Menschenkontrolle

ich habe gelernt andere telepathisch zu beeinflussen. es ist keine direkte kontrolle, aber zu einem anderen menschen machte es mich nicht.
es hat mich jedenfalls nicht korrumpiert. ich nutze das höchstens um unangenehme situationen zu vermeiden. wie, dass mich ein lehrer in der schule aufruft oder jemand auf mich aufmerksam wird, während ich lieber unentdeckt bleibe.

könnte ich aktiv den willen eines menschen kontrollieren? ich würde da nciht viel machen. es ist grausam jemandem seinen willen zu entreißen. ich tue was ich kann sehr selten und das würde ich noch seltener einsetzen.
 
Werbung:
Es kann nicht so etwas passieren, dass jemand sich da eingeschlossen fühlt, und der Körper von jemand anderem gesteuert wird. Man könnte die Perspektiven eventuell (rein theoretisch) bloss derart vereinen, dass der Wille sich dadurch auch angleicht. Wenn Aufmerksamkeit auf Resonanz trifft, dann passiert natürlich irgendwas.Ich sehe selbst nicht, dass es einen Unterschied macht, ob ich nun normal kommuniziere oder eben magisch verknüpfe.

LG PsiSnake
 
du erlangst keine kontrolle indem du den anderen geist unterdrückst. das hällt man nicht lange durch und wenn der andere geist aufbegehrt, wird er dich bestrafen. du musst unauffällig bleiben. die kontrolle darf nicht als solche wahrgenommen werden.
 
Die anderen haben mich (das Individuum) genauso verändert wie andersherum.
Ich sage immer Bewusstseinsgeflecht/netz dazu.
 
Werbung:
hm...
wäre es möglich das diese fähigkeit menschen zu kontrollieren von einer anderen person beeinflusst werden kann? (zum beispiel solange wie dieperson anwesend ist kann man niemanden kontrollieren)
 
Zurück
Oben