"Menschliche Teufel"

und warum echo ertragen?? es hört sich so gequält an :)
ich liebe das echo denn ich liebe die menschen mit ihren kämpfen *lächel

stell dir vor.... ich könnte ein weiser sein der einen direkten snschluss an die geitigkeit hat....
oder ich bin ein dummer der keine ahnung hat von was er da eigentlich redet...
du entscheidest das....
aber was ich bin bleibt ungerührt :)

"kennst du die dinge, sind die dinge wie sie sind.
kennst du die dinge nicht, sind die dinge wie sie sind"

...das spiel geht weiter :)
 
Werbung:
Was soll ich auf dieses Geseier noch antworten? In mir bricht der Teufel aus? Kenne mich mit einigen Energien, die Du vielleicht als "teuflisch" bezeichnen würdest ganz gut aus, also die sind es nicht,die da ausbrechen.

Das Echo? Indem Du hier postest, gibt Du eine teilweise zielgerichtete Information in den Raum. Informationen enthalten, sei es bewußt oder unbewußt Energien, die auf einen oder mehrere Adressaten treffen und dort "einschlagen". Wenn man ganz kleinlich ist, könnte man jede Art der Kommunikation und wir kommunizieren ja laut Watzlawick bekanntlich immer, als Magie bezeichnen. (Stichwort "Technomagick")
Diese Infos oder Energien treffen nun verschiedene Menschen und es kann zu einem, wie auch immer gearteten Echo kommen. Manche hauen Dir eventuell sehr bewußt was um die Ohren, viele auch unbewußt. Das meinte ich mit dem Echo. :foto:

Weißt ja: "Liebe ist das Gesetz. Mitleidlose Liebe"
 
AMEN, bruder :)

nene du hast keine teuflischen energien ;)

in diesem inne alles liebe
und auf dieses geiseier solltest du eigentlich gar nicht antworten ;)
 
bestie schrieb:
AMEN, bruder :)

nene du hast keine teuflischen energien ;)

in diesem inne alles liebe
und auf dieses geiseier solltest du eigentlich gar nicht antworten ;)

Huch, seit wann sind wir Brüder? :teufel:

Wie wir in der NOS immer zu sagen pflegen: "Der Teufel ist das, was du draus machst!"

In diesem Sinne:

Salutem in nomine dei demiurgi Baphometi :escape:
 
"das böse", wie es die menschheit sieht gibt es nicht!
ob englein oder teufelchen, alles gehört zu unserem lernprozess dazu, ohne sie wäre er und damit unsere gesamte entwicklung undenkbar!gruß


El-Hombre
 
Werbung:
Zurück
Oben