Menschlichkeit

Ich habe heute Morgen leider eine Katze überrpllt sie wollte zuerst auf die andere Seite ist dann in Panik zurück und in den Hinterreifen . Leider hat sie noch gelebt und sich in die Wiese geflüchtet natürlich biin ich stehen geblieben und zurück zu dem armen Tier und meine TA angerufen . Ich versteh nur nicht das niemand - kein andere Autofahrer stehen geblieben ist und mich fragte ob er mir helfen kannm Mein Auto habe ich ja mit Warnblinkanlage abgestellt. Auch wenn es erst 5Uhr30 war . Wieso sehen die meisten einfach darüber hinweg das andere vielleicht Hilfe bennötigen ? bin ich zu Naiv immer noch an das Gute im Menschen zu Glauben ?. Ich verweigere meine Hilfe nicht . Auf jeden Fall geht es mmir schlecht bekomme die Bilder nicht mehr aus dem Kopf . Habe keine Ahnung wie ich weitergefahren bin wann ich in der Arbeit war - ich habe zwar das Handy klingeln hören -a ber nicht Reagiert . Zum Schluss möchte ich nur sagen das es eine Schande ist wie sich die Menschen entwickelt haben - pure Egoisten - die meisten
hast du gut gemacht, cheerokee. mehr konntest du da nicht tun. manchmal hat man glück manchmal hat man pech (und das trifft auch auf katzen zu :))
und du hast schon recht - der heutige Mensch ist irgendwo zwischen überfordert, selbstgefällig und grundsätzlich zutiefst desinteressiert
da parkt er satt ... und fährt weiter ... zum nächsten buffet:
Das hat die Gesellschaft/Politik/Schulsystem/Job$... aus uns gemacht. bzw., wir haben es zugelassen

falls dich mehr und hintergründe interessieren: http://0815.weebly.com
 
Werbung:
hast du gut gemacht, cheerokee. mehr konntest du da nicht tun. manchmal hat man glück manchmal hat man pech (und das trifft auch auf katzen zu :))
und du hast schon recht - der heutige Mensch ist irgendwo zwischen überfordert, selbstgefällig und grundsätzlich zutiefst desinteressiert
da parkt er satt ... und fährt weiter ... zum nächsten buffet:
Das hat die Gesellschaft/Politik/Schulsystem/Job$... aus uns gemacht. bzw., wir haben es zugelassen

falls dich mehr und hintergründe interessieren: http://0815.weebly.com

Schere nicht alle über einen Kamm damit nicht alle dich über einen Kamm scheren.
 
Zurück
Oben