Menschen zw. weißer und schwarzer Magie

Nachtschlange

Mitglied
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
154
Hallo.

Ich kann über meine Themen nicht allzuviel Genaues erzählen, allerdings geht es um folgendes -- habe eine Frau kennen gelernt (nennt sie Dualseele oder nicht), die anscheinend aus einer schwarzmagischen Familie kommt und sich von ihr abkehrte, daher sozusagen verflucht ist. Ich ging eine Verbindung mit ihr ein und seitdem ist alles anders. Hatte früher nicht wirklich viel über derartige Themen nachgedacht und möchte das alles auch vergessen.

Sie schenkte mir zum Abschied einen goldenen Ring, der deutlich verflucht ist; ich spüre es. Der Kontakt zu ihr brach ab und ich bekomme den Ring nicht sauber. Er gibt mir Schmerzen, sobald ich ihn anlege. Sie ist leider seelenlos und anfällig für Dunkelheit.

Lohnt es sich, zu kämpfen? Ich weiß, dass sie glücklicher mit mir wäre.
 
Werbung:
Sicher Lohnt es sich zu kämpfen - tut es ja fast immer egtl.

Ich finde es aber ganz klar dass es sich lohnen würde - für Deine Frau oder Freundin

Ansonsten würd ich mir einfach ma ein paar professionelle Tipps holen oder suchen, was das magische betrifft

Andererseits liegt alles in Deiner Hand - Du musst es mehr tun oder wollen - nicht die Technik ist so ausschlaggebend!
 
Hallo.

Ich kann über meine Themen nicht allzuviel Genaues erzählen, allerdings geht es um folgendes -- habe eine Frau kennen gelernt (nennt sie Dualseele oder nicht), die anscheinend aus einer schwarzmagischen Familie kommt und sich von ihr abkehrte, daher sozusagen verflucht ist. Ich ging eine Verbindung mit ihr ein und seitdem ist alles anders. Hatte früher nicht wirklich viel über derartige Themen nachgedacht und möchte das alles auch vergessen.

Sie schenkte mir zum Abschied einen goldenen Ring, der deutlich verflucht ist; ich spüre es. Der Kontakt zu ihr brach ab und ich bekomme den Ring nicht sauber. Er gibt mir Schmerzen, sobald ich ihn anlege. Sie ist leider seelenlos und anfällig für Dunkelheit.

Lohnt es sich, zu kämpfen? Ich weiß, dass sie glücklicher mit mir wäre.

Ich hoffe inständig, daß Du das alles nicht wirklich selbst glaubst und eine Beziehung wegen so einem Kinderkram abhakst.
 
Hallo.

Ich kann über meine Themen nicht allzuviel Genaues erzählen, allerdings geht es um folgendes -- habe eine Frau kennen gelernt (nennt sie Dualseele oder nicht), die anscheinend aus einer schwarzmagischen Familie kommt und sich von ihr abkehrte, daher sozusagen verflucht ist. Ich ging eine Verbindung mit ihr ein und seitdem ist alles anders. Hatte früher nicht wirklich viel über derartige Themen nachgedacht und möchte das alles auch vergessen.

Sie schenkte mir zum Abschied einen goldenen Ring, der deutlich verflucht ist; ich spüre es. Der Kontakt zu ihr brach ab und ich bekomme den Ring nicht sauber. Er gibt mir Schmerzen, sobald ich ihn anlege. Sie ist leider seelenlos und anfällig für Dunkelheit.

Lohnt es sich, zu kämpfen? Ich weiß, dass sie glücklicher mit mir wäre.

was soll man dazu sagen.:rolleyes:
Unfug.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben