Menschenhandel

Und dann ? Gute Frage!! Ich wollte auf das Problem hinweisen, da es noch Leute gibt die davon gar nichts wissen.
Was könnte man dagegen machen? Als Verbraucher hat man mehr Power als man denkt, obwohl es manchmal schwierig ist.

Von was wissen die Menschen nichts?
In dieser Medienwelt ist es nicht möglich "von nichts zu wissen".

Nur....Menschen wollen nicht wissen... bequemer ist es weg zu schauen.
Wen interessiert denn der Mitmensch?
Haben wollen interessiert...billig...billig... Markenartikel (auch wenn gefälscht) Flachbildschirm, Fotohandy, und .......

Wo, wie, unter welchen Bedingungen die begehrten Statusprodukte hergestellt werden interessiert doch niemanden. Hauptsache billig, unter welchen Bedingungen dieses Billigprodukt gefertigt wurde...egal.

Aber jammern...Nicht nur Menschenhandel ist zu verachten, sondern das verhalten der Menschen, die billig eine gebleichte Jeans kaufen, für die ein Mensch mit 30 Jahren an Vergiftung stirbt, weil er für 30€ im Monat seine Kinder, Familie ernähren muss.


Als ich noch in den Staaten lebte, habe ich mich für legale Prostitution eingesetzt. Erst vor kurzem habe ich mich über das Thema hier in Deutschland schlau gemacht und erfahren dass sich der Menschenhandel deshalb noch verschlimmert hat.Über 80% der Opfer sind Frauen und Kinder. Solange Frauen weltweit von Männern unterdrückt werden, wird das wohl ein Problem sein. Es scheint sich in der Beziehung in manchen Ländern die letzten 2000 Jahre nichts verändert zu haben. Vielleicht sollte man Prostitution wieder verbieten, die Freier stärker bestrafen.Ich weis es nicht.

Prostitution in D. ist legal und überwacht, viele Frauen prostituieren sich freiwillig für schnelles Geld.

Menschenhandel, Kinderprostitution wird verfolgt, aber wie alle kriminellen Energien kann nicht alles sofort aufgeklärt, gestoppt werden.
 
Werbung:
Menschenhandel war das Thema!

Aber was wird diskutiert? Steuern, Abgaben, Löhne...

Wie immer und überall...es geht um Geld, Neid, nicht wirklich um die Menschen.

Für mich ist es verlogen, auf alles zu schimpfen, nur aus Unzufriedenheit, weil ja der Staat (gewählt) und jeder und alle verantwortlich sind....
Selbst?...nein...

Morgen geht die Welt nicht unter...aber Mensch schafft es durch Egoismus und Neid die Welt langsam zu zerstören......

So lange Männer immer billiger.....wollen...
So lange Mensch von anderen erwartet, was er selbst nicht bereit ist zu leisten und um seine Bedürfnisse zu befriedigen, schwächere/ärmere sucht und findet, wird sich nichts ändern.
 
Als Verbraucher hat man mehr Power als man denkt, obwohl es manchmal schwierig ist.

Abend:)


So lange man sich als Verbraucher oder Konsum Ent(e) oder Bürge(r) (für was/wen?) oder Personal (wessen?) oder so selber erniedrigt ohne auch nur zu verstehen was diese Bezeichnungen bedeuten und anrichten (Wormagie), hat man keine wirkliche Power sondern hat am Ende alles und sich selber nur wegkonsumiert und verbraucht.

Wahre Power krieg man ab dem Moment wo man sich als Produzent, Erschaffer oder so vorstellt und sich zunehmend so verhält.

LG
 
Menschenhandel war das Thema!

Aber was wird diskutiert? Steuern, Abgaben, Löhne...

Wie immer und überall...es geht um Geld, Neid, nicht wirklich um die Menschen.

Für mich ist es verlogen, auf alles zu schimpfen, nur aus Unzufriedenheit, weil ja der Staat (gewählt) und jeder und alle verantwortlich sind....
Selbst?...nein...

Morgen geht die Welt nicht unter...aber Mensch schafft es durch Egoismus und Neid die Welt langsam zu zerstören......

So lange Männer immer billiger.....wollen...
So lange Mensch von anderen erwartet, was er selbst nicht bereit ist zu leisten und um seine Bedürfnisse zu befriedigen, schwächere/ärmere sucht und findet, wird sich nichts ändern.

Alle gesellschaftlichen Probleme gehen darauf zurück. Es kommt auf den Einzelnen an etwas zu ändern. Während man an sich selbst arbeitet, geht die Welt jedoch weiter wie jetzt. Was macht man in der Zwischenzeit..einfach zuschauen wie sich Menschen gegenseitig abschlachten?
 
Die können aber wegrennen im Notfall, eine Zwangsprostituierte kann das nicht, auf die wird aufgepasst, damit sie nicht abhaut, und wenn sie nicht spurt, gibts Schläge oder noch Schlimmeres.



du bist wieder sooooooooooooooooooooooooooooo "obergescheit" - nicht jeder und jede kann wegrennen, du kapierst es nie!




shimon
 
Aber jammern...Nicht nur Menschenhandel ist zu verachten, sondern das verhalten der Menschen, die billig eine gebleichte Jeans kaufen, für die ein Mensch mit 30 Jahren an Vergiftung stirbt, weil er für 30€ im Monat seine Kinder, Familie ernähren muss.

Na, jammern, dass dann vom eigenen Vermögen (und ein abbezahltes Haus zu vererben nenne ich reich sein, sich da wegen, wenn es noch mehr wert ist, 11.000 Euro zu beklagen) was hergegeben werden soll, um eben jene Missstände abzuschaffen und das nur von den Mitmenschen abfordern. *lol* Das ist krass, finde ich.

LG
Any
 
hab mal im tv gesehen, daß es in einigen puffs flatrates gibts, mit Sauna, "Wellness" und allem was Herz und Körper begehrt. muß sowas sein? da braucht sich dann kein mensch mehr wundern, daß es Menschenhandel gibt. oder daß Männer es mit sehr jungen Mädchen, Kindern treiben wollen. Das ist Vergewaltigung und einfach nur widerlich. Die Nachfrage scheint da zu sein, warum wundert sich da jemand? Menschen wollen Geld verdienen und bedienen ihre Kunden mit "Frischfleisch". ohne Skrupel. kann sich noch jemand an den Skandal in B. erinnern? Da war im Preis sogar die Entsorgung mit drin, ist das nicht fürchterlich? konnte man alles nachlesen als der Fall aufgerollt wurde.
wenn jemand in den puff geht und ordentlich dafür bezahlt bei Frauen die nicht gezwungen wurden, würd es sowas alles nicht geben. aber es muß billig sein und es scheint manchen Kunden einen scheißdreck zu interessieren was mit den Mädchen eigentlich los ist, die sie so ficken. und weihnachten hocken sie mit ihrer Familie unterm Weihnachtsbaum scheinheilig und singen o du fröhliche...
 
Sklave ist ein Mensch, der als Eigentum (weil bezahlt) vom Käufer behandelt wird.

Verkaufte Kinder sind wirklich Sklaven, denn sie haben noch nicht das wissen oder die Kraft sich zu wehren.

Was Du hier unter versklavt verstehst ist Menschenverachtend und mehr als dumm.

Du irrst da wirklich,Menschenverachtend ist auch diesen zu Ausbeuten,und das tun die meisten Arbeitgeber..
 
Werbung:
Ich würde mich freuen wenn die Erbschaftssteuer ganz abgeschafft würde. Wenn ich mein ganzes Leben mein Vermögen auf legale Weise erschaffe,immer schön Steuern bezahle, sollte ich doch mit dem Geld machen dürfen was ich will. Wieso soll es dann nach einmal versteuert werden. Ist doch Enteignung. Und wieso hat der Staat hier das Recht mir vorzuschreiben wer das Geld nach meinem Tode bekommt und wieviel? In den Staaten gibt es dieses Gesetz nicht, ich könnte das ganze Geld meiner Nachbarin oder dem Tiersschutzverein usw. schenken. Find ich auch richtig, es geht niemanden etwas an,schon lange nicht dem Staat.

Es ist nicht nur,das der Staat dir vorschreibt,was du mit DEINEN Geld machen darfst,nein,diese Kassiert nochmals kräftigst ab...
 
Zurück
Oben