Menschwerdung

...Bei Psychopathen herrscht in angsterregenden Situationen absolute Funkstille.
Übrigens meine Definition von Psychopathen ist, dass diese in ihrer Umwelt immer wieder Bestätigungen für ihre krankhafte bzw gekränkte, oft feindselige Denkweise wahrnehmen.
Das ist so weil gegenüber jemandem der verunsichert wäre, ein Mensch der Recht bekommt, auch wenn es nur zum Schein ist, nun mal die besseren Überlebenschancen hat und das ist schliesslich das höchste Ziel des Lebens ;)
 
Werbung:
Wegen meiner Vorliebe für Technik aller Art bin ich weit entfernt von "simplify my life". Mich nicht von dem zusammengesammelten "Zeugs" trennen zu können handelt mir natürlich auch Stress ein. Die Menschen trennen sich ja auch nicht vom Leben, nicht mal auf sanfte weise, obwohl es uns danach besimmt besser gehen wird...
^^ das meinte ich nicht^^
 
was mich rasend interessiert
und da wo Du bist, kriegst Du auch alles was Du brauchst? Stressfrei?
Ah jäh sooo....brauchen tu ichs ja ansich seit 15 Jahren nicht mehr, aber ein älterer Dorfbewohner schob mir was zu (gratis) und er tut das immer wieder so aus Gefälligkeit...da kann ich natürlich nicht widerstehen :D
 
Übrigens meine Definition von Psychopathen ist, dass diese in ihrer Umwelt immer wieder Bestätigungen für ihre krankhafte bzw gekränkte, oft feindselige Denkweise wahrnehmen.
Das ist so weil gegenüber jemandem der verunsichert wäre, ein Mensch der Recht bekommt, auch wenn es nur zum Schein ist, nun mal die besseren Überlebenschancen hat und das ist schliesslich das höchste Ziel des Lebens ;)

Psychopathen haben die Eigenschaft wie im Link auch steht ihre Autistische art auf andere zu Projezieren hab ich hier oft festgestellt.

Du bist ein Autist! Mehr nicht.

Du bist kein Gesunder Mensch dir fehlt Empathie.
Du bist eine Gefahr für andere, kann nur jedem raten hier keine Tipps von Psychopathen anzunehmen.

Dir fehlt die Empathie komplett.
 
@topeye auch das Thema Lichtnahrung wird und wurde bisher falsch übersetzt^^
das alles erzählt davon , das wir mal, ja in einem Paradies lebten bzw das, das leben überhaupt erst ist....
dann ist etwas passiert und es gab eine "Neuordnung" welche man eigentlich nicht als Ordnung sondern als Chaos bezeichnen kann.

wenn also ständig verschwörungstheorie von einer neuen weltordnung die rede ist, meint das eigentlich die Rückkehr ins Paradies...eine neue Welt-Ordnung, welche dann auch als Ordnung bezeichnet werden kann.

in dieser ursprünglichen Ordnung, haben wir uns fast ausschließlich von Licht ernährt...weil....weil....Licht nicht nur Licht ist abgesehen davon das wir uns heute auch von Licht ernähren, ist dieser Körper tatsächlich in seinem rein irdischen zustand bisher noch abhängig....nun geht es aber um evolution und im Laufe dieser werden wir wieder zu unserem ursprünglichen Sein zurück kehren und dann wird sich diese angelegenheit von alleine einstellen....

so meine momentane perspektive
aber so what
du weißt ja schon bescheid, von vorneherein....hast nicht mal welche kennen gelernt und einzige Info sind youtube filme(youtube in allen ehren, ich stöber da auch viel rum)^^ :p

Wenn man sich näher mit dem Thema Paradies beschäftigt, fällt einem irgendwann auf, dass Adam und Eva wie andere Tiere sich nur von Früchten des Lebensbaumes ernährt haben und damit waren keine physischen Früchte gemeint, sondern Lebensenergie wie Prana, Qi. Damals im Paradies haben sich die Tiere, Pflanzen und Menschen wohl noch gar nicht gegenseitig aufgegessen, sondern lebten alle von dieser Energie. Und diese Energie ist göttliche Liebe (nicht zwischenmenschliche Verliebtheit). Im übrigen könnte es auch sein, dass die Wesen damals gar nicht starben, weil sie unsterblich waren. Das hätte den früheren großen Tier - und Pflanzenbestand auf der Erde erklären können. Doch dann kam es zu einer großen globalen Katastrophe bei der ein Mond die Erde gerammt hatte und dies hatte erst einmal sehr viele Tier - und Pflanzenarten vernichtet. Zum Zweiten hätte es das Urvertrauen der Lebewesen in die göttliche Liebe stark erschüttert d.h. sie hätten alle Angst bekommen und mit Angst kann man die göttliche Liebe nicht mehr aufnehmen und so bekamen sie Hunger und fingen in ihrem Überlebenskampf an sich gegenseitig zu fressen. Hier wird deutlich, dass der sogenannte Sündenfall nicht nur die Menschen betraf, sondern auch alle anderen Lebewesen. Nun ist diese Katastrophe schon einige Zeiten her und theopraktisch könnten wir wieder auf Lichtnahrung umstellen. Das funktioniert aber nur, wenn wir uns wieder mit der göttlichen Liebe verbinden würden. Und dies funktioniert nur, wenn wir nur wüssten was diese göttliche Liebe ist oder wie sie sich anfühlt. 2006 durfte ich diese göttliche Liebe fühlen und ich weiss noch, dass ich zu dieser Zeit weniger gegessen hatte bzw. es kam mir so vor als wenn ich auf der Zunge ständig einen süßen Geschmack hätte der mich nähren würde. Diese Energie schmeckt sehr süßlich. Im Körper fühlt sie sich warm und pickelnd an. Das Wärmegefühl entspricht aber nicht der Heizungswärme. Manchmal wenn die Sonne scheint und ich direkt in die Sonne sehe, kann ich diese Energie auch fühlen und deshalb nehme ich an, dass ein Teil dieser Energie durch die Sonne kommt. Im übrigen ist es doch seltsam, dass wir über physische Nahrung versuchen Energie auf zu nehmen, obwohl wir zum Verdauen selbst Energie benötigen. Da diese göttliche Liebe auch nur mit Bewusstsein weitergegeben werden kann, vermute ich, dass in Nahrung von toten Pflanzen und Tieren kaum noch etwas von dieser Energie vorhanden ist die wir brauchen, denn Bewusstsein gibt es in toter Materie nicht. Wenn wir nur echte Energie durch die Sonne oder direkt durch göttliche Liebe bekommen und davon viel weniger als wir bräuchten, würden wir uns Verdauungstechnisch in einem absteigenden Energiekreislauf befinden der bewirkt, dass wir altern und irgendwann sterben. Wir sollten wohl nicht soviel Energie daran verschwenden viel tote Nahrung zu verdauen die nicht mehr Energie einbringt. Das hat einfach einen Wirkungsgrad von unter 100 %. Wir sollten anfangen weniger tote Nahrung zu essen und stattdessen mehr von der göttlichen Liebe leben, falls wir uns richtig mit ihr verbinden können. Ich halte Nichts von diesen Lichtnahrungsplan der 21 Tage dauert und wo man die ersten 7 Tage gar nichts isst oder trinkt. Ich finde es besser, wenn man einfach von Tag zu Tag an immer weniger isst und sich mehr darinnen übt göttliche Liebe aufnehmen zu können.

LG Chirra
 
Wenn man sich näher mit dem Thema Paradies beschäftigt, fällt einem irgendwann auf, dass Adam und Eva wie andere Tiere sich nur von Früchten des Lebensbaumes ernährt haben und damit waren keine physischen Früchte gemeint, sondern Lebensenergie wie Prana, Qi. Damals im Paradies haben sich die Tiere, Pflanzen und Menschen wohl noch gar nicht gegenseitig aufgegessen, sondern lebten alle von dieser Energie. Und diese Energie ist göttliche Liebe (nicht zwischenmenschliche Verliebtheit). Im übrigen könnte es auch sein, dass die Wesen damals gar nicht starben, weil sie unsterblich waren. Das hätte den früheren großen Tier - und Pflanzenbestand auf der Erde erklären können. Doch dann kam es zu einer großen globalen Katastrophe bei der ein Mond die Erde gerammt hatte und dies hatte erst einmal sehr viele Tier - und Pflanzenarten vernichtet. Zum Zweiten hätte es das Urvertrauen der Lebewesen in die göttliche Liebe stark erschüttert d.h. sie hätten alle Angst bekommen und mit Angst kann man die göttliche Liebe nicht mehr aufnehmen und so bekamen sie Hunger und fingen in ihrem Überlebenskampf an sich gegenseitig zu fressen. Hier wird deutlich, dass der sogenannte Sündenfall nicht nur die Menschen betraf, sondern auch alle anderen Lebewesen. Nun ist diese Katastrophe schon einige Zeiten her und theopraktisch könnten wir wieder auf Lichtnahrung umstellen. Das funktioniert aber nur, wenn wir uns wieder mit der göttlichen Liebe verbinden würden. Und dies funktioniert nur, wenn wir nur wüssten was diese göttliche Liebe ist oder wie sie sich anfühlt. 2006 durfte ich diese göttliche Liebe fühlen und ich weiss noch, dass ich zu dieser Zeit weniger gegessen hatte bzw. es kam mir so vor als wenn ich auf der Zunge ständig einen süßen Geschmack hätte der mich nähren würde. Diese Energie schmeckt sehr süßlich. Im Körper fühlt sie sich warm und pickelnd an. Das Wärmegefühl entspricht aber nicht der Heizungswärme. Manchmal wenn die Sonne scheint und ich direkt in die Sonne sehe, kann ich diese Energie auch fühlen und deshalb nehme ich an, dass ein Teil dieser Energie durch die Sonne kommt. Im übrigen ist es doch seltsam, dass wir über physische Nahrung versuchen Energie auf zu nehmen, obwohl wir zum Verdauen selbst Energie benötigen. Da diese göttliche Liebe auch nur mit Bewusstsein weitergegeben werden kann, vermute ich, dass in Nahrung von toten Pflanzen und Tieren kaum noch etwas von dieser Energie vorhanden ist die wir brauchen, denn Bewusstsein gibt es in toter Materie nicht. Wenn wir nur echte Energie durch die Sonne oder direkt durch göttliche Liebe bekommen und davon viel weniger als wir bräuchten, würden wir uns Verdauungstechnisch in einem absteigenden Energiekreislauf befinden der bewirkt, dass wir altern und irgendwann sterben. Wir sollten wohl nicht soviel Energie daran verschwenden viel tote Nahrung zu verdauen die nicht mehr Energie einbringt. Das hat einfach einen Wirkungsgrad von unter 100 %. Wir sollten anfangen weniger tote Nahrung zu essen und stattdessen mehr von der göttlichen Liebe leben, falls wir uns richtig mit ihr verbinden können. Ich halte Nichts von diesen Lichtnahrungsplan der 21 Tage dauert und wo man die ersten 7 Tage gar nichts isst oder trinkt. Ich finde es besser, wenn man einfach von Tag zu Tag an immer weniger isst und sich mehr darinnen übt göttliche Liebe aufnehmen zu können.

LG Chirra

Hast du Gewissen?
Und Empathie?

Lichtnahrung funktioniert nicht.
 
wären wir komplett beseelt, hätte alle Religion ihren "Sinn erledigt" und wir können uns auf etwas neues besinnen...
aber ich fürchte wir können sie nicht eher durchstreichen, ehe wir den Sinn erfasst und umgesetzt haben

Wir sind längst alle komplett beseelt. Bei meinen Kundaliniaufstieg erkannte ich, dass die Seele ein Universum ist welches sich als Körper inkarniert. Wenn also unser Körper stirbt, stirbt auch unsere Seele und unser Bewusstsein. Deshalb finde ich das Ziel der vielen Religionen nach einem Paradies nach dem irdischen Tod zu suchen Blödsinnig, ebenso das Ziel von Buddhisten nach dem Egotod Glückseeligkeit zu erfahren. Glückseeligkeit und das Paradies findet man nur im Leben mit seiner Fleischgewordenen Seele. Aber nachdem den Menschen auf der Erde mal der Himmel auf den Kopf gefallen war (durch die Katastrophe) sehnen sie sich nach den Tod. Die meisten Religionen sind Totenkulte bzw. sie verherrlichen den Tod.

LG Chirra
 
Ich habe Beides. Seit meinen Kundaliniaufstieg weiss ich, dass das Universum aus Bewusstsein und Liebe geschaffen wurden ist. Darum weiss ich auch, dass nur Bewusstsein und Liebe es erhalten und näheren kann.

Das freut mich das du das erkannt hast, hast du trotzdem genug Gewissen mit sicherheit zu sagen zu 100% das Lichtnahrung funktioniert?
 
Werbung:
Das freut mich das du das erkannt hast, hast du trotzdem genug Gewissen mit sicherheit zu sagen zu 100% das Lichtnahrung funktioniert?

Ja, es funktioniert, wenn man die Verbindung zur göttlichen Liebe hält. Wenn man aber glaubt, dass mit Lichtnahrung nur einfaches Licht gemeint ist und das man sonst in der Welt weiterhin verletzen und zerstören kann, kann man diese Liebe nicht tragen und aufrecht erhalten. Man muss dafür nicht nur umdenken, sondern auch lernen anders zu handeln. Da auf dem Esoterik - und Spiritualistenmarkt sehr viele Leute unterwegs sind die das Ganze nicht völlig durchschaut haben, geben sie falsche Ratschläge und so kommt es dann vor, dass Jemand stirbt der glaubte Lichtnahrung würde funktionieren. Man muss vorher diese göttliche Liebe mindestens einmal erfahren haben um damit leben zu können. Wenn wir geboren werden, fühlen wie diese göttliche Liebe eigentlich bereits, aber im Laufe der Jahre geht sie uns schnell wieder verloren durch die vielen Lügenmärchen die uns über das Leben erzählt werden von der Schule, Eltern und anderen Besserwissern.

LG Chirra
 
Zurück
Oben