Menschen mit stark abweichendem Partner-beziehungs/Sexualverhaltens...

sexualität beginnt im kopf daraus entwickelt sich dein trieb, dein verlangen, deine begierde, deine lust, deine phantasie...
warum du kein gegenüber findest liegt allein daran, weil du nicht geklont wurdest und nicht bereit bist kompromisse einzugehen bzw. zu verzichten.
ist doch ganz einfach, oder...

Kompromisse ja, aber die Frage ist dann auch ob beide Seiten dazu bereit sind, wie weit das geht und ob sich Partnerschaften bei dem es auf intimer Ebene irgendwie garkeine gefühlsmäßige Basis gibt überhaupt lohnt...

edit: und ich glaube dass es viel mehr ist als etwas was nur im Kopf beginnt.

Die Partnerschaft bekommt außerdem eine ganz andere Qualität wenn es auf dieser Ebene passt.
 
Werbung:
aber vielleicht irr ich mich auch: und es geht wirklich den meisten so das die Sehnsüchte/Vorstellungen ihres Partner so stark von den eigenen abweichen, dass man sich nur mit extremer Kompromissbereitschaft und Verzicht entgegenkommen kann?

:confused:
 
also muss schon sagen finde das Ganze irgendwie lustig: Man kann es ja mal so rum sehen: Man stelle sich eine lesbische Frau vor, die irgendwie unfreiwillig auf einen Planet nur mit Männern eingesperrt wurde und die einzigen (extrem seltenen) Frauen die es gibt sind hetero oder liiert und jetzt kommt als einziger Tipp das man es doch mit Männern versuchen soll? und halt nicht genug Kompromisse eingeht, man wäre sogar bereit es zu tun wenn nicht 99% aller Männer auf diesem Planet schwul wären (!), was man von den meisten Lesben nicht grade sagen kann, aber komisch einer richtigen Lesbe würde sowas wahrscheinlich keiner sagen, für die meisten Lesben gibt es ja auch eh genügend Auswahl...

einfach falsch und Link find ich das hier alles!!
 
hm... gibts doch alles hier im Esoforum... Straight Monogame Hetereos, Polyamori Heteros, Monogame Homosexuelle, Polyamori Homosexuelle, Bisexuelle, leute die auf Orgien Stehen, BDSM, Rollenspiele (ich guru - du schüler(in) :ironie:), Autosexuelle, Antisexuelle, Metrosexuelle, Headfucker... damn, wir sind hier innem Esoforum... wo sonst als an Orten wo den Geistigen Perversionen soviel Platz eingeräumt wird wird wohl auch der Körperlichen Perversion platz eingeräumt ;)
 
hm... gibts doch alles hier im Esoforum... Straight Monogame Hetereos, Polyamori Heteros, Monogame Homosexuelle, Polyamori Homosexuelle, Bisexuelle, leute die auf Orgien Stehen, BDSM, Rollenspiele (ich guru - du schüler(in) :ironie:), Autosexuelle, Antisexuelle, Metrosexuelle, Headfucker... damn, wir sind hier innem Esoforum... wo sonst als an Orten wo den Geistigen Perversionen soviel Platz eingeräumt wird wird wohl auch der Körperlichen Perversion platz eingeräumt ;)

Du bist gut informiert?

Jetzt würde nur noch fehlen dass jemand auch die gleichen oder sagen wir mal die gleiche Richtung von Sachen mag oder wenigstens damit leben könnte das ich sie mag, nicht auschließlich extreme Dominanz oder extreme Unterwerfung akzeptiert, wenn möglich in Europa lebt, nicht 30 Jahre älter ist, nicht auf extreme äußerliche Attraktivität oder eine bestimmte Nasenform oder Augenfarbe fixiert ist, nicht auf homosexuell gleichgeschlechtliche Partner fixiert ist, nicht "under protection", verheiratet oder zufällig grade frisch verliebt und auch nicht auf der Suche nach einer monogamgen Betonkettenbeziehung ist, die man dann 24h/7Tage die Woche leben müsste, nicht in einem Umfeld voll von Hells-Angelmafiosis oder Drogenjunkies lebt und wo es wenn möglich auch von den restlichen Qualitäten, Interessen und Eigenschaften irgendwie so passt, das man sich nicht bereits nach 2 Tagen gegenseitig die Birne einschlägt...

So schwer kann das nicht sein oder?
 
Dann kann ich dir nur den Tip geben entweder in entsprechenden (Betonung liegt hier auf guten:D) Communities unterwegs zu sein und da du Dominanz und Unterwerfung ansprichst kann man auch einfach rausgehen und zu Clubs, Treffen usw gehen. Die Szene ist so groß, bunt und reichhaltig und ich bin der Meinung jeder Topf findet da schon seinen Deckel und wenn man eben etwas anspuchsvoller ist oder ausgefallenere Vorlieben hat muß man eben ein wenig geduldiger sein ;)

Und das was du da grob beschreibst habe ich schon kennengelernt. :D
 
Du bist gut informiert?

Jetzt würde nur noch fehlen dass jemand auch die gleichen oder sagen wir mal die gleiche Richtung von Sachen mag oder wenigstens damit leben könnte das ich sie mag, nicht auschließlich extreme Dominanz oder extreme Unterwerfung akzeptiert, wenn möglich in Europa lebt, nicht 30 Jahre älter ist, nicht auf extreme äußerliche Attraktivität oder eine bestimmte Nasenform oder Augenfarbe fixiert ist, nicht auf homosexuell gleichgeschlechtliche Partner fixiert ist, nicht "under protection", verheiratet oder zufällig grade frisch verliebt und auch nicht auf der Suche nach einer monogamgen Betonkettenbeziehung ist, die man dann 24h/7Tage die Woche leben müsste, nicht in einem Umfeld voll von Hells-Angelmafiosis oder Drogenjunkies lebt und wo es wenn möglich auch von den restlichen Qualitäten, Interessen und Eigenschaften irgendwie so passt, das man sich nicht bereits nach 2 Tagen gegenseitig die Birne einschlägt...

So schwer kann das nicht sein oder?

ähm... du bist ja unglaublich beschränkt in deiner Sexualität... soviele Dinge die du nicht willst oder magst... ziemlich ähm... Konventionell :rolleyes:
 
Werbung:
hm... gibts doch alles hier im Esoforum... Straight Monogame Hetereos, Polyamori Heteros, Monogame Homosexuelle, Polyamori Homosexuelle, Bisexuelle, leute die auf Orgien Stehen, BDSM, Rollenspiele (ich guru - du schüler(in) :ironie:), Autosexuelle, Antisexuelle, Metrosexuelle, Headfucker... damn, wir sind hier innem Esoforum... wo sonst als an Orten wo den Geistigen Perversionen soviel Platz eingeräumt wird wird wohl auch der Körperlichen Perversion platz eingeräumt ;)

Hast Du schon eine Umfrage gestartet? :confused:
 
Zurück
Oben