Menschen mit stark abweichendem Partner-beziehungs/Sexualverhaltens...

Werbung:
Was genau meinst du damit?


Ich meine damit Partner die keine konventionell - konservativen Vorstellungen einer klassischen Beziehung haben, und nicht nur auf Blümchensex stehen.

und mit denen man auch ohne Probleme etwas *abgefahrenere* Spiele treiben kann, die für viele scheinbar nur schwer nachvollziehbar sind, und auch wenn sie diese noch nicht kennen.

und vor allem die nicht sofort gleich DEN Partner fürs Leben wollen und sich anscheinend nur auf jemand einlassen können wenn es dann -als möglicher Partner- auch nur noch diesen Menschen für einen gibt und natürlich eine 150% Sicherheit besteht das die "Beziehung" bis der Tod euch scheidet hält...

also kurz formuliert: Jemand der das Ganze etwas lockerer sieht, auch bereit für Experimente ist und keine festgefahrenen Vorstellungen besitzt was sein darf und was nicht!

Interessanterweise konnte ich zwar schon erstaunlich vielen begegnen welche zumindest genau die gleiche Art von Sachen mögen, diese haben allerdings irgendwie alle die kuriose Eigenschaft entweder 10.000km zu weit weg zu wohnen, sind strikt monogam, homosexuell, extrem submissiv oder extrem dominant, oder sie sind zwar hetero wollen diese Sachen aber nur mit dem gleichen Geschlecht, oder sie sind "under protection" oder an irgendwelche sonstigen festgefahrenen und schwer durchschaubaren Rituale gebunden!

Ich meine klar gibt es sicher irgendwo Ausnahmen wenn man lange genug sucht.

aber die Frage und das ist auch das worauf ich in diesem Thema hinausmöchte ist eben woran es aus lebensphilosophischer Sicht uva... liegen könnte das nicht grade überall die ganzen Straßen voll davon sind...??

oder sind sie das und ich bin in Wirklichkeit derjenige mit den festgefahrenen Vorstellungen?
 
ich bin in Wirklichkeit derjenige mit den festgefahrenen Vorstellungen?

Ja. Ich zeige dir mal, welche das sind:

- Partner die keine konventionell - konservativen Vorstellungen einer klassischen Beziehung haben(...)
- mit denen man auch ohne Probleme etwas *abgefahrenere* Spiele treiben kann (...)
- Jemand der das Ganze etwas lockerer sieht, auch bereit für Experimente ist und keine festgefahrenen Vorstellungen besitzt was sein darf und was nicht (...)
usw.
 
- Partner die keine konventionell - konservativen Vorstellungen einer klassischen Beziehung haben(...)
- mit denen man auch ohne Probleme etwas *abgefahrenere* Spiele treiben kann (...)
- Jemand der das Ganze etwas lockerer sieht, auch bereit für Experimente ist und keine festgefahrenen Vorstellungen besitzt was sein darf und was nicht (...)

Das würd ich aber nicht unbedingt Vorstellung nennen, sondern mehr Erfahrung...

Hätten Diejenigen mit den konventionellen Vorstellungen keine Probleme mit den *abweichenden*, dann wäre es ja egal...
 
du bist mir ein spaßvogel. :D
genau darum weil ich abwechslung gesucht habe, hat mich meine seelenpartnerin verlassen. :nono:
 
Werbung:
sexualität beginnt im kopf daraus entwickelt sich dein trieb, dein verlangen, deine begierde, deine lust, deine phantasie...
warum du kein gegenüber findest liegt allein daran, weil du nicht geklont wurdest und nicht bereit bist kompromisse einzugehen bzw. zu verzichten.
ist doch ganz einfach, oder...
 
Zurück
Oben