1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Menschen zw. weißer und schwarzer Magie

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Nachtschlange, 8. Juli 2012.

1. Nachtschlange

Nachtschlange Mitglied

Werbung:
    Hallo.

Ich kann über meine Themen nicht allzuviel Genaues erzählen, allerdings geht es um folgendes -- habe eine Frau kennen gelernt (nennt sie Dualseele oder nicht), die anscheinend aus einer schwarzmagischen Familie kommt und sich von ihr abkehrte, daher sozusagen verflucht ist. Ich ging eine Verbindung mit ihr ein und seitdem ist alles anders. Hatte früher nicht wirklich viel über derartige Themen nachgedacht und möchte das alles auch vergessen.

Sie schenkte mir zum Abschied einen goldenen Ring, der deutlich verflucht ist; ich spüre es. Der Kontakt zu ihr brach ab und ich bekomme den Ring nicht sauber. Er gibt mir Schmerzen, sobald ich ihn anlege. Sie ist leider seelenlos und anfällig für Dunkelheit.

Lohnt es sich, zu kämpfen? Ich weiß, dass sie glücklicher mit mir wäre.

2. retual

retual Aktives Mitglied

Sicher Lohnt es sich zu kämpfen - tut es ja fast immer egtl.

Ich finde es aber ganz klar dass es sich lohnen würde - für Deine Frau oder Freundin

Ansonsten würd ich mir einfach ma ein paar professionelle Tipps holen oder suchen, was das magische betrifft

Andererseits liegt alles in Deiner Hand - Du musst es mehr tun oder wollen - nicht die Technik ist so ausschlaggebend!

3. Ireland

Ireland Sehr aktives Mitglied

Ich hoffe inständig, daß Du das alles nicht wirklich selbst glaubst und eine Beziehung wegen so einem Kinderkram abhakst.

4. Villimey

Villimey Guest

was soll man dazu sagen.:rolleyes:
    Unfug.:D

5. Ireland

Manches seltene Mall schimpf ich ordentlich mit Dir :D, aber oftmals könnt ich Dich einfach nur drücken. :umarmen:

6. Villimey

Villimey Guest

Werbung:
    ich war grad wieder auf Schimpfe gefasst....:D..mal zaghaft zurückdrücken..:umarmen:

7. Ireland

Ich war von vielen Deiner Beiträge sehr beeindruckt, nur deshalb hab ich einmal so geschimpft .... (weil der nicht so Deinem sonstigen hohen Niveau passte). :)

8. Nachtschlange

Nachtschlange Mitglied

Naja danke, alle, ich mach mich auf meine Weise auf den Weg.

9. lonely

lonely Mitglied

Hab dir ne PN geschickt!!!!

10. Nachtschlange

Nachtschlange Mitglied

Werbung:
    Muss leider erst Beiträge sammeln..dann darf ich dir erst antworten.

Hast du ähnliche Probleme?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen