Menschenrechte für Homosexuelle

Man sollte vielleicht einen zweiten Koran schreiben / fälschen und reinschreiben, dass Allah sagt "Ich hab die erste Ausgabe nochmal Korekturgelesen. Es sollte eigentlich heissen, dass die Homos in den Himmel kommen und ihre Verfolger verdammt werden. Mein Fehler. Sorry und viel Spaß noch. Ach ja.......und ihr müsst noch die Jungfrauen streichen. Das sind natürlich Jünglinge."

Ich hör sie schon schreien "scheisse, scheisse, scheisse! Ali, was machen?

:blue2:
 
Werbung:
Du protegierst also auch da die Verbrecher und verhöhnst die Opfer. Dir ist klar, was Pädophile ihren Opfern antun? Ich kenne solche Opfer. Die leiden ihr Leben lang drunter. Manchmal denke ich wirklich, es gibt Leute, denen es einfach mal genauso gehen muss, damit sie endlich raffen, was für ein unsägliches Zeug sie ständig von sich geben.

Nein, das Sex mit Kindern zwangsläufig mit sexuellen Übergriffen zu tun haben muss ist ein anderes Thema, die Rechtssprechung und der Umgang mit Pädophilie waren natürlich dem Wandel der Zeit ausgesetzt, zur Zeit und ich persönlich heiße das auch gut, sind Kinder ganz besonderem Schutz ausgesetzt, der Pädophilie dämonisiert, Aber zunächst finde ich die Altersgrenze bei der man Sex haben "darf" lächerlich und widernatürlich und abgesehen davon sollten beide Protagonisten einverstanden sein, sehe ich kein Problem, aber das ist ein anderes Thema...mir gehts darum, dass Pädophilie eine sexuelle Orientierung ist wie jede andere auch, nicht jeder Pädophile kommt schließlich seinem Drang nach, es gibt genug, die sich ein schweres aber rechtskonformes Leben machen, diesen Menschen muss geholfen werden, aber das passiert nicht, wenn sie als bösartig abstempelt. Das sexuelle Übergriffe Straftaten sind brauchst du mir nicht erklären.

Im übrigen verteidigst du beides - die Unterdrückung der Homosexuellen, wie auch die Pädophilie - allein aus dem Grund, weil beides besonders in einigen islamischen Gottesstaaten sehr weit verbreitet ist. Du bist Islamist durch und durch. Daher fällt es dir leicht, auf Symbole zu pfeifen - die haben immer den Ruch des Götzenhaften (sind also haram). Ginge es dir um eine möglichst traditionsfreie und rationale Gesellschaft, dann müsstest du ein glühender Verfechter der westlichen Kultur sein: nirgendwo sonst auf der Welt ist das "anders sein" leichter möglich, weniger gefährlich und grandioser zelebriert.

haha, der war gut...du kannst es drehen und wenden wie du willst, ich verteidige nicht die Unterdrückung der Homosexuellen, sondern ich verteidige eine Kultur vor deren Zermalmung von außen, aus einer falschen chauvinistischen Motivation heraus. Der Wind in deinen Segeln ist nicht humanistische Toleranz Homosexuellen gegenüber, sondern beinharter Zionismus um den den Mohammedanern jenseits der Großen Mauer in ihre verlausten Ärsche zu treten...

ich bin bestimm kein Verfechter der westlichen Kultur!!! Sie haben ein paar Dinge zufällig richtig gemacht, aber das konnten sie sich auch nur leisten in dem andere unterdrückt wurden, außerdem steht auf der to-do relativ weit oben, mit der westlichen Wertegemeinschaft zu kollidieren, siehe Cern.

in den Symbolen ist übrigens auch das Kopftuch enthalten, oder die Burka

Geschickter Versuch. Du hast Homosexualität als genetischen Defekt und als pathologisch, also krankhaft, bezeichnet. Da in deiner Aufzählung die Heterosexualität fehlt, bricht dir ja kein Zacken aus der Krone, wenn du alle anderen als gleichwertig betrachtest. Also gleichwertig abnormal, krankhaft und pervers.

ja, so gesehen sind alle krankhaft, man kann aber sagen, dass Heterosexualität zumindest das Bio-Programm für den Arterhalt darstellt und abgesehen davon am häufigsten praktiziert wird. Aber man darf nicht vergessen auch Homosexuelle können Kinder machen, also ist die Sinnhaftigkeit Sexualität an sich mal in Frage zu stellen, sie dient anscheinend nur dem Vergnügen, Heterosexualität wie Homosexualität wie Sex mit Toten bla bla...


Naja. Du bist explodiert, als ich es wagte, die gesellschaftlichen Missstände in einigen islamischen Gesellschaften anzusprechen und festzustellen, dass Gier, Gewalt und Hass dort mindestens genauso verbreitet sind wie in westlichen Gesellschaften. Da platzte dir der Kragen, denn böse und schlecht ist nur der Westen, ist nur die Demokratie, sind nur die Menschenrechte. Nicht aber die Unterdrückung der Homosexuellen.
Als "verlauste Ärsche" habe ich die Mörder der Hamas bezeichnet, die allein die Unterdrückung und Entrechtung von Frauen, Homosexuellen, Andersdenkenden, religiösen Abweichlern und Gefangenen zu verantworten habe und dabei grauenvollste Verbrechen begehen. Mir ist nicht bekannt, dass die Homosexuellen Gazas als Gruppe ähnliches verbockt haben.:rolleyes:

nein deswegen bin ich nicht explodiert, das ist ja die Wahrheit, ich bin explodiert, weil du deiner Kultur einen existenziell höheren Status zuweist als einer anderen, damit lassen sich nämlich Kriege rechtfertigen...du redest so viel Müll, du solltest mehr Steeurn zahlen müssen...echt

Und das ist in dem Fall ganz offenkundig schlecht, weil das System verbrecherisch ist. Gut finden kann man das nur, wenn man die Unterdrückung der Homosexuellen gut findet.

Mit diesem Satz stellst du eine ganze Religion als Verbrechertum dar, wenn du es nur sagen würdest, könnte ich es ja verstehen, aber du meinst es ja tatsächlich so...
 
@Bulldackel: Leuten wie Dir würde ich das Wahlrecht entziehen, sowie sämtlich Möglichkeiten sich öffentlich Gehör zu schaffen.

Du verstehst ein Argument so wie es Dir am besten in den Kram passt zu interpretieren, aus dem wie Du es verstanden hast (das muss mit dem wie es wirklich gemeint war nichts zu tun haben) willst Du jemandem einen Strick drehen/diese Person an den Pranger stellen.

Versuch mal, das was Du liest, auch zu verstehen, dann nervst Du auch weniger... auf Deine lächerlichen Fragen gehe ich garnicht erst ein, es handelt sich dabei um an den Haaren herbeigezogene Argumente und konzentrierten Verbal-Durchfall... davon bekommt man höchstens Synapsenherpes.
 
Das habe ich doch schon in Kurzform verfasst.... :D :D

Ach übrigens...es gibt einen ganzen Thread dazu :lachen: :lachen:

https://www.esoterikforum.at/threads/77632&highlight=Homosexuell

Das ist echt schön für Dich das Du das getan hast (sofern es wirklich stimmt), und noch schöner finde ich es das Du in der Lage warst einen Thread zum Thema Homosexualität zu finden... hat Dir jemand dabei geholfen oder hast das alleine geschafft?

Ich habe mir heute übrigens ganz alleine die Schuhe zugebunden... vielleicht mache ich da auch einen Thread drüber auf, den zeige ich Dir dann auch...
 
haha, der war gut...du kannst es drehen und wenden wie du willst, ich verteidige nicht die Unterdrückung der Homosexuellen, sondern ich verteidige eine Kultur
die zu einem maßgeblichen Anteil aus Unterdrückung, Folter und Ermordung von Homosexuellen besteht. Du kannst es drehen und wenden wie du willst: deine Argumentation läuft logischerweise darauf hinaus, ein millionenfaches schwerstes Verbrechen zu decken, weil du findest, dass die Kultur es wert ist. Aber du darfst gern dem am Baukran baumelnden Schwulen erklären, dass du seine Unterdrückung nicht verteidigst. Aber er müsse halt einsehen, dass er einfach das notwendige Opfer einer überaus schützenswerten Kultur geworden ist. Und sein Leben ist es nunmal nicht wert, verteidigt zu werden.

ich bin bestimm kein Verfechter der westlichen Kultur!!! Sie haben ein paar Dinge zufällig richtig gemacht, aber das konnten sie sich auch nur leisten in dem andere unterdrückt wurden, außerdem steht auf der to-do relativ weit oben, mit der westlichen Wertegemeinschaft zu kollidieren, siehe Cern.
Du versuchst krampfhaft die Menschenrechte zu diskreditieren, indem du ausgerechnet auf die Verbrechen jener Europäer verweist, die bis zuletzt die Verbreitung der Menschenrechte bekämpft haben (und dabei oftmals auf die Kooperation der einheimischen Autoritäten zählen konnten). Das waren die im Geiste mit jedem modernen Tyrannen verwandten Aristokraten, Nationalisten und Theokraten. Es ist einfach lächerlich die Verbreitung der Menschenrechte ausgerechnet jenen auf die Fahnen zu schreiben. Die Menschenrechte wurden fast immer gegen die europäischen Machthaber durchgesetzt: in zahlreichen Revolutionen, Streiks und Massenprotesten. Kein einziger Herrscher ist von sich aus auf die Idee gekommen, die Menschenrechte vollumfänglich durchzusetzen.

Artikel 1

Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen.
Artikel 2

Jeder hat Anspruch auf alle in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten, ohne irgendeinen Unterschied, etwa nach Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer oder sonstiger Anschauung, nationaler oder sozialer Herkunft, Vermögen, Geburt oder sonstigem Stand.
Des weiteren darf kein Unterschied gemacht werden auf Grund der politischen, rechtlichen oder internationalen Stellung des Landes oder Gebietes, dem eine Person angehört, gleichgültig ob dieses unabhängig ist, unter Treuhandschaft steht, keine Selbstregierung besitzt oder sonst in seiner Souveränität eingeschränkt ist.
Artikel 3

Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.
Artikel 4

Niemand darf in Sklaverei oder Leibeigenschaft gehalten werden; Sklaverei und Sklavenhandel in allen ihren Formen sind verboten.
Artikel 5

Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden.
So. Und jetzt schieß mal los, was an diesen Artikeln so furchtbar ist, dass man sie unbedingt bekämpfen muss. Ich kann nicht erkennen, was daran so schlimm sein soll, dass man eine machohaft-primitive Kultur der Schwulenunterdrückung dem vorziehen sollte.

ja, so gesehen sind alle krankhaft, man kann aber sagen
Sagen kann man viel. Du verwechselst schlicht deine aus religiöser Sozialisierung stammenden Vor- und Werturteile mit wissenschaftlicher Objektivität.


nein deswegen bin ich nicht explodiert, das ist ja die Wahrheit, ich bin explodiert, weil du deiner Kultur einen existenziell höheren Status zuweist als einer anderen
Selbstverständlich. Menschen in Freiheit und Würde leben zu lassen, ist eben besser, als sie (noch dazu völlig grundlos, letztlich aus purer sadistischer Lust) zu foltern und zu ermorden.

Mit diesem Satz stellst du eine ganze Religion als Verbrechertum dar
Red keinen Stuss. Alle Religionen beinhalten diese abartigen Vorstellungen davon, wie man Menschen am raffiniertesten und sadistischsten quält. Deshalb darf keine Religion nennenswerte politische Macht besitzen. Zum Verbrechen wird jedes politische System, dass einer Religion zu der Macht verhilft, die notwendig ist, um ihre menschenverachtenden Forderungen in die Tat umzusetzen.
 
@Bulldackel: Leuten wie Dir würde ich das Wahlrecht entziehen, sowie sämtlich Möglichkeiten sich öffentlich Gehör zu schaffen.

Du verstehst ein Argument so wie es Dir am besten in den Kram passt zu interpretieren, aus dem wie Du es verstanden hast (das muss mit dem wie es wirklich gemeint war nichts zu tun haben) willst Du jemandem einen Strick drehen/diese Person an den Pranger stellen.

Versuch mal, das was Du liest, auch zu verstehen, dann nervst Du auch weniger... auf Deine lächerlichen Fragen gehe ich garnicht erst ein, es handelt sich dabei um an den Haaren herbeigezogene Argumente und konzentrierten Verbal-Durchfall... davon bekommt man höchstens Synapsenherpes.
Ach Zecke, wenn du nichts zu sagen hast, dann geh doch zur Abwechslung einfach mal arbeiten. Das bläst das Hirn frei und dann kannst du auch wieder einigermaßen zusammenhängend daherschwätzen.
 
die zu einem maßgeblichen Anteil aus Unterdrückung, Folter und Ermordung von Homosexuellen besteht. Du kannst es drehen und wenden wie du willst: deine Argumentation läuft logischerweise darauf hinaus, ein millionenfaches schwerstes Verbrechen zu decken, weil du findest, dass die Kultur es wert ist. Aber du darfst gern dem am Baukran baumelnden Schwulen erklären, dass du seine Unterdrückung nicht verteidigst. Aber er müsse halt einsehen, dass er einfach das notwendige Opfer einer überaus schützenswerten Kultur geworden ist. Und sein Leben ist es nunmal nicht wert, verteidigt zu werden.

gehts noch? man kann doch nicht eine ganze Kultur auf deren Umgang mit Homosexuellen reduzieren...du tust ja gerade so, als ob das der einzige Seinsinhalt des Islam wäre, Homosexuelle zu töten, noch dazu wo wir in Westeuropa genau dasselbe beobachten können, nur in einer weit weniger agressiven Form. Was ist das für eine widerliche Heuchelei? und von welchem Verbechen dem millionen Menschen zum Opfergefallen sind, sprichst du da? also ich weiß ja nicht wo du deine Zahlen hernimmst...inzwischen fände ich es auch interessant, ob du von tatasächlichen Hinrichtungen sprichst, also Todesstrafen im juristischen Sinn, oder irgendwelchen Antalya-Bauern, die ihre Familienmitglieder steinigen - großer Unterschied...
Du versuchst krampfhaft die Menschenrechte zu diskreditieren, indem du ausgerechnet auf die Verbrechen jener Europäer verweist, die bis zuletzt die Verbreitung der Menschenrechte bekämpft haben (und dabei oftmals auf die Kooperation der einheimischen Autoritäten zählen konnten). Das waren die im Geiste mit jedem modernen Tyrannen verwandten Aristokraten, Nationalisten und Theokraten. Es ist einfach lächerlich die Verbreitung der Menschenrechte ausgerechnet jenen auf die Fahnen zu schreiben. Die Menschenrechte wurden fast immer gegen die europäischen Machthaber durchgesetzt: in zahlreichen Revolutionen, Streiks und Massenprotesten. Kein einziger Herrscher ist von sich aus auf die Idee gekommen, die Menschenrechte vollumfänglich durchzusetzen.

mich stört an den Menschenrechten, dass sie zu einem Zeitpunkt verfasst wurden, an dem der Westen sich diese Bürgerrechte leisten konnte...und ja, nichts anderes habe ich geschrieben, aber es gibt einen eklatanten Unterscheid zwischen einer Revolution und kriegerischen Sanktionen von außen...

So. Und jetzt schieß mal los, was an diesen Artikeln so furchtbar ist, dass man sie unbedingt bekämpfen muss. Ich kann nicht erkennen, was daran so schlimm sein soll, dass man eine machohaft-primitive Kultur der Schwulenunterdrückung dem vorziehen sollte:

Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen.
Artikel 2

Jeder hat Anspruch auf alle in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten, ohne irgendeinen Unterschied, etwa nach Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer oder sonstiger Anschauung, nationaler oder sozialer Herkunft, Vermögen, Geburt oder sonstigem Stand.
Des weiteren darf kein Unterschied gemacht werden auf Grund der politischen, rechtlichen oder internationalen Stellung des Landes oder Gebietes, dem eine Person angehört, gleichgültig ob dieses unabhängig ist, unter Treuhandschaft steht, keine Selbstregierung besitzt oder sonst in seiner Souveränität eingeschränkt ist.
Artikel 3

Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.
Artikel 4

Niemand darf in Sklaverei oder Leibeigenschaft gehalten werden; Sklaverei und Sklavenhandel in allen ihren Formen sind verboten.
Artikel 5

Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden.

also die dickgedruckten würde ich mal sofort hinterfragen, aber darum gehts nicht, so gut wie jeder Punkt hier ist nur in unserer Zivisiation denkbar, bzw. widerspricht sich sogar mit der freien Marktwirtschaft, die wir freiwilli ja nicht aufgeben würden, also alles Heuchelei...wie kann man in die Mesnchenrechtserklärung hineinschreiben Sklaverei ist verboten und dennoch lässt man Kinder zu Tode schuften...aber bitte

Sagen kann man viel. Du verwechselst schlicht deine aus religiöser Sozialisierung stammenden Vor- und Werturteile mit wissenschaftlicher Objektivität.

ähhhhh nein...jeder Mensch ist genetisch krank, und das ist gut so, aber ich handle nicht aus einer göttlichen Gleichberechtigung aller Menschen heraus, sondern aus Verantwortung unserer Art und den Naturgesetzen in denen sie existeiren muss gegenüber.

Selbstverständlich. Menschen in Freiheit und Würde leben zu lassen, ist eben besser, als sie (noch dazu völlig grundlos, letztlich aus purer sadistischer Lust) zu foltern und zu ermorden.

Beruhigt es dich wenn ich sage, dass auch unter deinen Vorfahren Mörder, Kinderschänder und Nazis waren? Und auch die waren überzeugt davon sie täten das richtige

Red keinen Stuss. Alle Religionen beinhalten diese abartigen Vorstellungen davon, wie man Menschen am raffiniertesten und sadistischsten quält. Deshalb darf keine Religion nennenswerte politische Macht besitzen. Zum Verbrechen wird jedes politische System, dass einer Religion zu der Macht verhilft, die notwendig ist, um ihre menschenverachtenden Forderungen in die Tat umzusetzen.
ahja, er hats ja doch begriffen, das Probelm ist nur, dass der Islam keine Organisation hat und sich noch stärker über die Familie reproduziert als das Christentum...und damit hat dessen Vernichtung von außen auch die Vernichtung der Kultur zur Folge und dem ist abzusagen...eine gesellschaftliche Veränderung muss von innen entfacht werden und nicht von Judenjunkies, die die bundeslade in einem von Homosexuellenmeuchelnden Beduinen bewohnten Kamelzelt vermuten...
 
gehts noch? man kann doch nicht eine ganze Kultur auf deren Umgang mit Homosexuellen reduzieren...
Frag mal die Opfer. Für die reduziert sich diese Kultur letztlich wirklich darauf. Denn denen wird ihr ganzes Leben dadurch versaut und zur Hölle gemacht.

du tust ja gerade so, als ob das der einzige Seinsinhalt des Islam wäre, Homosexuelle zu töten, noch dazu wo wir in Westeuropa genau dasselbe beobachten können, nur in einer weit weniger agressiven Form. Was ist das für eine widerliche Heuchelei?
Du müsstest dich einfach mal aus deinen Wahnvorstellungen vom bösen Imperialisten befreien. Dann wärst du nicht so überfordert.

und von welchem Verbechen dem millionen Menschen zum Opfergefallen sind, sprichst du da?
Es geht bei Menschenrechten nicht nur um Homosexuelle. Sondern auch um Frauen, religiöse und ethnische Minderheiten und um politische Abweichler. Ich weiß, das findest du gewöhnungsbedürftig. Frag einfach nach, wenn du wieder nicht vorwärts kommst.

also ich weiß ja nicht wo du deine Zahlen hernimmst...
Anleitung für den kleinen Faschisten: mach den Browser auf (der rote Fuchs oder das blaue e auf deinem Desktop). Drücke Alt+L. Tippe ein: "google.de". Tippe ein: "homosexuelle hinrichtungen". Voila.

oder irgendwelchen Antalya-Bauern, die ihre Familienmitglieder steinigen - großer Unterschied...
Kein Unterschied, wenn sie dafür nicht zur Rechenschaft gezogen werden.

mich stört an den Menschenrechten, dass sie zu einem Zeitpunkt verfasst wurden, an dem der Westen sich diese Bürgerrechte leisten konnte...
Da besteht aber kein logischer Zusammenhang.

Im übrigen finde ich das abartig: Wenn ich kein Geld habe, dann nehme ich mir wenigstens das Recht, meine Mitmenschen wie Dreck zu behandeln. Das ist der Stil des verbitterten Spießers. Typische Mitläufer aller Diktaturen: Nazis, Stalinisten und das ganze Pack.

dennoch lässt man Kinder zu Tode schuften
Ja. Aber nicht in Deutschland. Da werden die Menschenrechte nämlich durchgesetzt. :rolleyes:

ähhhhh nein...jeder Mensch ist genetisch krank, und das ist gut so, aber ich handle nicht aus einer göttlichen Gleichberechtigung aller Menschen heraus, sondern aus Verantwortung unserer Art und den Naturgesetzen in denen sie existeiren muss gegenüber.
Ja. Und "krank" ist bereits ein normativer Begriff. Die Natur interessiert sich nicht für "Gesundheit". Ein Mensch kommt mit einer bestimmten genetischen Zufallsauswahl zur Welt. Und den Naturgesetzen ist das scheißegal. Homosexualität als Krankheit zu bezeichnen ist reine Willkür und spiegelt eine mangelhafte Reflexion der eigenen Vorurteilsbeladenheit wider.

ahja, er hats ja doch begriffen, das Probelm ist nur, dass der Islam keine Organisation hat und sich noch stärker über die Familie reproduziert als das Christentum...und damit hat dessen Vernichtung von außen auch die Vernichtung der Kultur zur Folge und dem ist abzusagen...eine gesellschaftliche Veränderung muss von innen entfacht werden und nicht von Judenjunkies, die die bundeslade in einem von Homosexuellenmeuchelnden Beduinen bewohnten Kamelzelt vermuten...
Ahja, aber er hats nicht begriffen. Der Islam interessiert mich nicht die Bohne. Ich wäre mir viel zu schade dafür, meine Zeit mit diesem Hokuspokus zu verplempern. Und deshalb will ich ihn auch nicht vernichten. Aber du darfst gern weiterrätseln.
 
Ach Zecke, wenn du nichts zu sagen hast, dann geh doch zur Abwechslung einfach mal arbeiten. Das bläst das Hirn frei und dann kannst du auch wieder einigermaßen zusammenhängend daherschwätzen.

Lern Du ersteinmal denken, gelesenes verstehen, von hohen Sockeln runtersteigen und Deine Kleinkarierte Meinung nicht so wichtig zu nehmen.

Wenn Du von meinem Nick auf meine Persönlichkeit schließen möchtest... pech gehabt, bin keine Zecke. Bin Metaller mit Gothic-Einflüssen.

Aber Lieber Zecke als so zu sein wie Du, engstirnig!!

Was meine Berufstätigkeit angeht, ich bin selbstständig und habe fünf Arbeitsplätze geschaffen.

Aber wo Du das Thema angeschnitten hast, was machst Du eigentlich??
Ich meine jetzt mal abgesehen von Mobbing in Foren, Texte lesen und nicht verstehen, Leute subtil beleidigen, Dein Unvermögen zur Schau stellen und jedem Deine Engstirnigkeit beweisen??

Falls nen Job brauchst, ich nehme auch Bewerbungen per PN. Bitte mit Foto und dem bisherigen Werdegang.
 
Werbung:
Zurück zum Eingangsposting:

Das Problem islamischer Staaten dürfte sein, dass sich diese als Religionsstaaten (Theokratie) verstehen. Was im Koran steht, wird versucht in das öffentliche Leben zu übertragen. Einiges scheint aber frei interpretiert zu werden.

Leider erinnert all dieses Bemühen dort an die Hexenverfolgungszeit im Mittelalter und an Kreuzrittertum, war hier im Westen alles kirchen- und religionsgesteuert war, bis man dem Wahnsinn ein Ende setzte, und die Religion aus der Staatspolitik verbannte.

Wie können islamische Religionsstaaten also überhaupt mit demokratischen Staaten in einem Zug genannt werden? Das ist ein extremer Unterschied. Die Religion in islamischen Theokratie wirkt eigentlich ähnlich dem Kommunismus in China: menschenunterdrückend. Die scheren sich also kaum um irgendwelche Menschenrechte, die sich die demokratischen Staaten ausgedacht haben.

Hier im Westen dürfen die Homosexuellen und Lesben sogar standesamtlich heiraten, dürfen sogar Politiker sein, nehmen also voll am Leben teil.

Wie übel islamische Religionsstaaten gegen ihre eigene Landsleute angehen wollen, die homosexuell oder lesbisch sind, ist also nichts anderes, als dass die ihre eigene Hexenverfolgung begehen, zu der auch Schwule und Lesben als "Hexen, Ungläubige, Besessene" verfolgt werden.
Die islamischen Staaten müssen aus ihrem Trance selbst erwachen, um Staat und Religion zu trennen, so wie im Westen.
Es sind Rechtsgelehrte aus den islamischen Ländern notwendig, die sich genauso mutig gegen Religionswahnsinn in Staatsgeschäften wehren.
Wo sind diese mutigen Anwälte und Richter im Osten?
Wieviele Menschen müssen dort noch sterben, bis die Landesgelehrten aufwachen und rufen "Es ist genug!" ??
 
Zurück
Oben