1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Menschlichkeit

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Silvermedi, 15. November 2010.

1. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

Werbung:
    ich poste heute hier einen Link und wollte eigentlich kein Statement dazu geben.....
    aber ich muss:eek:
    Das ist leider in dieser Region vielleicht nicht in der Form aber in jeglicher anderen Form von übergriffen sehr verbreitet.
    Man kann fast von Sklaverei sprechen.
    1. Meist kommen solche Berichte nicht nach Europa
    2. Werden solche Berichte selten geschrieben

ich bin froh dass die Tendenz des Aufzeigens von seiten der Medien im mittleren Osten immer mehr wird!!!!!

http://gulfnews.com/news/gulf/kuwai...es-kuwaiti-former-employers-of-abuse-1.711993

2. Silvermedi

Komisch dass sich da niemand aufregt und entsetzt ist, tja sowas schweigt man lieber tot... ich weiss

Erinnert mich an meinen Arbeitsplatz, wenn ich die Sprache auf eine in den Medien veröffentlichte Übergriffsgeschichte auf ein Kind, brachte...
    Alle Männer schwiegen und drehten den Kopf auf die Seite, interessanterweise hat sich niemand aufgeregt...
    tja was soll man davon halten
    Nur die Frauen waren betroffen
    W A R U M wohl

3. Isisi

Isisi Guest

Meine Güte, nur weil nicht ein Heer von Usern auf deinen Thread reagiert mußt du gleich in die Kiste der Unterstellungen greifen?

Schau mal lieber was dein Problem ist, wenn auf deinen Thread nicht geantwortet wird und warum du gleich anderen "tot schweigen" unterstellen mußt.

Nicht jeder ist schlecht, nur weil sein Lebensinhalt nicht darin besteht auf deine Themen zu antworten.

Isisi

4. Silvermedi

Danke für deine Antwort Isisi :D:thumbup:

5. Silvermedi

Ist schon gut - mir war ehrlich gesagt nur langweilig und ich wollte provozieren....
    da ich mir auch gerne die Threads durchlese wo sich viele User auf ärgste Weise zerfleischen, ist oft besser als Fernsehen.......

6. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Silvermedi
    in den letzten 40 Jahren hat sich in der Männerwelt einiges Getan und ich bin froh darüber. Und die Schuld suche ich nicht bei den Müttern die ihren Söhnen "Durchsetzungswillen" beibringen, sondern es ist ein gesellschaftliches Bild das sich mit der Zeit hoffentlich ändert.

LGInti

7. Isisi

Isisi Guest

Du solltest wirklich mal gucken was bei dir nicht stimmt.

8. Hikari

Hikari Mitglied

Jeden Tag passieren unzählige Grausamkeiten in der Welt, von denen niemand was mitkriegt.
    Hinter verschlossenen Türen in Fabriken, Kellern, Kindergärten usw.

Du hast dir da nur ein Sandkorn rausgesucht.

9. Bulldackel

Bulldackel Aktives Mitglied

Ja. Das ist sehr seltsam. Nur die Israelis schaffen es offenbar nicht, die Türen hinter sich zu schließen... (vielleicht, weil ein paar übereifrige europäische Journalisten immer gleich die Füße dazwischenklemmen)

10. Reisender

Reisender Neues Mitglied

Werbung:
    Das sind nicht nur ein par Übereifrige, daß ist eher die gesamte linksgrüne Medienlandschaft.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen