Menschen getötet

DarthKrayt

Mitglied
Registriert
5. Juni 2008
Beiträge
53
Ich war in einem Tunnel und überall kamen Menschen durch ich musste sie alle zerstückeln um aus dem Tunnel rauszufinden und 2x kam ein Cyklop kennt ihr ja die Babys mit dem einen Auge. Die hab ich auch auseinandergenommen! überall waren nur Teile von Menschen und immer kamen neue Menschen, die ich auseinandernehmen konnte.

Was hat das zu bedeuten?
 
Werbung:
Hallo Darth
Kann es sein, dass du unterschwellig unter gewissen Ängsten leidest?
Dass deine Zukunft für dich nicht gerade rosig zu sein scheint und Du den Glauben auf eine bessere Zeit aufgegeben hast?

Dass Du dich von einstigen Zielen, Hoffnungen und Werten gelöst hast?
Hast Du eine Trennung hinter dir?
Du dich gewisserweise "kastriert" fühlst?

Du nicht sozial veranlagt bist und vermeidest Verantwortung zu übernehmen?

Deine Seele macht dich darauf aufmerksam, dass Du dich vor unbedachten Handlungen hüten solltest.
Es können sonst schmerzhafter Verlust und Ärger auf dich zukommen.

Du sollst dir deiner sinnlichen und intellektuellen Wahrnehmung bewußt werden.

Bei allem was ich dir deutete, so es denn für dich so stimmig ist, finde ich den Schluß sehr gut, es könnte der Einstieg in eine neue Zukunft sein!
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Ich war in einem Tunnel und überall kamen Menschen durch ich musste sie alle zerstückeln um aus dem Tunnel rauszufinden und 2x kam ein Cyklop kennt ihr ja die Babys mit dem einen Auge. Die hab ich auch auseinandergenommen! überall waren nur Teile von Menschen und immer kamen neue Menschen, die ich auseinandernehmen konnte.

Was hat das zu bedeuten?



 
Zurück
Oben