Menschen im "Traum" treffen = Astralreise?

Ich habe auch mal eine Astralreise aus einen Traum heraus gemacht und auch schon mal davon geträumt eine Astralreise zu machen.....klingt komisch, aber der Unterschied ist deutlich zu spüren ob du eine Astralreise machst oder davon träumst Astral zu werden.
Ich beschäftige mich die letzten Monate auch sehr intensiv mit den Träumen, da ich wie schon erwähnt dabei leicht zu einer Astralreise gekommen bin.
Wichtig ist für mich das ich das luzide Träumen erlerne um den nächsten Schritt das Astralreisen besser und konstanter zu erlernen.

Aber wie gesagt, wenn du eine richtige Astralreise machst, dann ist dir das sofort bewußt....war halt bei mir so, also glaube ich nicht das du in deinen Traum Astral warst. Da ich noch ziemlich wenig Erfahrung mit den verschiedenen Arten von Astralempfindungen habe, will ich auch nicht ausschließen das du auf einer anderen Art ein Astralerlebnis hattest.
naja wenn es schön war, dann genieße es
lg Feuertänzer
 
Werbung:
das kann nicht sein, sonst wäre ich jede Nacht auf Astralreise, ich träume viel und mit allem drum und dran....

Ja, das ist sehr oft so. Viele Menschen verlassen fast täglich (bzw. nächtlich) ihren Körper ohne etwas davon zu wissen. Diese außerkörperlich stattfindenden Träume nehmen diese dann einfach als normal hin. Auch ich habe inzwischen mehr außerkörperliche Träume als normale Träume.

Das sicherste und am leichtesten zu erklärende Erkennungsmerkmal sind halt die körperlichen Empfindungen. Bei normalen Träumen fällt Sprechen extrem schwer und zu hören gibts auch nix bzw. nur Geräusche die gerade in der realität sind (Wecker, Autos,...). Geschmäcker fehlen ebenfalls. Wenn man in nem normalen Traum was isst, fühlt man praktisch nix auf der Zunge und schmeckt auch nur den pelzigen Geschmack, wie er nachts nunmal im Mund zu Stande kommt. Wind, Regen, Kälte, hitze, sonneneinstrahlung (wärme) usw. fehlen völlig, wenn der realkörper nicht gerade auch diese Gefühle abbekommt. Es gibt neben diesen Merkmalen noch einige andere, aber meist sind sie nicht erforderlich. Hierzu gehören durchgehendere storys bzw. weniger und langsamere szenenwechsel, klarere Umgebungen, weniger "sofortreaktionen" auf Ängste und andere Formen der gedanklichen Ereignisbeeinflussung, verstärkte übersinnliche wahrnehmungen (Energie = wattig-elektrische empfindungen, blicke in die Zukunft, kontakte mit anderen Personen (lebend oder jenseitig),...).
 
hm....aber die Astralebene ist doch nicht erstrebenswert, es ist gefährlich sich dort aufzuhalten ohne Führer...?...was denkt ihr.?
Also wenn ich Astralreise anstatt träume nur weil Gefühle und so da sind, dann bin ich Jesus begegnet und das dann auf der astralebene, das ist doch nicht möglich....
Ich träumte wiedermal dass ich ermordet werden würde und hab mich daran erinnert, dass ich (damals noch Christin) mich ja einfach an Jesus wenden kann und hab das im Traum getan und Jesus stand auf einmal da und die Angst und der Mörder verschwanden, das Körpergefühl gleich ermordet zu werden war deart unerträglich, egal wie oft ich es schon träumte.....
das soll also Astralreise sein, ich bin noch nicht davon überzeugt, hat denn niemand nen Buchtipp oder nen Link zur Aufklährung..?
 
, ich muss mir darüber jetzt erstmal Gedanken machen, hast zufällig ein gutes Buch oder nen Link zu empfehlen...?
Wie wählst Du bewusst das Ziel..?..während des Schlafes oder vorher.?

Ein gutes Buch kann ich dir nicht empfehlen ist auch eher Einstellungssache, aber eienen schönen link: mind-gate.com/OBE/sven mit Anleitung und "Wegbeschreibung"
Bei bewußter Zielauswahl schwenkt der Begriff der Tätigkeit um auf Fernwahrnehmung. Die ersten 10-20 Mal fällst du bei Sichtung außerkörperlicher Ereignishorizonte sowieso gleich wieder zurück ins schützende Tempelchen und dein Verstand brüllt: NEIN, sowas geht nich .... oder doch?

Sammeln und Begreifen muss jedoch ein jeder selbst, glauben tut man DAS keinem Erzähler...
 
is glaub i a mischung aus an astraltraum und ana traumreise gwesn^^

oda unbewusste astralreise bzw bewusstes träumen? :clown:

lg :)
 
Werbung:
Zurück
Oben