Menschlichkeit

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
ich poste heute hier einen Link und wollte eigentlich kein Statement dazu geben.....
aber ich muss:eek:
Das ist leider in dieser Region vielleicht nicht in der Form aber in jeglicher anderen Form von übergriffen sehr verbreitet.
Man kann fast von Sklaverei sprechen.
1. Meist kommen solche Berichte nicht nach Europa
2. Werden solche Berichte selten geschrieben

ich bin froh dass die Tendenz des Aufzeigens von seiten der Medien im mittleren Osten immer mehr wird!!!!!


http://gulfnews.com/news/gulf/kuwai...es-kuwaiti-former-employers-of-abuse-1.711993
 
Werbung:
Komisch dass sich da niemand aufregt und entsetzt ist, tja sowas schweigt man lieber tot... ich weiss

Erinnert mich an meinen Arbeitsplatz, wenn ich die Sprache auf eine in den Medien veröffentlichte Übergriffsgeschichte auf ein Kind, brachte...
Alle Männer schwiegen und drehten den Kopf auf die Seite, interessanterweise hat sich niemand aufgeregt...
tja was soll man davon halten
Nur die Frauen waren betroffen
W A R U M wohl
 
Meine Güte, nur weil nicht ein Heer von Usern auf deinen Thread reagiert mußt du gleich in die Kiste der Unterstellungen greifen?

Schau mal lieber was dein Problem ist, wenn auf deinen Thread nicht geantwortet wird und warum du gleich anderen "tot schweigen" unterstellen mußt.

Nicht jeder ist schlecht, nur weil sein Lebensinhalt nicht darin besteht auf deine Themen zu antworten.

Isisi
 
Meine Güte, nur weil nicht ein Heer von Usern auf deinen Thread reagiert mußt du gleich in die Kiste der Unterstellungen greifen?

Schau mal lieber was dein Problem ist, wenn auf deinen Thread nicht geantwortet wird und warum du gleich anderen "tot schweigen" unterstellen mußt.

Nicht jeder ist schlecht, nur weil sein Lebensinhalt nicht darin besteht auf deine Themen zu antworten.

Isisi



Danke für deine Antwort Isisi :D:thumbup:
 
Ist schon gut - mir war ehrlich gesagt nur langweilig und ich wollte provozieren....
da ich mir auch gerne die Threads durchlese wo sich viele User auf ärgste Weise zerfleischen, ist oft besser als Fernsehen.......
 
Silvermedi
Erinnert mich an meinen Arbeitsplatz, wenn ich die Sprache auf eine in den Medien veröffentlichte Übergriffsgeschichte auf ein Kind, brachte...
Alle Männer schwiegen und drehten den Kopf auf die Seite, interessanterweise hat sich niemand aufgeregt...
in den letzten 40 Jahren hat sich in der Männerwelt einiges Getan und ich bin froh darüber. Und die Schuld suche ich nicht bei den Müttern die ihren Söhnen "Durchsetzungswillen" beibringen, sondern es ist ein gesellschaftliches Bild das sich mit der Zeit hoffentlich ändert.

LGInti
 
Komisch dass sich da niemand aufregt und entsetzt ist, tja sowas schweigt man lieber tot... ich weiss

Jeden Tag passieren unzählige Grausamkeiten in der Welt, von denen niemand was mitkriegt.
Hinter verschlossenen Türen in Fabriken, Kellern, Kindergärten usw.

Du hast dir da nur ein Sandkorn rausgesucht.
 
Jeden Tag passieren unzählige Grausamkeiten in der Welt, von denen niemand was mitkriegt.
Hinter verschlossenen Türen in Fabriken, Kellern, Kindergärten usw.
Ja. Das ist sehr seltsam. Nur die Israelis schaffen es offenbar nicht, die Türen hinter sich zu schließen... (vielleicht, weil ein paar übereifrige europäische Journalisten immer gleich die Füße dazwischenklemmen)
 
Werbung:
Ja. Das ist sehr seltsam. Nur die Israelis schaffen es offenbar nicht, die Türen hinter sich zu schließen... (vielleicht, weil ein paar übereifrige europäische Journalisten immer gleich die Füße dazwischenklemmen)

Das sind nicht nur ein par Übereifrige, daß ist eher die gesamte linksgrüne Medienlandschaft.
 
Zurück
Oben