Menschliche Form meines Engels gefunden!

Ich kann dir nur wünschen:

...dass du wieder in deine Mitte findest, dass du wieder ´lernst zu lachen und die schöne Dinge des Lebens siehst. Ich wünsche dir "Liebe" die es überall gibt auf dieser Welt und ich wünsche dir soviel Offenheit, dass du all die schönen ´Dinge auf dieser Welt wahrnehmen kannst. Ich wünsche dir, dass du die Kleinigkeiten des Lebens schätzen lernst und ich wünsche dir Geborgenheit und die Sicherheit.
Ich wünsche dir einen Menschen der dir die Hand reicht, wenn du fällst und der immer wieder die Kraft hat, dich aufzufangen, aber vielmehr wünsche ich dir, dass du die Kraft besitzt - aufzustehen und die Vergangenheit hinter dir zu lassen.

Alles Liebe
 
Werbung:
Engel3, Angela27 und su78944, ihr drei seid wirklich gute Engel, denn ihr habt immer ein Herz für andere was man siche an euren Erlebnissen sehen kann.
Ich möchte euch auf diesem Weg herzlich danken und hoffe das ihr weiterhin positive Dinge erlebt und das ihr auf immer fest mit euren Engeln verbunden bleibt.

Ganz liebe Grüße und positive Strahlen sendet euch
sometimes not so neverhappy
 
LIeber neverhappy,

vielleicht solltest du dich i hope i´m always happy every day, denn die Hoffnung ist das letzte was stirbt.

Was hat dich nur veranlasst, das du deine Freude begraben hast?
Ich glaube tief in deinem Herzen ist noch ein großer Fleck der sooooo viel Freude erleben kann, will und darf.
Du hast dein Herzchen zugesperrt, dass dir niemand mehr weh tun kann! Doch mit diesem System tust du dir nur selbst weh.

Aus Schmerz und Leid lernt man, die schönen Stunden zu leben!!!

Wenn du eine Schloss vor deinem Herzen hast, dann können auch keine Sonnenstrahlen hinein.
Probiers mal, sperr auf und lass mal wieder Freude hinein!!!!! Echt das tut gut!!! :)
Du wirst eines Tages die Welt umarmen, da so sooo glücklich bist!!!

Drück dich
Angela
 
Werbung:
Hallo zusammen

Auch ich hatte einen "Erdengel" als Arzt hier auf Erden.
Er war mein Freund, nein sogar er wurde mein Papi.

Leider leider ist er am 24.12.2006 verstorben. Meine Trauer ist gross.

Denn sonst habe ich auch nicht gerade so viel Vertrauen zu Aerzten. Bedingt durch meinen Unfall - da ich bei sehr vielen war. Und die das ausnutzen.....

Darum freue ich mich für nerverhappy, dass sie einen solchen Engel hat.

Ich wünsche Ihr, dass sie diesen Engel noch lange lange spüren, und "behalten" kann.

Ich wünsche Dir alles alles Gute.

lg
Sunshine
 
Zurück
Oben