Menschlichkeit im Abseits

Ich wills lieber noch nicht so genau wissen, was wenn ich mir Jahre lang Gedanken mache und dann war in genau der Zeit alles umsonst?:confused:
 
Werbung:
In unserer konsumreichen, geldgeilen und machtherrschenden Welt bleibt Menschlichtkeit immer mehr auf der Strecke. Der Alltag verlangt tägliches robottern , wer bremst verliert. Kommt es nicht auch so vor das es immer schlimmer wird?

Alles muss schnell und scheinbar besser werden. Der Profit der zählt, die machterhabenden Menschen tramplen herum und schauen nur auf sich, der Schwache verliert immer mehr.

Was passiert wenn Menschlichkeit immer mehr auf der Strecke bleibt?

Es interessiert keinen wie es dir geht, du musst selbst auf dich aufpassen und um dein Überleben kämpfen. Sonst bist du verloren.
also, ich kämpfe nicht. Menschlichkeit fängt immer bei mir an. Woanders ist es schwierig*g
 
ja, Menschlichkeit fängt bei mir an.


Erst mal bei sich selbst gucken. Was tu ich denn für eine "bessere" Welt?
 
Sadi klettert auf Bäume und schaut wie weit sie blicken kann. Wie schauts aus, Sadi, in deinem Umfeldradius?
 
Sadivila, ja schon, nur was nützt mir die eigene Menschlichkeit, wenn da drußen vielleicht einige sind, die das kaum interessiert, und die weiter am zerstören sind, was ich dann aber nicht beeinflussen kann.
Die eigene Menschlichkeit, kann ich für mich selbst und von mir selbst, leben und geben.;)
 
Sadivila, ja schon, nur was nützt mir die eigene Menschlichkeit, wenn da drußen vielleicht einige sind, die das kaum interessiert, und die weiter am zerstören sind, was ich dann aber nicht beeinflussen kann.
Die eigene Menschlichkeit, kann ich für mich selbst und von mir selbst, leben und geben.;)


Ja, das finde ich schön, Ich kann für mich selbst und von mir selbst geben.

und das gibst du ja an dir nahe stehenden Menschen weiter .

und das ist schon mal sehr sehr viel !
 
Werbung:
Zurück
Oben