Menschen sind KLASSE

Ja um was wetten wir, das gleich ne Diskussion über Bestie Mensch folgt?

Ich versteh nicht warum die meisten dann nicht in was anderes als in einen Mensch inkarnieren. :D

Wie gehst Mallorca? :kiss4:

Malorca gehts gut - auch hier ist natürlich die Krise, aber: es säubert auch kräftig - und das Wetter ist klasse, die Menschen lächeln....
 
Werbung:
ich liebe sie auch, meist von weitem....:D
nee, Du hast schon recht, wie könnte man den Nachbarn nicht lieben der gerade sein Kind missbraucht hat,oder Busfahrer, von dem mann weiss, dass sein Hund täglich Prügel bezieht,einfach so....oder den Politiker, der sich nur um seinen Ruhm kümmert und dem das Ökosystem voll am A..... vorbei geht u.s.w.
sind sie nicht alle liebenswert und Klasse...?...
Nein,sind sie nicht, nicht einer,jedenfalls nicht im Ego.....sie sind es wenn man dahinter schaut und weg sieht vom Körper, dahinter, so wie Gott uns ursprünglich gedacht,erdacht hat und wo wir alle miteinander in Liebe verbunden sind....aber hier, in der Welt der Zeit hat keiner viel was ihn liebenswert macht......

Wie könnte man vergessen, dass man selber es ist, der mit gutem Beispiel vorangeht?

Ergo versuche ich das und siehe: es klappt sogar - trotz Misshandlungen, Kriegen usw.!

Und wieso hat Gott damals gedacht das wir nur GUTmenschen werden sollen?

WER behauptet denn sowas?
 
Kannst du das näher erläutern?

Ich sehe den Menschen nicht als Bestie, genau genommen sind wir nur das, was die Gesellschaft aus uns macht. Es gibt Dinge die wir selbst in der Hand haben, aber in gewisserlei Hinsicht haben wir uns der Gesellschaft anzupassen und ich wage sogar zu behaupten dass wir teilweise manipuliert werden.

Was ich persönlich gar nicht mag ist die Tatsache dass sich der Mensch als Maß aller Dinge sieht, als oberster in der Nahrungskette, alles andere Leben ist als minderwertig zu betrachten. Der Mensch muss immer die Überhand haben. :rolleyes:

Dass sie Natur das anders vorgesehen hat, zeigt sie uns ja tagtäglich.

lg
yaldara

Durch versch. Lebensumständ, meine Umwelt und dem vorleben anderer Menschen habe ich früher auch oftmals gesagt:

Menschen sind schlecht - heute sehe ich das Ganze etwas anders, sehe Veränderungen aus einem anderen Blickwinkel.
 
......na was nützt das Wetter wenn die Schweinegrippe herrscht........naklar hauptsache ballern.......da merkt kein S...... was!:D

Ihr schaut zuviel TV - geht mal lieber an die frische Luft!

Ich lebe zwar hier, kenne diese Ecke von Mallorca jedoch nicht - muss ich nicht haben.

Zu den TV-Berichten: viel Bla Bla um nix.
 
Werbung:
Durch versch. Lebensumständ, meine Umwelt und dem vorleben anderer Menschen habe ich früher auch oftmals gesagt:

Menschen sind schlecht - heute sehe ich das Ganze etwas anders, sehe Veränderungen aus einem anderen Blickwinkel.

Ich sage nicht dass alle Menschen grundsätzlich schlecht sind, nur dass viele ihr Handeln nicht überdenken und sich selbst als das non-plus-ultra sehen. :rolleyes:

Jeder hat die Möglichkeit anders zu handeln, nur tut es nicht jeder.

lg
 
Zurück
Oben