Menschen Leben zählt gar nichts?

Werbung:
Werden wir nur noch belogen? Was ist ein Menschen Leben wert?
So richtig seriös erscheint mir der Beitrag nicht.
Aber abgesehen davon, überlege ich ob es sinnvoll ist in Afrika Bäume zu pflanzen, und vorallem welche?
Zum Menschenleben muss ich sagen, wenn der Artikel stimmt, und es tatsächlich Kinder ermordet werden und die Leute dort vertrieben werden, nur um ein paar Bäume zu pflanzen bin ich irgendwie auch mitschuld, weil ich sicher bin das die Erderwärumungslüge keine Lüge ist.
 
Hmm.An jedem Gerücht ist ein Stückchen Wahrheit dran,oder? Letztens war auch eine Reportage zu sehen,da ging es um die Klimaerwärmung,so wie uns das Serviert wird,stimmt es doch nicht,was ist nun die Wahrheit und was ist die Lüge? warum werden solche Berichte recht schnell Mundtod gemacht?
 
Werbung:
Zurück
Oben