Menschen ohne Selbsterkenntnis?

Solche Leute mag ich auch nicht, die wirres Zeug reden. Genauso wie ich jemand kenne der was anspricht womit ich nichts anfangen kann, frage ich ihn danach kann/will er keine pausible Antwort geben. Manchmal belustigen die gewisse Dinge. Ich schätze Leute mit denen man normal reden kann (die auch in der Lage sind Missverständnisse aufzuklären).


bei mir war es so, dass ich, egal wo ich hinkomme, sofort die krankengeschichte oder die (Über)lebensgeschichte von wildfremden Menschen zu hören bekam...das laugt auch aus...

anfangs hörte ich aus Höflichkeit zu, heute wende ich mich gezielt ab, ich ertrage es nicht...ich kann nicht immer den seelischen Mülleimer spielen..

in meiner Freizeit will ich eigentlich nicht so bedrängt werden, im Job ist es eh anders....

lg Birgit
 
Werbung:
ganz einfach. es ist falscher stolz. du fragst warum es solche leute gibt. ich finde das ist ein problem der meisten leute. eine aufrichtige entschuldigung ist sehr selten. mitlerweile erwarte ich auch keine entschuldigung mehr. zumindest nicht immer, kommt ja auch immer drauf an. ich habe gelernt zu verzeihen und zu vergessen ohne ein sorry
 
Werbung:
Zurück
Oben