Menschen sind Lichtwesen

Und, ja gut, es soll auch Rassen bei den Einzellern geben,
Es ist das biologische Software-Umsetzungs-Tool namens DNA, das darüber entscheidet, ob aus der zugeführten Nahrung eine Magenzelle oder eine Nervenzelle ausgeformt werden soll.
Wenn du das als Rassen verstehen möchtest, - bitte schön.
 
Werbung:
Licht
Licht ist nicht nur materiell das Strahlen der Sonne, das Leuchten von Feuer, das Bewegen von Licht-Ionen mit Lichtgeschwindigkeit oder das Anknipsen eines Lichtschalters. Die Quantenphysik hat die Materie gesucht - und nur Licht gefunden, elektromagnetische Wechselwirkung von Licht zu harter Anordnung von Atomen. Alle 100 Milliarden Sonnen und deren Planeten in unserer Galaxis Milchstrasse sind aus seinem Zentrum hervorgegangen und werden zum Ende ihrer Zeit wieder in das Zentrum zurückkehren - als Licht.
Licht ist der Atem Gottes in der Welt - aus dem Zentrum unserer Galaxis. Gott atmet die Welt aus - und atmet die Welt wieder ein.
galaktischer Torus.jpg
Licht ist der Atem Gottes in der Welt und alles, was existiert ist Licht, jede Zelle, jeder Baum, jeder Strauch, jedes Tier, jeder Mensch, jede Seele, jeder Geist und alle Lichtwesen, die wir sind. Alle Materie ist Maya, nur Schein, Anhäufung von Atomen und deren Bestandteile. Alles ist Licht.

Für einen Materialisten tut es weh, sich selbst als Licht zu begreifen. 'Aber ich stosse doch den Kopf an, wenn ich durch de Wand gehen will und ich grabe doch die Erde mit einem Spaten'. - Ja, das ist richtig! Aber alles ist Licht, denn der Anschein von Materie, das ist das Wunder. Und wenn wir sterben, von wem werden wir zuerst aufgenommen, vom Licht.

Der grösste Monotheismus, den es gibt, ist der atheistische Materialismus, denn er glaubt an die Materie und kann nicht akzeptieren, dass es etwas anderes gibt als Materie. Für diesen gibt es ausser Materie nur das Nichts. Das sagt Armin Risi in seinem Buch 'Der radikale Mittelweg'
und
Alles Liebe
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, du kennst den toltekischen Weg zur Wahrheit nicht,
da ist es völlig normal das Wissen, dass wir alle einen Doppelgänger haben.
Hermann Hesse hat im Steppenwolf auch davon geschrieben.
Also ich halte das gar nicht für abwegig, dass es so ist.
Ja, das sind schöne Vorstellungen.
Doch es ist nunmal eine Tatsache, dass die Natur keine Redundanzen erlaubt. Warum nicht? Weil ein Original genug ist.
Es mag durchaus frappierende Übereinstimmungen und Ähnlichkeiten zwischen zwei Menschen geben, aber dennoch ist jeder von ihnen ein Unikat.
 
Ja, das sind schöne Vorstellungen.
Doch es ist nunmal eine Tatsache, dass die Natur keine Redundanzen erlaubt. Warum nicht? Weil ein Original genug ist.
Es mag durchaus frappierende Übereinstimmungen und Ähnlichkeiten zwischen zwei Menschen geben, aber dennoch ist jeder von ihnen ein Unikat.


Ich meinte es energetisch, und nicht zwei verschiedene Personen.
 
Doch es ist nunmal eine Tatsache, dass die Natur keine Redundanzen erlaubt. Warum nicht? Weil ein Original genug ist. Es mag durchaus frappierende Übereinstimmungen und Ähnlichkeiten zwischen zwei Menschen geben, aber dennoch ist jeder von ihnen ein Unikat.

Falsch, die Natur lebt von und aus Redundanzen.
Jede Ameise ist einer anderen Ameise redunant.

Anders die Menschen.
Jeder Mensch ist ein Unikat.

Auch Engel sind Unikate, wie die Menschen.
Denn jeder Mensch hat ein Lichtwesen oder ein Schattenwesen in sich
.
 
Werbung:
Falsch, die Natur lebt von und aus Redundanzen.Jede Ameise ist einer anderen Ameise redunant.
Ja, sicher, alle Ameisen rennen in eine Richtung und wieder zurück. Eindeutige Schlußfolgerung: Die müssen entweder verrückt oder redundant sein.
Bei U-Bahn-Stationen in Japan sieht man zwar Ähnliches bei Menschen. Aber hey ... nein, das kann nicht sein. - LOL

Du bist´n richtiger Verhaltensexperte mit scharfem Sachverstand, nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben