stärken sinnlos vorkommt.

Der Psycho hat Angst vor solchen, seine nächste Schwäche.

Definitive Kontroll Schwachstellen sind.

- Empathie überprüfen, gezielt nach der Beschreibung fragen aus der Persönlichen sicht.

- Bestechlichkeit

- Klüger sein als Er, denn er wird sich nicht Zeigen erst wenn er in der Ecke ist.
Kann aber fatal Enden deswegen, sollte man was dabei haben zur eigenen Sicherheit.
 
Der Psycho hat Angst vor solchen, seine nächste Schwäche.

Definitive Kontroll Schwachstellen sind.

- Empathie überprüfen, gezielt nach der Beschreibung fragen aus der Persönlichen sicht.

- Bestechlichkeit

- Klüger sein als Er, denn er wird sich nicht Zeigen erst wenn er in der Ecke ist.
Kann aber fatal Enden deswegen, sollte man was dabei haben zur eigenen Sicherheit.

Was ist wenn man nicht gegenüber jedem Menschen empathisch ist?
Sondern z.B. nur der Hälfte der Stereotypen?
Welche Empathie ist die richtige?

Kommunisten?
Kapitalisten?
Religiöse?
Grüne?
usw....
Starke?
Nette?
 
Werbung:
Zurück
Oben