menschen in der astralwelt treffen

rainbowxxl

Mitglied
Registriert
24. November 2010
Beiträge
90
ist es möglich bzw. wahrscheinlich , andere menschen in der astralwelt anzutreffen. wenn man z.b. nach new york fliegt, ob man dann dort ein opaar andere noch sieht oder so.
sieht man dort auserdem auch noch auserirdische sogenannte greys oder dämonen ?
 
Werbung:
Also ich mach ja meist einen Tripp zum Mars um Außerirdische zu treffen, aber manchmal kappt das auch schon, wenn ich nur in der Uni bin :rolleyes:

Das mit den Dämonen muss man mir nochmal erklären bitte.

Grüße
Diana
 
Man kann andere Menschen treffen und auch Dinge, die man selbst "erschaffen" hat. Natürlich kann man auch alles andere treffen, was in der Lage ist, astral zu reisen. Aber da darf man nicht vergessen, dass eigene Schöpfungen ebenso da rumschwirren können.
 
ich kann das mir kaum vorstellen. wenn man in dieser astralwelt ist, ist es denn dann genauso gerade, als wenn man nicht in der astralwelt ist, oder geht dort die zeit anders und man sieht sachen, die in der vergangenheit, sogar in der zukunft sind ?:D
2. was kann man denn dort erschaffen ? wie funtzt das und was ist das ????
 
Ab und zu treffe ich auf Entitäten, deren Verhalten darauf schliessen lässt, dass es sich um andere bewusste Astralreisende handelt. Das kommt aber recht selten vor und es muss natürlich auch nicht das sein, was es zu sein scheint.
 
was anderes gibts denn noch in der astralwelt.?

Ich empfehle einmal die Lektüre von "The Astral Plane (Its Scenery, Inhabitants and Phenomena)" von Charles Webster Leadbeater aus dem Jahr 1896. Das ist recht umfassend und bemüht sich, die verschiedenen Entitätsformen zu kategorisieren, so gut es geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben