Menschenkontrolle

Übernimmt jemand die Kontrolle , übernimmt er/sie auch die Verantwortung ...darüber sollte nachgedacht werden .:)
 
Werbung:
Nein, "er gibt sie ab".

Die Verantwortung liegt bei denen, die sich kontrollieren lassen.

Und sei es, wenn man sich kontrollieren lässt, indem man kontrollieren darf.


Somit ist die Verantwortung immer da, und immer bei/mit allen. ;-)



(wir sprechen natürlich nur von Erwachsenen ;-)
 
Nein, "er gibt sie ab".

Die Verantwortung liegt bei denen, die sich kontrollieren lassen.

Und sei es, wenn man sich kontrollieren lässt, indem man kontrollieren darf.


Somit ist die Verantwortung immer da, und immer bei/mit allen. ;-)
(wir sprechen natürlich nur von Erwachsenen ;-)

:thumbup::)

deshalb mag ich keine Hierarchien .
 
Ich weiss nicht, aus welchem Grund willst du denn eine Person direkt beeinflussen bzw. steuern?

Ich mache es anders, wenn ich etwas wissen will, dann versuche ich die Situation so zu realisieren damit es für mich eine Antwort ergibt, oder ich versuche es für die Person es so zu kreieren. Aber natürlich für die, bei denen ich auf Antwortsuche bin, nicht einfach wahllos irgendwelche Personen beeinflussen, verstehe nicht den Sinn dahinter?
 
Werbung:
Zurück
Oben