1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

menschen-steine-resonanzen

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von resonanza, 26. November 2004.

1. resonanza

resonanza Guest

Werbung:
    Da ich fachfrau für diie austestung von frequenzen bin, kann ich für dich nicht nur einen optimalen heilstein erfragen sondern auch über das Buchstabendiagramm seine individuelllle bedeutung bestimmen.. Ich stelle außerdem sogenannte Pendelcolliers her,, wunderschöne, schlichte creationen die gleichzeitig als esoterisches pendel genutzt werden können.Es gibt einen shop,den ich derzeit mit bildern fülle. zu erreichen demnächst unter www.schwingende-steine.de
    vom 3.12.04 - 6.12.04 bin ich auf der messe für alternatives heilen- alpha & omega in halle an der saale,ringstr.3 firmengelände -tabula- direkt zu erreichen und biete dort auch meine heilsteinpendelketten an, sowie einen workshop am 6.12.04 wo man sich aus einem heilstein selber ein collier machen kann eine wunderbare idee zu weihnachten für sich und seine freunde
    zu erreichen bin ich unter der telefonnummer 06541 817630 mobil 01704000985
    bei mir gibt es kurse im pendeln und resonanztherapie resonanza

Diese Seite empfehlen