menschlein gesucht, fuer die ich spielkarten lege

danke fuer dein rasches feedback.
also anhand der legung habe ich nicht das gefuehl, dass dich dieser job, oder auch
die branche gluecklich machen wird. ich denke, dass es in erster linie finanzielle
gruende waren, die dich bewogen haben, dich dort zu bewerben. es liegt auch klar
dass es sich um eine verbesserung deiner derzeitigen postion handelt.
die bewerbung als solches, dh, dass du deine unterlegen direkt abgegeben hast, ist
nicht ohne weiteres abzulesen. wohl aber, dass es an einem menschen liegt, ueber
die auswahl zu entscheiden. es zeigt sich auch im bild, dass du eben vollkommenst
im dunkeln tappst. aber eben auch beherzte eigeninitiative.
es ist noch nichts spruchreif.
 
Werbung:
Schade, dass du bisher nicht dazu geschrieben hast, wo du welche Karte(n) gezogen hast. :)

magst du das bild sehen? ich habe mit ganz herkoemmlichen franzoeschen
spielkarten, 52 stk gelegt.

hier ist das bild:

karo 3 - pik koenig - pik 10
pik 09 -- karo 05 --- herz dame

zusatzkarte auf die herz dame: kreuz 08
 
Hallo Luonnotar,

kann ich dir auch noch eine frage stellen oder ist das angebot vorbei?
wenn ja ist nicht weiter schlimm:)

lg
 
karin maria, was die nachfrage betrifft, ob du besser etwas anderes machen sollst:
(war nicht teil der legung, deswegen kann ich auch nicht direkt darauf antworten)
ja, fuer mich zeigt die herz dame, also deine sig, dass du etwas tun sollst, was fuer
dich befriedigend ist. dass das dreh und angelpunkt ist. denn wenn du schon nicht
so begeistert davon bist, wie willst du jemanden von dir begeistern???
und ja, emathische faehigkeiten sind ein plus, in jeder branche; denn auch wenn du
nicht im direkten kundenkontakt bist, wird das 'eis' im moment in dieser branche so
duenn, dass diese talente vielleicht einen aufschwung erleben.

nur eine annahme, ich kann damit auch genau falsch liegen...
 
magst du das bild sehen? ich habe mit ganz herkoemmlichen franzoeschen
spielkarten, 52 stk gelegt.

hier ist das bild:

karo 3 - pik koenig - pik 10
pik 09 -- karo 05 --- herz dame

zusatzkarte auf die herz dame: kreuz 08

Ja, vielen, herzlichen Dank. Ich selber lege (habe gelegt) mit den normalen Skatkarten. Und insofern finde ich das hier grad sehr spannend.
Danke nochmals:)
 
Nur mal so, ohne Anspruch auf Wahrheit oder Vollständigkeit >>
Es scheint wirklich nur ums liebe Geld zu gehen. Sie will es da jemandem (einem Freund) recht machen. Glücklich wird sie mit dem Job nicht. Möglich sogar, dass sie ihn in der Konsequenz erst gar nicht annimmt.
:)
 
Werbung:
karin maria, was die nachfrage betrifft, ob du besser etwas anderes machen sollst:
(war nicht teil der legung, deswegen kann ich auch nicht direkt darauf antworten)
ja, fuer mich zeigt die herz dame, also deine sig, dass du etwas tun sollst, was fuer
dich befriedigend ist. dass das dreh und angelpunkt ist. denn wenn du schon nicht
so begeistert davon bist, wie willst du jemanden von dir begeistern???
und ja, emathische faehigkeiten sind ein plus, in jeder branche; denn auch wenn du
nicht im direkten kundenkontakt bist, wird das 'eis' im moment in dieser branche so
duenn, dass diese talente vielleicht einen aufschwung erleben.

nur eine annahme, ich kann damit auch genau falsch liegen...

Hallo Luo....

wäre toll, wenns so kommen würde....zumindestens ansatzweise.....und die Branche könnte es gut brauchen, aber ich bin mir halt auch nicht so sicher, ob die Zeit schon reif dafür ist.....?!
Liabs Grüssle Karin
 
Zurück
Oben