Menschheit

Werbung:
seltsam, nie in der menschlichen geschichte sprach man von der sinnlosigkeit der existenz, bis zu unserer zeit, obwohl es schon immer stinkende, alles kaputtmachende wesen gab...:confused:

Damals dachten die Leute, sie kommen in den Himmel und die anderen Leute in die Hölle. Heutzutage glaubt kaum noch jemand an den Himmel oder die Hölle. Da die Menschen außer ihren Lastern nichts mehr haben, was ihnen Halt gibt, finden viele ihre Existenz sinnlos. Deshalb flüchten sie sich in Konsumsucht, Sex, Drogen, Alkohol oder Esoterik.
 
Du bist sicher ein getarnter Alien, über diese Spezies wird derzeit auch in einem anderen Thread diskutiert. :D

R.

Ich glaube nicht an außerirdische Wesen. Es ist aber immer die Frage, was man unter einem Außerirdischen versteht. Ich komme nicht von einem fremden Planeten, aber die Erde ist nicht meine Heimat. Es war eigentlich nicht vorgesehen, daß ich mich hier in einem Körper inkarniere.
 
Habe gerade im Videotext gelesen, daß die Lufthansa trotz Aschewolke wieder fliegen will. Der Chef der Lufthansa meint, daß keine Gefahr von der Wolke ausgeht. Es steht dort auch, daß bei einem Nato Jet nach einem Testflug glasartige Partikel in den Triebwerken gefunden wurden. Wenn das Flugverbot noch Wochen oder Monate anhält, sind die Fluggesellschaften pleite. Da es aber keine Erfahrungen mit einer Aschewolke und deren Auswirkungen auf Flugzeuge gibt, ist die Aussage des Lufthansa Chefs mal wieder typisch für die Menschen. Lieber Menschenleben gefährden, als Verluste machen.
Du redest ziemlichen Schrott, aber das tun ja viele derzeit.
Die LH kann nur fliegen wenn die Flugsicherung ihr OK gibt und wird mit Sicherheit keinerlei Risiko für Menschen und Material eingehen, da keine Versicherung im Schadensfall haften würde.
Wochen oder Monate wird das "Flugverbot" nicht anhalten, irgendwann dreht der Wind und dann is gut.

R.
 
Ich glaube nicht an außerirdische Wesen. Es ist aber immer die Frage, was man unter einem Außerirdischen versteht. Ich komme nicht von einem fremden Planeten, aber die Erde ist nicht meine Heimat. Es war eigentlich nicht vorgesehen, daß ich mich hier in einem Körper inkarniere.

Die Tatsache das Gott auch heute noch spricht und Wunder vollbringt,
allerdings nicht für uns, übersiehst du wohl....allein im letzten Jahrhundert
wieder beachtlich vorhanden...... :zauberer1
 
Werbung:
Du redest ziemlichen Schrott, aber das tun ja viele derzeit.
Die LH kann nur fliegen wenn die Flugsicherung ihr OK gibt und wird mit Sicherheit keinerlei Risiko für Menschen und Material eingehen, da keine Versicherung im Schadensfall haften würde.
Wochen oder Monate wird das "Flugverbot" nicht anhalten, irgendwann dreht der Wind und dann is gut.

R.

Die LH hat eine Ausnahmegenehmigung erwirkt. Niemand weiß, ob und welches Risiko besteht, da es keinerlei Erfahrungen mit Aschewolken gibt. Wer hier Schrott redet, überlasse ich jetzt dir.
 
Zurück
Oben