Menschliche Nähe

Mal ganz was anderes ... sozusagen zur "Auflockerung" der ansonsten ernsten Atmosphäre ... :D


So Kampfsportarten wie beispielsweise Boxen haben doch auch im weitesten Sinne etwas mit "menschlicher Nähe" zu tun ...

... denn immerhin kommen sich doch da auch zwei Menschen sehr nahe ...

... und gerade beim Boxen sind "Nehmer-Qualitäten" sehr gefragt ... :D

Und da bekommt das Sprichwort "Geben ist seliger denn Nehmen" doch auch gleich eine ganz andere Bedeutung ... :D :D


:lachen: :lachen: :lachen:

aha...bin mit meinem Humor noch nicht ganz im Tag angekommen.:)
Bist du vielleicht hart im Nehmen? Ist ja dann auch mal ganz gut zu wissen...
 
Werbung:
aha...bin mit meinem Humor noch nicht ganz im Tag angekommen.:)
Bist du vielleicht hart im Nehmen? Ist ja dann auch mal ganz gut zu wissen...


Liebe Malve, :)

an der Art, wie die Menschen auf meine Beiträge, insbesondere auch auf meine humorvoll gemeinten Beiträge reagieren oder nicht-reagieren, lerne ich auch immer wieder Neues hinzu .... ;)

In diesem Sinne auch ein Winke an Luna .... :winken5:


Alles Liebe
Fynn
 
...der Dich plötzlich in den Arm nimmt und Mitgefühl ausdrückt.
Es war eine sehr tiefe, fast heilige Erfahrung ....

Ja, liebe Luna,

das ist wirklich etwas Wunderbares, wenn so ein menschlicher Engel daherkommt,
genau dann, wenn man ihn braucht, und mit seiner Nähe und seiner Wärme den Tag
wieder auf die Sonnenseite zurückholt.

Wir sollten vielleicht öfters mal neben uns schauen, ob da jemand ist,
der gerade unsere Wärme braucht.


Alles Liebe, Diddi :kiss4:
 
Mal ganz was anderes ... sozusagen zur "Auflockerung" der ansonsten ernsten Atmosphäre ... :D


So Kampfsportarten wie beispielsweise Boxen haben doch auch im weitesten Sinne etwas mit "menschlicher Nähe" zu tun ...

... denn immerhin kommen sich doch da auch zwei Menschen sehr nahe ...

... und gerade beim Boxen sind "Nehmer-Qualitäten" sehr gefragt ... :D

Und da bekommt das Sprichwort "Geben ist seliger denn Nehmen" doch auch gleich eine ganz andere Bedeutung ... :D :D


:lachen: :lachen: :lachen:




Lieber Fynn,

vielen Dank für diesen lustigen, humorvollen Beitrag, der, meiner Ansicht nach, auch leicht als solcher zu verstehen war.

Ich habe jedenfalls herzhaft über deine Worte lachen müssen. :lachen::lachen::lachen:

Alles Liebe
Kodiak
 
Wir sollten vielleicht öfters mal neben uns schauen, ob da jemand ist,
der gerade unsere Wärme braucht.


Alles Liebe, Diddi :kiss4:

Huhu,
ich habs ja grad mit meinem *dürfen*. Wir dürfen das immer tun.
Wollen wir in der Liebe sein, geht es vor allem darum, nach uns selbst zu schauen.
Alles weitere ergibt sich dann aus der Resonanz.

LG :)
 
Lieber Fynn,

vielen Dank für diesen lustigen, humorvollen Beitrag, der, meiner Ansicht nach, auch leicht als solcher zu verstehen war.

Ich habe jedenfalls herzhaft über deine Worte lachen müssen. :lachen::lachen::lachen:

Alles Liebe
Kodiak


Liebe Kodiak,

:danke: ... für deinen Beitrag .... :)

Es freut mich, dass es noch Menschen mit Humor gibt, die Humor auch erkennen und auch als solchen verstehen ... ;)

"Todernst" kann man immer sein ... ist ja auch viel "einfacher" als mal über seinen eigenen "Schatten" zu springen .... und zu lachen ... oder wenigstens mal zu lächeln oder zu schmunzeln ...

Auch wenn man mit sich selbst und der Welt "unzufrieden" ist und Probleme hat und man gerade im Kummer steckt, so sollte man doch niemals ganz seinen Humor verlieren ... :)

Wie heißt es so schön: Humor ist, wenn man trotzdem lacht ...

Und gaaaanz wichtig: Lachen ist die beste Medizin ...

:umarmen:


Alles Liebe
Fynn
 
...

Und gaaaanz wichtig: Lachen ist die beste Medizin ...

Alles Liebe
Fynn

Lieber Fynn,

Das ist sehr wahr!! Und Lachen, wenn es gemeinsam geschieht, ist eine schöne Quelle für menschliche Nähe. Hier im Internet ist das manchmal etwas schwieriger, weil wir nicht immer so synchron sind.;)...

Alles Liebe
Malve
 
Liebe Kodiak,

:danke: ... für deinen Beitrag .... :)

Es freut mich, dass es noch Menschen mit Humor gibt, die Humor auch erkennen und auch als solchen verstehen ... ;)

"Todernst" kann man immer sein ... ist ja auch viel "einfacher" als mal über seinen eigenen "Schatten" zu springen .... und zu lachen ... oder wenigstens mal zu lächeln oder zu schmunzeln ...

Auch wenn man mit sich selbst und der Welt "unzufrieden" ist und Probleme hat und man gerade im Kummer steckt, so sollte man doch niemals ganz seinen Humor verlieren ... :)

Wie heißt es so schön: Humor ist, wenn man trotzdem lacht ...

Und gaaaanz wichtig: Lachen ist die beste Medizin ...

:umarmen:


Alles Liebe
Fynn






Lieber Fynn,

gern geschehen ... :)

Du hast so recht: Humor ist, wenn man trotzdem lacht ... Auch in den schwersten Zeiten oder gerade in den schwersten Zeiten...
Da Lachen wirklich die beste Medizin ist ...

:umarmen:

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak
 
Werbung:
Lieber Fynn,

Das ist sehr wahr!! Und Lachen, wenn es gemeinsam geschieht, ist eine schöne Quelle für menschliche Nähe. Hier im Internet ist das manchmal etwas schwieriger, weil wir nicht immer so synchron sind.;)...

Alles Liebe
Malve


Liebe Malve,

ich glaube nicht, dass es an der "Synchronität" liegt ... *schmunzel*

Aber man kann niemandem eine Erkenntnis aufzwingen ... die muss jeder selbst erlangen, wenn die Zeit für ihn/sie "reif" ist ... :)


Alles Liebe
Fynn
 
Zurück
Oben