Menschheit

Werbung:
Die Wahrheit lässt sich nicht beschmutzen :)
Was beschmutzt werden kann ist nicht wahr.

Das dachte ich mal und musste mich revidieren......

Ich hatte eine Zwiebel gepflanzt (ist Wahrheit)

Jemand hat sie ausgerissen (ist Wahrheit)

Und was anderes reingepflanzt (ist Wahrheit)

und behauptet, ich hätte dieses Etwas gepflanzt (keine Wahrheit)

- Wie beweis ich was ich nicht beweisen kann ?

- Gar nicht

- Ist es jetzt nicht wahr nur weil ich es nicht beweisen kann ???????

- Die Wahrheit wurde beschmutzt
 
Ich glaube nicht an außerirdische Wesen. Es ist aber immer die Frage, was man unter einem Außerirdischen versteht. Ich komme nicht von einem fremden Planeten, aber die Erde ist nicht meine Heimat. Es war eigentlich nicht vorgesehen, daß ich mich hier in einem Körper inkarniere.

>>Servus << :D
 
Du verwirfst A und lässt B links liegen

Wenn du schon das eine verwirfst dann erkläre das andere, damit du nachvollziebar wirst, sonst ist alles, was du schreibst, nichtig ;)

Da ich ja in Wirklichkeit gar nicht existiere, sondern meine Existenz nur glaubt, daß sie existiert, ist alles was ich schreibe nichtig, da es ja eigentlich gar nicht existiert. Da es aber dummerweise trotzdem existiert, habe ich keine Lust alles zu erklären, was ich mache, da ich es ja eigentlich gar nicht mache, sondern nur meine, daß ich es mache. Von daher ist deine Behauptung nichtig und ich muß gar nichts erklären. Ich hoffe, du vertehst, worauf ich hinaus will, obwohl du es wahrscheinlich nicht verstehen wirst.
 
Werbung:
Da ich ja in Wirklichkeit gar nicht existiere, sondern meine Existenz nur glaubt, daß sie existiert, ist alles was ich schreibe nichtig, da es ja eigentlich gar nicht existiert. Da es aber dummerweise trotzdem existiert, habe ich keine Lust alles zu erklären, was ich mache, da ich es ja eigentlich gar nicht tue, sondern nur meine, daß ich es tue. Von daher ist deine Behauptung nichtig und ich muß gar nichts erklären. Ich hoffe, du vertehst, worauf ich hinaus will, obwohl du es wahrscheinlich nicht verstehen wirst.

:lachen:

:D Tina
 
Zurück
Oben