Menschen im "Traum" treffen = Astralreise?

Werbung:
Dann hab ich mal ne frage: im Traum Besuch ich ab und an ein Konzert oder hör ein Lied- das 1:1 genau so geht, ohne das im Hintergrund also wo der Körper ist, was An ist. Gleich ist es wenn ich ermordet werde, spüre ich, wie sich das anfühlt. Oder ich unterhalte mich mit Personen die nicht deutsch können- im Traum verstehn wir uns- weil der eine deutsch kann oder ich perfekt italo- was im real nicht so ist. oder ich Träume und komme in schwirigkeiten, dann denk ich mir- Hey du träumst ja- also kannste fliegen und schwubs ich fliege. Denke dennoch nicht- das ich fähig bin auf astralreisen zu gehen- oder doch? Dann würde ich es gerne für mich nutzen^^


Also ich muss dir da sagen, dass das bereits Astralreisen sind. Sobald du in deinem Traum dir bewusst bist, dass du träumst dann ist das schon eine Art Astralreise- denn sobald du deine Träume "bewusst "kontrollieren bzw. lenken kannst bist du bereits auf Astralreise.

Lg

LightOFLife
 
@ Hotwert, das solltest genauer erklären, da dein einsatzpost irgendwie uneindeutig ist.

Gemeint hast du doch bestimmt:
Astralreise- denn sobald du deine Träume "bewusst "kontrollieren bzw. lenken kannst bist du bereits auf Astralreise.

Es gibt auch reine Träume, die man vollständig kontrollieren kann, ebenso gibt es völlig unkontrollierbare Astralreisen (Außerkörperlich stattfindende Träume).
 
ich bin mit meine Winterpijama an die Zukunft geflogen:lachen:
zum ernst..
Über die Bergen und Meer, See..es war angenehm..

nee, jetzt im ernst...wenn sich der Körper löst und eine Astralreise antritt ist das ja eines, aber was ist mit Kleidern, die gehen also mit....?!.....Kleider haben aber nicht dieselbe Verbindung mit der Silberschnur, zu wem auch..?...naja, wahrscheinlich gibts Astralreisen nicht wirklich und sie sind eine Einbildung des Gehirns oder so.....
 
nee, jetzt im ernst...wenn sich der Körper löst und eine Astralreise antritt ist das ja eines, aber was ist mit Kleidern, die gehen also mit....?!.....Kleider haben aber nicht dieselbe Verbindung mit der Silberschnur, zu wem auch..?...naja, wahrscheinlich gibts Astralreisen nicht wirklich und sie sind eine Einbildung des Gehirns oder so.....

jede Materie hat eine feinstoffliche Komponente................ jemand hat mir auch so mal den Phantomschmerz (Amputation) erklärt....
:confused:

lg
 
Also, eine richtige Astralreise ist bei mir, wenn man mit dem Geist unterwegs ist aber nicht im Traum, sondern an realen Orten. Wenn man aber träumt und weiss das man träumt, dann ist das nur ein luizider Traum. Aber man kann auch schlafen, wissen, dass man schläft und sich aber auf der Seelenebene befinden und mit anderen Seelen kommunizieren, aber dann gibt es nicht viel von einer Umgebung zu sehen... dann ist es ringsherum irgendwie weiß strahlend, zumindestens ist das bei mir so. Und bei mir ist es so, dass man in normalen Träumen wie in luiziden Träumen oder bei Astralreisen Gefühle fühlen kann und so.

Und ich sehe mich bei Astralreisen, wenn ich mich selber ankucke nie, ich bin irgendwie unsichtbar und wenn ich meine Seele sehe auf der Seelenebene dann sehe ich mich ohne Kleidung leuchtend, was ja nur logisch ist.
 
Werbung:
nee, jetzt im ernst...wenn sich der Körper löst und eine Astralreise antritt ist das ja eines, aber was ist mit Kleidern, die gehen also mit....?!.....Kleider haben aber nicht dieselbe Verbindung mit der Silberschnur, zu wem auch..?...naja, wahrscheinlich gibts Astralreisen nicht wirklich und sie sind eine Einbildung des Gehirns oder so.....

Bestimmt alles die Einbildung des Gehirns sind:D

Der Philippus wurde auch körperlich, mit seine Kleider, drum und dran durch den Geist mitgenommen, von eine stadt um anderen geflogen, um jemanden zum begegnen , um Ihm zu Taufen..
Das ist Biblisch..Apostelgesch.

Ich weiss nicht was mit dem Astralreise hier gemeint ist, ich weiss nur, dass ich sehr bewust, detaliert, körperlich verreist wurde, um eine situation in unsichtbarenwelt zum erfahren , um zu lösen...

Glaube ich so..
 
Zurück
Oben