menschen in der astralwelt treffen

Werbung:
Du lebst ein wenig sehr praxisfern, kann das sein?

Der beste Beweis für äußere einflüsse sind Begegnungen mit anderen Astralreisenden und Zukunftsträume/Astralreisen. Beides (Bzw. Alle drei) hab ich bereits praktisch erlebt. Die anderen Astralreisenden haben natürlich entsprechend identische Erfahrungen berichtet.

Mal ne Frage: Wenn du keine äußeren Einflüsse kennst, warum machst du dann Astralreisen? :lachen:
 
Du lebst ein wenig sehr praxisfern, kann das sein?

Tolles Argument. Hast Du Dir das selbst ausgedacht.

Der beste Beweis für äußere einflüsse sind Begegnungen mit anderen Astralreisenden und Zukunftsträume/Astralreisen.

Wo liegt da der Beweis?

Beides (Bzw. Alle drei) hab ich bereits praktisch erlebt. Die anderen Astralreisenden haben natürlich entsprechend identische Erfahrungen berichtet.

Jaja, ich weiss, Du bist eine Autorität auf dem Gebiet und das befreit Dich natürlich davon, konkrete Argumente anführen zu müssen.

Mal ne Frage: Wenn du keine äußeren Einflüsse kennst, warum machst du dann Astralreisen? :lachen:

Wo habe ich geschrieben, dass ich keine äusseren Einflüsse kenne?

Da ich mich in Geduld mit Dir übe, versuche ich es noch einmal. Sicherlich kennst Du Descartes Gedankenspiel des "Genius malignus" oder die moderne Variante des "Brain-in-a-Vat". Falls nicht, nutze die Gelegenheit. Innen/Aussen, Realität/Illusion, das sind nur subjektive Weltbilder. Ich bestreite gar nicht, dass es so sein könnte, wie allgemein angenommen, es gibt aber auch keine Möglichkeit, es zu wissen, geschweige denn, zu beweisen. Der gute Nitzsche hat es einmal hervorragend ausgedrückt: "Solange du noch die Sterne fühlst als ein »Über-dir«, fehlt dir noch der Blick des Erkennenden."

Astralreisen und Träume sind nicht alles.
 
Jaja, ich weiss, Du bist eine Autorität auf dem Gebiet und das befreit Dich natürlich davon, konkrete Argumente anführen zu müssen.

Mach deinen hosenschlitz endlich mal zu, sonst hau ich dir das Lineal gleich mal um die Ohren. Sowas erbärmliches. Wenn es dir nicht passt, dass ich mich mal hingesetzt habe und was zusammengekrakelt habe, dann setz dich gefälligst selbst mal ein paar hundert Stunden an die tippe und leiher was ein, was von etlichen weiteren hundert Stunden rumexperimentiererei zusammengesucht wurde. Aber hör gefälligst mit diesem Unsinn auf!!!!! Seit gestern bist du echt nicht mehr auszuhalten.

In diesem Thread hast du echt eine wiederliche Seite von dir zu Tage gebracht.

Diskussion beendet.
 
ist es möglich bzw. wahrscheinlich , andere menschen in der astralwelt anzutreffen. wenn man z.b. nach new york fliegt, ob man dann dort ein opaar andere noch sieht oder so.
sieht man dort auserdem auch noch auserirdische sogenannte greys oder dämonen ?
möglich ist vieles, aber dies ist eher der weg um der realität zu entfliehen und in eine scheinwelt zu flüchten....bedenke wir sind nicht hier um davonzulaufen und das heil in solchem zu finden sondern erst das Hier zu leben....alles zu seiner zeit.
 
möglich ist vieles, aber dies ist eher der weg um der realität zu entfliehen und in eine scheinwelt zu flüchten....bedenke wir sind nicht hier um davonzulaufen und das heil in solchem zu finden sondern erst das Hier zu leben....alles zu seiner zeit.

Wie kommt ihr denn immer auf diese komische Behauptung?

Selbst die realitätsfernsten Menschen werden gezwungen sein, die Zeiten für sowas zu verwenden, wo man in der Lage ist zu schlafen. Folglich kans schon mal bei weitem nicht der ganze Tag sein. Zu alledem kann ein sehr guter Astralreisender vielleicht alle 2 bis 4 Versuche erfolg haben und dann ein oder zwei Stunden höchstens woanders sein. Und pro Tag macht man höchstens 2 Versuche, wenns Sinn machen soll. Einmal im Mittagsschlaf und einmal im Nachtschlaf. Der normale geübte Astralreisende hat hingegen alle 5 bis 15 Versuche Erfolg und ist auch nur weniger als 20 Minuten pro Erfolg unterwegs. Abgesehen davon ist die ganze Sache nach zwei, drei jahren für die meisten Leute gegessen, und sie widmen sich dann wieder anderen irdischen Dingen. Die wenigern übrigen neigen dazu die Astralreisen in die nacht oder zu Zeiten zu verlegen, wo man eh schläft. Folglich hat man nix zu verlieren sondern nur zu gewinnen.
 
Und warum?

Muss ich mir etwa neuerdings Diskussionen bieten lassen, dessen Argumentation mit solchen Sätzen geführt werden (Alles aus diesem Thread):

Planewalker schrieb:
Ja, völlig richtig. Jeder, der nicht bei Dir abgeschrieben hat, muss ja Märchen erzählen.

Planewalker schrieb:
Du hast ja so recht. Jeder sollte Dein Buch kaufen.

Planewalker schrieb:
Jaja, ich weiss, Du bist eine Autorität auf dem Gebiet und das befreit Dich natürlich davon, konkrete Argumente anführen zu müssen.

Wer den Diskussionsverlauf hier gründlich verfolgt, wird feststellen, dass Planewalker irgendwas an mir nicht gefällt.

Wem es nicht gefällt, dass ich hier mich jeden Tag hinsetz um anderen ohne Nachfrage nach Gegenleistung oder sonstwas gezielt zu helfen, der möge es mir ins Gesicht sagen, genauso, wenn ihm meine Art nicht passt.

Aber eine solch lächerliche Diskussionsführung, wie in diesem Thema, auf Kosten der anderen Nutzer mit themenfremden bis sinnfreiem Inhalt durchzuschieben, bloß um selbst besser da zu stehen, ist echt krank.
 
man kann doch dann eigentlich auch ins pentagon oder ins weise haus fliegen oder ? haben die dort sicherungen eingebaut, dass man dort nicht hinfliegen kann ?
 
Werbung:
Zurück
Oben