Menschen mit stark abweichendem Partner-beziehungs/Sexualverhaltens...

Werbung:
Dann kann ich dir nur den Tip geben entweder in entsprechenden (Betonung liegt hier auf guten:D) Communities unterwegs zu sein und da du Dominanz und Unterwerfung ansprichst kann man auch einfach rausgehen und zu Clubs, Treffen usw gehen. Die Szene ist so groß, bunt und reichhaltig und ich bin der Meinung jeder Topf findet da schon seinen Deckel und wenn man eben etwas anspuchsvoller ist oder ausgefallenere Vorlieben hat muß man eben ein wenig geduldiger sein ;)

Und das was du da grob beschreibst habe ich schon kennengelernt. :D

hmm... Was beschreib ich denn deiner Meinung nach?

Ja und Dominanz und Unterwerfung sind wie gesagt Dinge die ich bei dem Ganzen eben NICHT suche und zwar wieder nicht weil ich ein Problem damit habe, sondern weil ich weder als dominanter noch als Unterwerfungspart irgendwie in Frage käm...

So musste ich zb. feststellen, dass sogar in Communities, die sich sogar ganz genau mit einer dieser ganz speziellen Art von (!) Vorlieben beschäftigen, etwas was ich bis vor 2 Jahren nicht einmal für möglich gehalten hätte das sowas existiert nichts geht weil es dort wiederum keine Leute gibt die nicht gleich ins andere Extrem abdriften bzw. ohne den Dominanz und extrem - S/M kram auskommen, bis auf einige wenige Ausnahmen wo es perfekt passen würde, wenn nr 1. nicht liiert und in Australien leben würde, nr 2. nicht viel zu alt und nicht extrem aufs Aussehen fixiert, nr 3. nicht merkwürdig und nicht zurückschreibt nr 4. in Brasilien lebt, Nr 5. homosexuell, Nr 6. ebenfalls homosexuell, nr 7. zwar alles cool aber "under protection" und ebenfalls in Australien, Nr 8. vergeben/monogam nr 9. vergeben und nur auf der Suche nach gleichgeschlechtlich usw...usw... und so oder so bisher nur 2 oder 3 dieser Personen hier aus Europa kamen, als wär Europa sowas wie eine Sperrzone und je näher der Ort von der Entfernung liegt, desto weniger von denen gibt es...

und irgendwie frag ich mich ob das wirklich noch alles Zufall sein kann, oder ob da nicht vielleicht doch eine andere Systematik hintersteckt?

und überhaupt was kann der Grund sein dass es an sich nur so wenig davon gibt, also dass es zb. in dieser Welt nicht alle 2 Meter jemand passendes mit diesen Vorlieben, Interessen und Neigungen gibt, und man nur abends in der Disco jemand ansprechen müsste um ohne Probleme (!) diese Sachen machen zu können... Ich meine so grundsätzlich verschieden kann das Empfinden, Denken und fühlen von mir und anderen garnicht sein... Andere haben ähnliche Sachen erlebt, verarbeitet, kombinieren es mit den gleichen Dingen, fragen, es laufen ähnliche Vorgänge im Gehirn/Geist hab usw, (hoff ich jedenfalls) und ich hab auch kein gentechnischen Defekt..., was für eine geheimnissvolle *Schaltung* muss es also sein die dafür sorgt, dass die halbe Welt und ich rede jetzt von den großen Massen nicht plötzlich die gleiche oder ähnliche Art von Empfindungen, Vorstellungen, Vorlieben entwickeln oder sie mindestens nachvollziehen können? (und das jetzt auch auf viele nichterotische Inhalte bezogen) genauso wie Millionen Menschen auf Fußball oder auf Rockmusik stehen, oder überhaupt Millionen von Leuten Dinge mögen von denen mir nicht wirklich ersichtlich ist, wie man darauf eigentlich dermaßen scharf sein kann, doch die großen Massen tun es...
 
Ich meine damit Partner die keine konventionell - konservativen Vorstellungen einer klassischen Beziehung haben, und nicht nur auf Blümchensex stehen.

und mit denen man auch ohne Probleme etwas *abgefahrenere* Spiele treiben kann, die für viele scheinbar nur schwer nachvollziehbar sind, und auch wenn sie diese noch nicht kennen.

und vor allem die nicht sofort gleich DEN Partner fürs Leben wollen und sich anscheinend nur auf jemand einlassen können wenn es dann -als möglicher Partner- auch nur noch diesen Menschen für einen gibt und natürlich eine 150% Sicherheit besteht das die "Beziehung" bis der Tod euch scheidet hält...

also kurz formuliert: Jemand der das Ganze etwas lockerer sieht, auch bereit für Experimente ist und keine festgefahrenen Vorstellungen besitzt was sein darf und was nicht!

Interessanterweise konnte ich zwar schon erstaunlich vielen begegnen welche zumindest genau die gleiche Art von Sachen mögen, diese haben allerdings irgendwie alle die kuriose Eigenschaft entweder 10.000km zu weit weg zu wohnen, sind strikt monogam, homosexuell, extrem submissiv oder extrem dominant, oder sie sind zwar hetero wollen diese Sachen aber nur mit dem gleichen Geschlecht, oder sie sind "under protection" oder an irgendwelche sonstigen festgefahrenen und schwer durchschaubaren Rituale gebunden!

Ich meine klar gibt es sicher irgendwo Ausnahmen wenn man lange genug sucht.

aber die Frage und das ist auch das worauf ich in diesem Thema hinausmöchte ist eben woran es aus lebensphilosophischer Sicht uva... liegen könnte das nicht grade überall die ganzen Straßen voll davon sind...??

oder sind sie das und ich bin in Wirklichkeit derjenige mit den festgefahrenen Vorstellungen?

Was soll ich sagen, ich muss ein Glückspilz sein. :D

Was ich mich aber bei dir frage ist, weshalb du nicht in der Lage bist Sätze einmal ganz konkret zu formulieren, so dass ich auch sofort verstehe, was du eigenlich möchtest. Nicht, dass ich es total spannend finde, wenn man um den heißen Brei redet. *gähn*
 
ähm... du bist ja unglaublich beschränkt in deiner Sexualität... soviele Dinge die du nicht willst oder magst... ziemlich ähm... Konventionell :rolleyes:

naja alles geht halt nicht...

Außer du nennst mir einen Weg wie man (problemfrei!) homos dazu bringt sich aufs andere Geschlecht einzulassen oder von heute auf Morgen komplett das Beuteschema zu wechseln, in monogame Beziehungen einbricht (so das alle Beteiligten glücklich und zufrieden sind), oder jemand gar extra den Kontinent wechselt...
 
Was soll ich sagen, ich muss ein Glückspilz sein. :D

Was ich mich aber bei dir frage ist, weshalb du nicht in der Lage bist Sätze einmal ganz konkret zu formulieren, so dass ich auch sofort verstehe, was du eigenlich möchtest. Nicht, dass ich es total spannend finde, wenn man um den heißen Brei redet. *gähn*

okay... was ist denn nicht klar?
 
okay... was ist denn nicht klar?

liegt vielleicht an meiner Lesemüdigkeit,
aber das was ich bisher gelesen habe erweckt den Eindruck als beklagst du irgendwelche Zustände, die du in deinem Leben nicht erfüllt siehst.
Für mich allerdings in einer sehr umschreibenden Form ohne jetzt einfach mal direkt auf den Punkt zu kommen.
Was willst du denn? Was ist dein Beweggrund hier zu schreiben?
Soll man dir ne Puppe basteln, mit zehn Löchern, die für alles offen ist?
Soll man dir den Stock aus dem Arsch schieben, damit du die Dinge selbst in die Wege leiten kannst? In einer Partnerschaft entwickelt sich die Liebe und auch die sexuelle Auslebung. Das geschieht durch Offenheit und Ehrlichkeit.

Was soll also dieser Thread? Ich meine, was willst du erreichen? Was willst du eigentlich wissen? Jeder Mensch ist individuell, aber offen sind die meisten Menschen für neue Erfahrungen und jeder Mensch hat irgendwo auch seine Grenzen. Ist doch ganz normal.
 
bis auf einige wenige Ausnahmen wo es perfekt passen würde, wenn nr 1. nicht liiert und in Australien leben würde, nr 2. nicht viel zu alt und nicht extrem aufs Aussehen fixiert, nr 3. nicht merkwürdig und nicht zurückschreibt nr 4. in Brasilien lebt, Nr 5. homosexuell, Nr 6. ebenfalls homosexuell, nr 7. zwar alles cool aber "under protection" und ebenfalls in Australien, Nr 8. vergeben/monogam nr 9. vergeben und nur auf der Suche nach gleichgeschlechtlich usw...usw... und so oder so bisher nur 2 oder 3 dieser Personen hier aus Europa kamen, als wär Europa sowas wie eine Sperrzone und je näher der Ort von der Entfernung liegt, desto weniger von denen gibt es...

Warum verwendest du Kraft und Energie auf Menschen die für das, was du suchst so überhaupt nicht in Frage kommen?
Um zu wissen, dass es passen würde mußt du ja näheren Kontakt mit diesen Menschen haben und ich kann mir kaum vorstellen das von Nummer 1 bis 9 alle zu deinem engeren Freundeskreis zählen :D

Das mögen alles tolle und wunderbare Menschen sein aber wenn du dich immer mit Menschen auseinander setzt die scheinbar nicht für dich bestimmt sind wird es schwer die richtigen zu finden. Und da du von extrem sub und dom geschrieben hattest kann man schnell auf die Idee kommen, das du eben was dazwischen suchst, z.B. jemanden der switcht und daher nicht so in seiner Rolle drin ist ;)

Aber ganz besonders toll ist auch Nr. 3. Wie kann diese Person als Sexualpartner in Frage kommen, wenn er komisch ist und sich außerdem gar nicht meldet, also scheinbar nichtmal Interesse hat?
 
naja sagen wir mal so: Ich versuche die größere Systematik zu verstehen, die hinter dem Ganzen steht... Irgendeine scheint es ja zu geben...

also warum a) bestimmte Ereignisse, die noch näher untersucht werden müssten extrem häufig passieren und b) extrem selten...

und in diesem Fall geht es halt um sexuelle Neigungen
 
naja sagen wir mal so: Ich versuche die größere Systematik zu verstehen, die hinter dem Ganzen steht... Irgendeine scheint es ja zu geben...

also warum a) bestimmte Ereignisse, die noch näher untersucht werden müssten extrem häufig passieren und b) extrem selten...

und in diesem Fall geht es halt um sexuelle Neigungen

Es gibt eine Systematik, aber ich glaube nicht, dass es dir wirklich darum geht.
Sei doch mal einfacher. Du willst doch etwas erreichen oder?
Du hast doch sicher ein bestimmtes Ziel vor Augen.
Du willst doch etwas verstehen, damit du eine bestimmte Wirkung erzielen kannst. Was willst du denn?
Formuliere erst mal deinen Wunsch, dann kann ich dir auch ein wenig beim Verstehen weiterhelfen. Alles zu durchleuchten ist aufwändig.
 
Werbung:
Warum verwendest du Kraft und Energie auf Menschen die für das, was du suchst so überhaupt nicht in Frage kommen?
Um zu wissen, dass es passen würde mußt du ja näheren Kontakt mit diesen Menschen haben und ich kann mir kaum vorstellen das von Nummer 1 bis 9 alle zu deinem engeren Freundeskreis zählen :D

weil ich nach Personen gesucht hab welche die gleiche Art von sex. Vorlieben teilen und das die Einzigen waren (...)


Das mögen alles tolle und wunderbare Menschen sein aber wenn du dich immer mit Menschen auseinander setzt die scheinbar nicht für dich bestimmt sind wird es schwer die richtigen zu finden.

nächste Frage: Wie findet man heraus ob man "füreinander bestimmt ist"?



Aber ganz besonders toll ist auch Nr. 3. Wie kann diese Person als Sexualpartner in Frage kommen, wenn er komisch ist und sich außerdem gar nicht meldet, also scheinbar nichtmal Interesse hat?

Diese Person hat einen Blog den ich sehr interessant fand, und sie hat das exakt gleiche Problem wie ich bzw. steht ebenfalls auf diese Sachen, und es gab auch einige andere Gemeinsamkeiten, außerdem hatte ich am Anfang ein ziemlich gutes Gefühl...

was ist also daran so komisch?

Das Problem ist halt irgendwie dass sie wohl große Hemmungen hat und/oder nicht gerne darüber redet bzw. das Ganze lieber mit sich alleine ausmacht...

und: Es gäb nur die Strecke bis nach England, anstatt nach Australien/Brasilien :D
 
Zurück
Oben