Menschenhülle ohne Rückseite

Jack

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2007
Beiträge
23
Ort
D
Plötzlich befinde ich mich in einem weißen Raum, vor mir zwei Menschen.
Ich spreche mit ihnen unbewusst doch sie Antworten nicht. So setze ich einen schritt vor um zu gehen, doch dann fällt mir etwas auf.., ich geh noch ein 1-2 schritte und schau zu ihnen und bemerke.., das sie keine Rückseite haben und ich durch ihr Gesicht sehen kann, wie durch eine Maske. Konnte durch Augen und Mund sehen da diese von hinten nicht vorhanden waren (wie eine maske) Spreche sie darauf an, doch sie antworten wieder nicht..

vielleicht.., kann mir jemand helfen und es deuten - danke
 
Werbung:
Hallo Jack!

Dein Traum erinnert mich an einen Traum von mir...

Es gibt in diesem Spiel Kinder. Kinder ohne Namen und ohne Gestalt..sie sind wie Geister und tragen kein Gesicht
... sie werden gejagd...
Es gibt auch welche, die sie beschützen wollen..auf eine dieser Figuren fällt meine Wahl..das bin nun "ich"
Ich habe Verbündete..und gemeinsam mit den Namenlosen fliehen wir vor den Jägern.
Diese Kinder erkennt man nur, wenn sie sprechen..an Ihrer kindlichen Stimme und Ihrer Angst
außerdem haben sie keine Gestalt..nur ein Mantel umhüllt Ihre Gestaltlosigkeit..darunter sind sie leer.

heute weiß ich, dass es darin um das Wesen der Leere geht
die Thematik ist nicht ganz so einfach, aber vielleicht beschäftigst Du Dich ja auch (unbewußt?) damit..

LG
 
Zurück
Oben