menschlein gesucht, fuer die ich spielkarten lege

Hallo Luonnotar,

ich habe ja auch erstmal nur anfragen wollen ob das angebot noch gilt und ich eine frage stellen dürfte.. sollte also noch nichts "verbindliches" sein. tut mir leid wenn du das so aufgefasst hast, das war nicht meine absicht..

darf ich dir denn bitte auch eine frage stellen?

lg
jariha
 
Werbung:
Hallo Luno,
erstmal vielen lieben Dank für deine Legung!! Ja, es stimmt ich werde nicht übernommen, mit Absprache, weil man mir doch sehr angemerkt hat, dass ich es nicht will!!
Es ist auch so, dass ich dadurch wirklich mehr oder weniger herausgefunden habe was ich wirklich will!! Das ganz klare Ziel habe ich noch nicht, aber ein ziemlich genaue Vorstellung von dem was ich machen möchte
Es ist richtig, das ich das, was mir wirklich liegt ausleben möchte!!
Ich hoffe sehr, wenn ich jetzt klare Ziele habe sich bald was auf tut!

Liebe Grüße
Fee

danke dir fuer dein feedback!
ich hatte das gefuehl, du weisst die richtung, aber nicht den konkreten beruf
den du ausueben moechtest. dh, du musst firmen finden, die in dem bereich
taetig sind; und das macht es erstmal ein wenig schwierig.

ich wuensche dir viel erfolg!

luo
xx
 
Danke Luonnotar :umarmen: Ist lieb von dir!Ich hab das nicht gesehen das da noch jemand wartet.Entschuldigung.

Ich besitze auch die Spielkarten,Tarot und wie du schon von mir kennst die Lenormand.
Ich weiss jetzt nicht genau welche ich mir selbst liegen kann und welche in meinen Fall aussagekräftiger wären.Du kennst dich ja viel besser aus und kannst besser das Problem erkennen...

Ich ziehe dann 6 Lenormand-karten,so wie du beschrieben hast.

19-02-15
20-18-32

Ich denke das bei mir immer der Rückzug eine rolle spielt,ich weiß auch nicht wie ich es deuten soll mit die 6 karten...

Ich habe zum Not noch 6 Spielkarten gezogen,vielleicht sind die doch aussagekräftiger.

pink-acht - pink-as - herz-neun
pink-10 - herz-dame - kreuz-könig

ich weiß sieht nicht so rosig aus mit pink acht,mit die Karten bin ich leider noch nicht so vertraut wie du.

Ich hoffe du kannst was besser bei mir erkennen.

Vielen Dank!

LG

Bea

dachte du machst einen neuen thread auf, bea. :confused:
und dann schreib ich was zu, ok?
 
:confused:
Dann haben wir uns nicht verstanden:rolleyes:
Mit denken bin ich in moment auch nicht so gut.

ok

LG

Bea

liegt am wetter...

lens1911865_Untitled-1.gif1206185334
 
Liebe Luonnotar,

ich habe leider noch keine großen Angebote hier im Forum gemacht, was weniger daran liegt, dass ich es nicht machen möchte, sondern vielmehr daran, dass ich noch zu unerfahren bin und mich nicht traue, für jemanden zu legen und zu deuten.

Vielleicht - wenn Du noch Lust und Zeit hast, darf ich mich auch noch mit einer Frage anstellen? Falls nicht, ist das natürlich gar keine Problem :).

Viel Licht und Liebe,

Sonnenschein

was ist deine frage?
 
Hallo Luonnotar,

kurze Rückmeldung ...ich bin heute vormittag für heute abend zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen worden...wurde heute morgen vom Chef der Personalberatung angerufen und ich habe gemeint, ich sei da flexibel und er hat gemeint, wenn das so ist, dann doch gleich heute ;-) soviel zumEngagement, dass ich den Job will....mal sehen, du hast ja gelesen, dass da noch mehr zusammenhängt und ob und überhaupt noch nicht klar ist, aber ich nehme es mal als Chance zu sehen, wo ich da stehe und wie es mir in dem Termin gehen wird.....und vielleicht ergibt sich daraus ja noch eine ganz andere Möglichkeit.....wollte dich aber einfach informieren.

Liabs grüssle Karin

liebe karin maria, es kommt mir ein bisschen so vor, als haettest du dich bisschen
ins blaue hinein beworben. du erhoffst dir eine chance, einen job, der dir bessere
voraussetzungen bietet, und dir auch den zugewinn an monitaeren mitteln bietet,
um deine finanzielle lage zu verbessern. es liegt, als wuerdest du dir wuenschen,
mehr sicherheit zu bekommen; zb auch, ein weiteres standbein aufzubauen. das
bezieht sich auf deinen gegenwaertige situation, in der du geschickt 'haushalten'
musst. kann es sein, dass es sich um eine halbtagsstelle handelt? oder nebenjob?
du hast es versucht, doch so ganz sicher scheinst du dir nicht zu sein. es kommt
mir ein bisschen so vor, als wuerdest du sogar mit einer absage rechnen. das ist
aber nicht wirklich eine kontruktive einstellung dazu. vielmehr solltest du dir die
negativen gedanken, den zweckpessimismus, ablegen, und zeigen, dass du echt
interesse an dieser arbeit hast und dich dort voll und ganz einbringen moechtest.
es liegt der chef, oder der mann, der die entscheidung zu treffen hat; es liegt an
ihm, wie sich die firma entscheidet. es ist bezeichnend fast schon, dass er dabei
genau abwaegt, was du fuer die firma an gewinn bringen kannst. dass ist kuehle
kaltkulation: was ist dein nutzen; zb was kommt rein, was geht raus an kosten.
ich habe noch einmal nachgefragt, was das fuer dich bedeutet und ich die karte
der arbeit kam. dh, wenn du ihnen zeigst, dass du diesen job willst, dann wirst
du in seine auswahl mit einbezogen. und diese auswahl ist noch in der schwebe.
also noch ist nichts entschieden/ ausgesprochen, weder fuer noch gegen dich.
das wird sich zeigen. was ich sehr wichtig finde, ist dass du nicht denkst 'ah, es
hat bislang nicht geklappt, wieso sollte es jetzt klappen. befreie dich von diesen
negativen gedanken. du bist sehr verunsichert, weil du grade nicht abschaetzen
kannst, wo du stehst, und wie deine bewerbung dort aufgenommen wurde. sei
positiv und zeige engagement. denke es ist verhandlungssache; wie gesagt, es
ist alles noch in der planungsphase. aber ich kann mir gut vorstellen, dass du zu
einem vorstellungsgespraech eingeladen wirst, oder eine art fragebogen gesandt
bekommst.
 
Hallo Luonnotar,

kurze Rückmeldung ...ich bin heute vormittag für heute abend zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen worden...wurde heute morgen vom Chef der Personalberatung angerufen und ich habe gemeint, ich sei da flexibel und er hat gemeint, wenn das so ist, dann doch gleich heute ;-) soviel zumEngagement, dass ich den Job will....mal sehen, du hast ja gelesen, dass da noch mehr zusammenhängt und ob und überhaupt noch nicht klar ist, aber ich nehme es mal als Chance zu sehen, wo ich da stehe und wie es mir in dem Termin gehen wird.....und vielleicht ergibt sich daraus ja noch eine ganz andere Möglichkeit.....wollte dich aber einfach informieren.

Liabs grüssle Karin


congratulations!
das sind gute neuigkeiten.
viel glueck

luo
xx
 
Hallo Luonnotar,

ich habe ja auch erstmal nur anfragen wollen ob das angebot noch gilt und ich eine frage stellen dürfte.. sollte also noch nichts "verbindliches" sein. tut mir leid wenn du das so aufgefasst hast, das war nicht meine absicht..

darf ich dir denn bitte auch eine frage stellen?

lg
jariha

sonnenschein hat sich nicht gemeldet, also bist du die naechste.
was ist deine frage?
 
Werbung:
Hallo Luonnotar :)

Würde mich sehr über ein Kartenbild freuen.

Meine Frage bezieht sich nicht auf einen gewissen Lebensbereich (gehört ja eh alles zusammen). Durchlebe grad ein paar Veränderungen und möchte daher folgendes wissen:

Welche positiven Impulse kommen in nächster Zeit auf mich zu?

Bitte - Danke :danke:
Ich werd mich auch gerne revanchieren.

magnolia
 
Zurück
Oben