Menschen mit AKE Erfahrungen für interaktive Livesendung gesucht

Werbung:
Morgen Freitag den 25.03.11 um 20.30Uhr ist es so weit. Da kommt wieder eine Sendung über AKE Erfahrungen und über Transformation mit Danny Vermeeren. Bei der Transformation geht es um die Reise nach innen zu deinem tiefen Wissen.

Ihr könnt am PC sitzen und alles verfolgen und könnt dann auch Fragen stellen zu dem Thema.

Danny J.M. Vermeeren

Danny Vermeeren in interactives “TV”

Ort: www.hiobsbotschaft.info

Zeit: Freitag, 25. März 2011 20:30

____________________________________________________________________

www.pures-bewusstsein. de
 
Hallo, wir suchen für eine unkommerzielle, informationsverbreitende Interaktiv Live-Sendung noch den ein oder anderen Gesprächspartner. Thema ist Feinstofflichkeit, es werden die Bereiche Astralreisen, Lucides Träumen, Nahtoderfahrungen, Remote Viewing und weitere besprochen.

Ich werde den Link zur Sendung für Interessierte hier noch einmal später posten. Wer Intresse hat der Gesprächsrunde beizuwohnen, kann ja hier posten oder mir eine PN schicken.

Gruß Boris

sorry aber ein bewußtsein welches astralgereist & "weiß" kann von vielen TV live schauern & bewußtheiten kaum "begriffen" ,-)) werden! was solls!? weil alle /jede astralreise subjektiv ergo subj.raum usw.! lg aus wien! HH
:thumbup:
 
Werbung:
Deswegen geht es ja auch um einen Gesprächspartner, was dann Aufgabe der Moderatoren wäre, daraus ein interessantes Gespräch zu machen.
 
Zurück
Oben