Menschen

Werbung:
Hallo Tigermaus,

zum Thema Menschen fällt mir als erstes ein, daß die aktuelle geschätzte Bevölkerungszahl

6 Milliarden 673 Millionen 580 Tausend 890.... beträgt

1804 1 Milliarde
1927 2 Milliarden (123 Jahre später)
1960 3 Milliarden (33 Jahre später)
1974 4 Milliarden (14 Jahre später)
1987 5 Milliarden (13 Jahre später)
1999 6 Milliarden (12 Jahre später)
 
Hallo Tigermaus,

zum Thema Menschen fällt mir als erstes ein, daß die aktuelle geschätzte Bevölkerungszahl

6 Milliarden 673 Millionen 580 Tausend 890.... beträgt

1804 1 Milliarde
1927 2 Milliarden (123 Jahre später)
1960 3 Milliarden (33 Jahre später)
1974 4 Milliarden (14 Jahre später)
1987 5 Milliarden (13 Jahre später)
1999 6 Milliarden (12 Jahre später)


sehr interessant

besonders unter dem blickwinkel, dass sich von
6 673 580 890
menschen
mindestens die häfte sich selbst im wege rumsteht
und
somit die globale bevölkerung um
3 336 790 445
menschen zunimmt
auf total
10 010 371 335
menschen

da kann ja keine gute laune aufkommen

:morgen:
 
....der mensch is so komplex dass er sich selbst nicht richtig erkennt somit merkt er gar nicht wenn er sich selbst im wege steht?
 
Dem Menschen fehlt die nötige Distanz zu sich, um eine objektive Erkenntnis zu gewinnen. Im bestem Falle kommt er ganz nah heran, aber nicht mehr.:)
 
....vielleicht löst sich ja der Knoten wenn der Mensch beachtet welchen Weg er einschlägt.....sich selbst auf die Seite schieben bedeutet Beifall zu klatschen aber der Kopf nicht zustimmt....rückwärst gehen bedeutet weglaufen vor der wirklichen Persönlichkeit!
 
Zitat:....vielleicht löst sich ja der Knoten wenn der Mensch beachtet welchen Weg er einschlägt.....

Wie ist das gemeint?
 
Werbung:
Also solange du zur Seite oder Rückwärts gehst ändert das wohl wenig daran das du nicht Voran kommst. Es ändert aber auch nichts daran das du dich immer noch auf dem Weg befindest ;)
 
Zurück
Oben