MenschWald

Paeonia

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
708
Ort
jwd
ich hab grad die werbung gesehen...und fand sie toll.
was bedeutet für dich "wald"?
warum diese werbung ausgestrahlt wird, erklärt das zweites video

moosbewachsene felsen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wald...Ruhe,Natur nähe,Erholung,Stille,Kräuter,Tiere,Nahrung,Schutz,Geheimnisse,Zauber..ohne Wald..was wären wir?
 
Werbung:
... was bedeutet für dich "wald"?
....
moosbewachsene felsen

Die Bedeutung des Waldes liegt für mich in der Bedeutung des Waldes für den Menschen überhaupt.

Eine einzelne Bedeutung kann es somit eigentlich gar nicht geben, da er so viel bedeutet, als so vielschichtig empfunden werden kann ... vom Ort der meditativen Stille bis zum Objekt der gewinnbringenden Nutzung!

Ich selber erfühle den Wald als Organismus, als Über-Person, die mich birgt und in der ich auch bei meinen Aufenthalten aufgehen möchte, als ein Teil der Natur, wovon auch der Wald wieder nur ein Teil ist ...

Mehr über den Wald wie ich ihn verstehe und sehe hier im Forum

cerambyx
 
Zurück
Oben