Menschen psychisch kaputt machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi noiona,

das Zitat
es ist das herz, in dem das heilende feuer entzündet wird!
in deiner Signatur finde ich sehr schön!
Das ist es, was Menschen, die psychisch kaputt gemacht werden von anderen brauchen!

Liebe Grüße:)
 
Werbung:
Es werden Verschwörungsgruppen gegründet, das Opfer verfolgt real und im Internet. Viren zum ausspionieren des Computers verschickt,

LG Peter

naja, da es Menaschen gibt die im Realleben verfolgt werden für eine eigene Meinung z.B. finde ich das im Internet einfacher:"Einfach ausschalten.!"
 
Die Annahme kommt aus den Gedanken im Threadanfang mit dem sorgenfreien Leben.

Doch wenn wegen irgendwas, plötzlich eine Verschwörungsgruppe versucht ein Opfer psychisch niederzumachen ist das ja nicht mehr möglich das derjenige ein normales zurfriedenes Leben führen kann.

Das Opfer weis nicht was abläuft, wenn plötzlich Freunde verschwinden (ohne Grund). Sich eine Gruppe auf das Opfer richtet und es verfolgt (real/internet). Gegebenfalls auch per Virus sich Zugang zum Rechner des Opfers verschafft um an Daten zu kommen. Eine Scheinfreundin findet das Opfer plötzlich als guten Freund wenn da irgednwas von Firmen Gehaltsauflistung zu finden ist was das Opfer monatlich verdient.

Mit austricksen von Polizei und Rechtssystem ist gemeint, dass es ziemlich üble Leute gibt die das Opfer so unter Kontrolle haben um das Opfer dann auf rechtlichen Wegen als schlechter darzustellen bzw. Mundtot zu machen. Dazu gehören jede Menge 3. Leute des "Anführers" um an Informationen des Opfers zu gelangen, die z.B. an Orten sind wo sich das Opfer oft aufhält. Damit das Opfer nichts gegen den Täter unternehmen kann.
 
Hi noiona,

das Zitat in deiner Signatur finde ich sehr schön!
Das ist es, was Menschen, die psychisch kaputt gemacht werden von anderen brauchen!

Liebe Grüße:)

danke Farid...:)
doch ist es ein prozess seine eigenen muster zu erkennen, so wie opfer-taeter wippe!
energien freisetzen,den schmerz zulassen und aussprechen,was einen verletzt,damit andere sehen,was sie tun!
letztens fand jemand meine schonungslose offenheit cool!
ohne maske rumlaufen ist ,unbequem für andere..viele reden mit verallgemeinerungen...bitte keine berührung...in man/wir saetzen!
ich mag viele intelektuelle spiele nicht,die hier gespielt werden.wer nicht mit der herde laeuft,wird getreten!

und deine texte sind klasse ...:)

@Esogothiker den fall mit dem befall von viren hatte ich auch vor paar monaten...öfters den stecker von router aus herausziehen.dadurch ensteht eine neue ip-adresse.

auf das thema gehe morgen ein,habe einen sehr anstrengenden tag hinter mir...:)

good night all!

noio
 
Die Annahme kommt aus den Gedanken im Threadanfang mit dem sorgenfreien Leben.

Doch wenn wegen irgendwas, plötzlich eine Verschwörungsgruppe versucht ein Opfer psychisch niederzumachen ist das ja nicht mehr möglich das derjenige ein normales zurfriedenes Leben führen kann.

Das Opfer weis nicht was abläuft, wenn plötzlich Freunde verschwinden (ohne Grund). Sich eine Gruppe auf das Opfer richtet und es verfolgt (real/internet). Gegebenfalls auch per Virus sich Zugang zum Rechner des Opfers verschafft um an Daten zu kommen. Eine Scheinfreundin findet das Opfer plötzlich als guten Freund wenn da irgednwas von Firmen Gehaltsauflistung zu finden ist was das Opfer monatlich verdient.

Mit austricksen von Polizei und Rechtssystem ist gemeint, dass es ziemlich üble Leute gibt die das Opfer so unter Kontrolle haben um das Opfer dann auf rechtlichen Wegen als schlechter darzustellen bzw. Mundtot zu machen. Dazu gehören jede Menge 3. Leute des "Anführers" um an Informationen des Opfers zu gelangen, die z.B. an Orten sind wo sich das Opfer oft aufhält. Damit das Opfer nichts gegen den Täter unternehmen kann.
Red doch mal Klartext.

:trost:
 
hello esogoth :D

es gibt menschen die haben spass daran - ob sie sich wirklich im herzen gut fühlen kann ich nicht sagen - aber sie glauben dass sie sich gut fühlen

meine realen erlebnisse haben mir es oft genung gezeigt,
menschen die andere menschen kaputt machen (wollen) sind sehr weit verbreitet...
als kind dachte ich - das seien kinder und wenn ich erwachsen bin werden auch die anderen klüger - aber das ist eine illusion gewesen!

selbst jene leute die freundlich tun oder aber auch sozialberufe (pfleger, betreuer, pädagogen jeglicher art) haben und man das eigentlich nicht erwarten würde sind darunter

es gibt kein erkennungszeichen für solche menschen,
das beste ist man hört einfach auf sein gefühl und bleibt bei der realität was man eben erlebt

du hast schon mehr solche beiträge eröffnet wo du was drüber wissen willst warum andere menschen hinterhältig gemein usw. sind - tja so sind die menschen :D

liebe grüße
daway
 
Werbung:
Habe ich ja gemacht, wenn die Täter alles tun um ungestraft davon zu kommen. Dabei lenken die ihre Schuld aufs Opfer.

Wo redest Du Klartext?

In Deinem Freunde-Thread ging es auch nicht um Freunde.
Sondern um eine Frau, die Dir angeblich ein Kind andrehen wollte, damit sie von Dir Geld bekommt.

Mir tut sich immer mehr der Gedanke auf, dass Du entweder unter Verfolgungswahn leidest oder Du Aufmerksamkeit brauchst.

Natürlich gibt es solche Leute, die gerne andere in Angst und Schrecken versetzen und ihnen nur Böses wollen, aber bei Dir ist Alles böse.
Das liegt aber an Dir, weil Du Dich selbst zum Opfer machst.
Werde mal selbstbewußter und krieche nicht, dann lebst Du auch nicht mehr in Deiner Paranoia.
Da würde sogar schon helfen, wenn man mal Pause vom Internet macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben