Menschen Glücklich machen

Werbung:
Gibt es einen Zauber in dem ich all meine traurigen mitmenschen Glücklich machen kann?
Ich hoffe schon und wenn einer weis wie er geht kannst du mir das dann auch schreiben?:kiss4:
da hast Du dir ja sehr viel vorgenommen. Hoffentlich wird es nicht zu viel für Dich.
Manchmal werden andere schon glücklicher, wenn man selber glücklich ist. Reicht manchmal vielleicht schon aus... und spart sehr viel eigene Kraft.
 
da hast Du dir ja sehr viel vorgenommen. Hoffentlich wird es nicht zu viel für Dich.
Manchmal werden andere schon glücklicher, wenn man selber glücklich ist. Reicht manchmal vielleicht schon aus... und spart sehr viel eigene Kraft.

Jap, effektiv. :D

Aber ich glaub eh, dass der Thread Verarsche ist.
 
Zitat:ansonsten ist es, finde ich, nicht möglich, eine klare grenze zwischen leid und freude zu definieren.
ich behaupte sogar, dass leid für den leidenden eine art freude ist, weil eben willentlich...
man kann es überall sehen, wie die menschen darin verweilen.


Mitunter ja, kann schon sein, dass einige eine masochistische Ader haben
(nicht unbedingt aufs sexuelle bezogen), mag sein, dass es auch mir manchmal so geht. Manchmal ist es gar nicht so schlimm traurig zu sein, da
fühlt man sich wenigstens lebendig, aber darum ging es mir dann eigentlich nicht;)
 
Hallo Traumhaus

Zitat:kannst du einen menschen glücklich machen? und machen wir es einfach und sagen wir mal: dich? ^^

Das wäre zumindest ein Anfang und zusammen mit Puenktchens

Zitat:Manchmal werden andere schon glücklicher, wenn man selber glücklich ist. Reicht manchmal vielleicht schon aus... und spart sehr viel eigene Kraft.

ist das eine gute Ausgangsposition für: Das kann man versuchen, indem man sich was schönes oder mutmachendes vorstellt und dann/dabei den Fokus/Aufmerksamkeit auf die Person richtet, der man das wünscht, alternativ auch auf einen Raum/direkte Umgebung. Das ist schon möglich.

Ja, müsste ich mir auch mal Mühe geben,hmm:)
 
Werbung:
Zurück
Oben