Menschen Glücklich machen

gemeinsamer film?
man darf sich in einem forum angesprochen fühlen:D


Hehe Aratron! :)

Eigentlich ein tolles Bild, das Forum ist ein Film, den wir gemeinsam drehen. :)
Wir Schreiber sind die Schauspieler. Unser Nick ist der Name der Rolle, die wir hier spielen! Und der Film enthält alles praktisch alles, was es so zu bieten gibt. Von Liebesszenen bis Rachefeldzügen, Duelle, Rettungsaktionen, Närrisches ....
Er hat langweilige Stellen, aufregende, berührende, abstoßende.....
Und die Mitleser sind unsere Zuschauer, sie identifizieren sich vielleicht mit dem einen oder anderen Mitspieler, sie lernen von uns, freuen sich an uns, weinen mit uns, ärgern sich über uns! :D
Ich glaub, ich bedanke mich auch mal an der Stelle, denn da die Energie der Aufmerksamkeit folgt, geben sie uns ja auch was! :)
Und natürlich auch ein Dankeschön an all die anderen Mitspieler! :kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben