Menschen mit stark abweichendem Partner-beziehungs/Sexualverhaltens...

Es gibt eine Systematik, aber ich glaube nicht, dass es dir wirklich darum geht.
Sei doch mal einfacher. Du willst doch etwas erreichen oder?
Du hast doch sicher ein bestimmtes Ziel vor Augen.
Du willst doch etwas verstehen, damit du eine bestimmte Wirkung erzielen kannst. Was willst du denn?
Formuliere erst mal deinen Wunsch, dann kann ich dir auch ein wenig beim Verstehen weiterhelfen. Alles zu durchleuchten ist aufwändig.

doch genau darum, um diese Systematik, um die Ganze, und nur darum geht es mir!

alles davon, von Alpha bis Zebra restfrei zu beleuchten, ich weiß das es mir nicht heute und nicht in diesem Forum gelingen wird, aber ich hab bereits angefangen und ich hab auch bereits die Basismittel zur Verfügung... und es geht weiter nach oben hinauf als du denkst, darauf kannst du Gift nehmen!
 
Werbung:
doch genau darum, um diese Systematik, um die Ganze, und nur darum geht es mir!

alles davon, von Alpha bis Zebra restfrei zu beleuchten, ich weiß das es mir nicht heute und nicht in diesem Forum gelingen wird, aber ich hab bereits angefangen und ich hab auch bereits die Basismittel zur Verfügung... und es geht weiter nach oben hinauf als du denkst, darauf kannst du Gift nehmen!

Gift möchte ich aber nicht nehmen und ich habe bereits die Antwort(en) gefunden. Das heißt ich muss weder suchen noch finden.
Aber dir viel Erfolg.
 
Ich praktiziere ja Telepathiesex/Sexualmagie (wenn ich nicht wegen Depression wenig Lust habe). Das ist wohl auch recht ungewöhnlich. Grundsätzlich denke ich aber auch, dass es Grenzen geben sollte (und damit meine ich nicht nur Pädophilie, Vergewaltigung, usw.), und zwar dann wenn das Gegenüber für einen nur ein Lustobjekt ist (und kein Mensch auf den man sich einlässt) und zweitens wenn man z.B: nur (noch) erregt wird, wenn die andere Person beispielsweise bestimmte Schuhe trägt, oder wenn jemand ihm/ihr Schmerz zufügt. Dann ist das meiner Meinung nach nicht mehr gesund. Da ich mich ja vor normaler Sexualität (was anderes als Telepathiesex) auch fürchte, rechne ich mich da irgendwo durchaus auch dazu. Und es wäre mir lieber wenn es nicht so wäre. Ich bin mir jedenfalls zu 100% sicher, dass es für einen Fetischisten (welcher Art auch immer) besser wäre, er/sie würde das los werden (zumindest wenn es exzessiv ist). Alles andere redet man sich (so meine ich) nur ein.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Ich praktiziere ja Telepathiesex/Sexualmagie (wenn ich nicht wegen Depression wenig Lust habe). Das ist wohl auch recht ungewöhnlich. Grundsätzlich denke ich aber auch, dass es Grenzen geben sollte (und damit meine ich nicht nur Pädophilie, Vergewaltigung, usw.), und zwar dann wenn das Gegenüber für einen nur ein Lustobjekt ist (und kein Mensch auf den man sich einlässt) und zweitens wenn man z.B: nur (noch) erregt wird, wenn die andere Person beispielsweise bestimmte Schuhe trägt, oder wenn jemand ihm/ihr Schmerz zufügt. Dann ist das meiner Meinung nach nicht mehr gesund. Da ich mich ja vor normaler Sexualität (was anderes als Telepathiesex) auch fürchte, rechne ich mich da irgendwo durchaus auch dazu. Und es wäre mir lieber wenn es nicht so wäre. Ich bin mir jedenfalls zu 100% sicher, dass es für einen Fetischisten (welcher Art auch immer) besser wäre, er/sie würde das los werden (zumindest wenn es exzessiv ist). Alles andere redet man sich (so meine ich) nur ein.

LG PsiSnake

Telepathiesex... Das bzw. sowas ähnliches ist jetzt zb. etwas was ich auch kenne ,allerdings mit dem Beweis der zuverlässigen Funktionalität von Telepathie ists ja immer noch sone Sache.

Ich hab da zb. auch soein Problem das ich mich manchmal urplötzlich in jemand *verknalle* den ich noch nie zuvor gesehen hab oder garnicht real kenne oder wo nichteinmal sicher ist ob die Person überhaupt existiert.

nur durch die reine Wahrnehmung des Geistes...

Das gibt es zb. jemand der seit Jahren immer wieder schemenhaft vor meinem inneren Auge auftaucht verbunden mit einem Gefühl was mich nicht loslässt die Wahrnehmungen sind so real, als wär es die Wirklichkeit, ich erhalte sogar einen Ort! Doch es ist nichteinmal sicher wer das ist, ich hab an dem besagten Ort auch noch keinen gefunden auf dem die Beschreibung der "Mitteilung" passen würde, das heißt es ist nicht sicher ob dieser jemand überhaupt existiert!

Ich versuche mich jeden morgen und jeden abend in Gedanken mit dieser Person zu unterhalten um herauszufinden wo diese sich befindet, bzw. um wen es sich dabei handeln kann...

und jetzt die große Überraschung: Vor 1 Woche hab ich schließlich in einer anderen Stadt jemand am Bahnhof gesehen, auf der haargenau exakt (!!!) die Beschreibung passen würde, sogar das Datum der Mitteilung war korrekt, doch jetzt kommt das nächste Problem: Wie das ganze managen? hingehen und sagen: hallo du bist doch die Person mit der ich mich seit Jahren im astral telepathisch unterhalte, kannst du bitte warten und den nächsten Zug nehmen? und was ist nun wenn es doch Zufall oder ein Doppelgänger war oder nur ein Teil der Botschaften stimmt und andere vielleicht nicht? Es ist bei der Flut der ganzen Eindrücke die mit sowas einhergehen auch praktisch unmöglich das ganze große Gesamte korrekt zu überschauen!

anders gefragt: Wie integriert man allein solch abgespacte Formen von Gefühlsanwandlungen, die auch noch unvollendet, in eine Welt, der solch Eindrücke zu 99% nicht zugänglich sind und in der so oder so erstmal einiges von der gesamten herrschenden Systemtaik durcheinandergeraten würde, wenn sich davon tatsächlich was im großen Stil durchsetzen würde?
 
Zurück
Oben