menschen in der astralwelt treffen

Tatsächlich stellt das finden ein geringeres Problem da. Wenn man unbedingt zu einem bestimmten Ort will, dann ist man früher oder später auch mal dort (Das heißt, die Astralreise beginnt gleich dort, wo man hin wollte).

Jedoch sind in der Astralwelt öfter mal Abweichungen, so dass evtl. gesammeltes Wissen nicht unbedingt gesichert ist.
 
Werbung:
Tatsächlich stellt das finden ein geringeres Problem da. Wenn man unbedingt zu einem bestimmten Ort will, dann ist man früher oder später auch mal dort (Das heißt, die Astralreise beginnt gleich dort, wo man hin wollte).

Jedoch sind in der Astralwelt öfter mal Abweichungen, so dass evtl. gesammeltes Wissen nicht unbedingt gesichert ist.

Ich hab da einfach die längere Methode genommen und bin einfach hingeflogen wo ich hinwollte .. Ich find das viel spannender :) Was man da so alles trifft auf dem Weg dorthin...
 
Ich hab da einfach die längere Methode genommen und bin einfach hingeflogen wo ich hinwollte .. Ich find das viel spannender :) Was man da so alles trifft auf dem Weg dorthin...

absolut=) bei mir wars auch so auf "ich möchte zur dinxbum" und schon is der flug losgangen, durch gassen (wo die erste geniale erkenntnis kam als ich ne hausecke schnupfte und mich noch schreckte beim hinflug und mir dann gedanklich aufn kopf klatschte als ich merkte dass ich durch hauswände fliegen kann^^), undefinierbare luftwege bis zu ner häuser in baumkronen-siedlung wo ich ebenfalls durchs geschlossene fenster in n haus flog^^

einfach dort sein ohne weg stell i ma da öde vor^^

lg :)
 
Werbung:
Ich hab noch keinen beim reisen getroffen...es sei den ich wollte zu einer bestimmten person....oder hab sie mit dem jenigen unternommen....

lg angel
 
Zurück
Oben