Menschliche Form meines Engels gefunden!

N

neverhappy

Guest
Hallo an alle!

Ich habe glaube ich die menschliche Form meines :engel: (Schutz)Engels :engel: schon gefunden. Richtig klar geworden ist mir das aber erst jetzt gerade als ich mich durch die letzten paar Beiträge im Engelsforum gelesen habe.

Es ist meine Ärztin.

Ich leide seit einigen Jahren an Depressionen und habe vor knapp 2 Jahren meinen 1. Suizidversuch gemacht. Daraufhin bin ich in die Landesnervenklinik Wagner-Jauregg in Linz gekommen und wurde dort 3 Monate lang stationär behandelt.
Während diesem Zeitraum war sie meine behandelnde Ärztin. Sie war immer für mich da und hat mir immer geholfen.:danke:
Sie hat mir auch immer zugehört und mich ernst genommen. Als ich im Krankenhaus war hatte ich auch viele verschiedene Therapien, darunter auch Psychotherapie. Doch als ich entlassen wurde ging ich nicht mehr zu dieser Psychotherapeutin da ich mich von ihr sowieso nicht verstanden gefühlt hatte. Als mich dann einmal meine Ärztin fragte ob ich noch zur Psychotherapie ginge, sagte ich nein, da ich mit ihr nicht zurecht kam. Daraufhin telefonierte meine Ärztin mit einem Kollegen von ihr und meinte ich solle mal zu ihm gehen. Diesen Rat befolgte ich und nun habe ich seit ca. 1/2 Jahre den besten Psychotherapeuten den ich mir vorstellen kann.

Zu meiner Ärztin habe ich auch jetzt noch regelmäßig Kontakt und fühle mich bei ihr so richtig gut aufgehoben, wie bei keinem anderen Wesen auf dieser Welt.

Glg Neverhappy

Alle die noch mehr wissen wollen können mir gerne eine PN oder E-mail schreiben.
 
Werbung:
Hallo!

Das dir die Ärztin geholfen hat freut mich! Ich habe leider kein so gutes Verhältnis zu denen.......
Das sich dein Schutzengel in inkarnierter Form zeigen kann, ist mir neu. Bisher dachte ich, die wären in der feinstofflichen Welt existent und nur in Ausnahmefällen würden diese -kurzzeitig- Gestalt annehmen?!

Wichtig ist jedoch, dass es dir jetzt besser geht und Du den Glauben an die "Heimat" nie verlierst, so schwer manchmal das Leben auch sein mag........

Liebe Grüße

Analyst :zauberer1
 
Also ich habe schon einige Bücher gelesen wo wahre GEschichten darin standen, wo Engel in Menschengestalt geholfen haben. Ich vielmehr glaube, dass wenn ein Mensch so gefangen ist in Gefühlen (depression,..), die können Engel nicht mehr richtig wahrnehmen und deshalb helfen die Engel über andere Personen.
Es ist schön, wenn du das mit deiner Ärztin so siehst und es mögen dir noch viele Engel über den Weg laufen.

Hierzu eine kleine Geschichte:

Ich lag im Krankenhaus in Steyr und musste in ein anderes Gebäude um Untersuchungen machen zu lassen, also baten mich die Schwestern eine ältere Dame mitzunehmen, da sie den gleichen Weg wie ich hatte, sich aber nicht zurecht findet. Also ging ich mit dieser alten Dame bis zum Lift und sie sagte: "Fräulein ich habe so Angst vorm Liftfahren!" Ich bot ihr an zu Fuß zu gehen. Sie meinte: "Nein ich möchte mit ihnen Liftfahren!" Also wir im Lift, und ich redete ganz ruhig mit ihr weiter. Sie war ganz ruhig.
Beim zurückfahren war ein Mann im Lift der auch Angst hatt und ich redete beiden ganz ruhig zu, dass ihnen nichts passieren kann, denn ich bin anwesend und ich würde ihnen sofort helfen, usw.
Und diese alte Dame sagt dann zu diesem Herrn: "Glauben sie diesem FRäulein, denn ich bin mit ihr heute schon paar mal Lift (auch in dem anderen GEbäude) gefahren und ich habe nicht einmal Angst gehabt, denn sie ist mein Engel!" Ich was so gerührt! Es war wirklich ein wunderschönes Erlebnis!!!

Alles Liebe Angie
 
Das ist eine total schöne Geschichte!!!! Freut mich für dich das du so etwas erleben durftest

GLG Neverhappy
:angel2: :kuesse:
 
ich denke, jeder ,der einem in einer schwierigen situation hilft, ob ein "normaler"mensch oder eine arzt,wird dann als "sein engel"angesehen.obwohl ich überzeugt bin ,dass es erdengel auch wirklich gibt.
 
Kann sein das ich mal als kleines Kind fröhlich war, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
aber ich habe mich ja drann gewöhnt und wie man an meinem Nick sieht auch damit abgefunden.

Viele liebe Grüße
neverhappy
 
Werbung:
hallo neverhappy,

dein Nick hat mich anfangs auch irritierd.
Dein Beitrag hilft sicher vielen, die Hoffnung nicht aufzugeben.

ganz liebe Grüsse su
 
Zurück
Oben