Menschen!!!

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Menschen sind wie Kanibalen
nur das die Kanibalen BESSER sind.

Kanibalen "töten" Menschen,
weil sie Hunger haben.
Menschen, weil sie Spaß dran haben.

Severin Garden
 
Werbung:
Ist Ihnen schon mal aufgefallen, wie oft Sie zur Zigarette greifen? Unbewusstheit. Gewohnheitstiere. Traumwandler. Alles beim Alten lassen. Bloß nix Neues. Das kalte Grauen. Aus dem Trott kommen. Lieber so, als anders? Umdenken. Mal die linke Hand nehmen. Mal einen anderen Arbeitsweg ausprobieren. Mal den Friseur wechseln. Oder mal ein altes T-Shirt symbolisch in den Müll werfen. Tausend Ideen. Jetzt. Nicht erst morgen. Die Ideen in die Tat umsetzen.


08.gif
 
Menschen sind wie Kanibalen
nur das die Kanibalen BESSER sind.

Kanibalen "töten" Menschen,
weil sie Hunger haben.
Menschen, weil sie Spaß dran haben.

Severin Garden
heute aktuell wie gestern, vorgestern, vorvorgestern.....
Menschen die soooo grausam sein könne, wenn sie eine Intrige, eine Schandtat planen. Dann werden sie zu Tätern,... sei es mit der Waffe in der Hand, oder mit der Feder.
Sie schlagen erbarmungslos zu, nur um zu ihrem Ziel zu kommen.
Veloceraptoren!!!​

Alles Liebe
Alia/Elia seit SAMOS
 
Was ist denn schlimmes passiert, dass du so denkst ? Aber denk daran, dass auch du ein Mensch bist. Aber du solltest nicht verallgemeinern, denn nicht alle Menschen sind schlecht. Und jeder Mensch hat eine dunkle und eine helle Seite in sich! Entscheidend ist nur, für welche wir uns entscheiden. Jeder von uns hat schon schlechte Erfahrungen mit seinen Mitmenschen gemacht. Deshalb sollte man sich vor der Welt aber nicht verschliessen. Und an das Gute in den Menschen glauben!:zauberer1
 
Werbung:
Schlimmes, liebe Nefreteri,

ist nichts passiert, außer das Kinder von der Straße aufgegriffen werden, verschleppt, vergewaltigt und dann verscharrt. Es ist nichts passiert, wenn man angegriffen wird, seine Worte verdreht werden, irgendwas hinzugedichtet, und wenn man versucht aufzuklären, dann wird man auch noch ignoriert.

Als ich damals dies Gedicht schrieb, hatte ich das Gefühl. Das war während meiner Umschulung. Es hat sich bis dato nicht viel geändert.

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Zurück
Oben