Menschen, die keine Partner finden können

Also ich bin auch noch ziemlich jung und auch nicht hässlich, möcht ich mal behaupten :stickout2
Aber ich hab genau das gleiche Problem wie ELLL.
Es ist immer das Gleiche: Entweder verlieben sich Typen in mich, mit denen ich in 100 Jahren nichts, naja, intimeres zu tun haben will, oder es ist so, dass ich mich verliebe und der Mann dann nix von mir wissen will.
Dass die Liebe einmal auf beiden Seiten entflammt ist mir noch nie passiert.
Man kann auch nicht grad sagen, dass ich zu wählerisch wäre und süße Männer ablehne. Nein! Es sind so richtige Ekelpakete, die sich entweder nur 1 Mal im Monat waschen und ihre Kleidung anscheinend nie wechseln, oder es sind welche mit total verdrehten Ansichten mit denen ich Null anfangen kann und keine Gesprächsbasis da ist. :(
Die Männer in die ich mich verliebe sind..... nun ja, himmlisch. Nett, kultiviert, haben die gleichen oder ähnliche Interessen und........ es KLAPPT einfach nie. Ständig such ich mir Männer aus, die einfach unmöglich zu kriegen sind- zumindest für mich (und dabei meine ich nicht den Snape :) ) sondern echte, reale Männer.

So, das war der erste und einzige Seelenstrip von matrix :)stickout2 ). Zumindestens bis auf weiters :)
 
Werbung:
Camajan schrieb:
Wenn Mann ihnen nette Sachen kauft, kommen Frauen von sich aus.
Oder was meintest du?

Eigentlich ob du sie kaufst mit deinem Geld.
Es gibt auch Frauen, die ihre Paarungsantennen nicht auf dicke Portemonnaies ausrichten. Es scheint mir, als hättest du es in deinem Leben nur mit kapitalistischen Frauen zu tun gehabt. Schon mal daran gedacht, dass das mit dir zu tun haben könnte?

Wer hasst mich, du? Kann ich mit leben.

Nein, ich hasse dich nicht. Deine Beiträge wirken irgendwie nur etwas sehr aggressiv für meinen Geschmack. Scheint ein Persönlichkeitsattribut von dir zu sein.


Also, fand ich früher echt spannend. Bis ich keinen Bock mehr hatte, Geld für was rauszuwerfen, das sich mir auch so an den Hals schmeisst. Und mit dem Alter wird man dann schliesslich auch ruhiger...

Ich war noch nie im Puff und werde es auch nie in eins gehen. Kann hier also nicht mitreden. Ich bekams meist viel billiger. Manchmal reicht auch schon ein bisschen Charme und die Begabung zum Flirten. ;) (Was nicht heisst, dass du diese Eigenschaften nicht besitzt)

Achilleus
 
männer, die bordelle besuchen, haben ein sehr antiquiertes und verachtendes frauenbild. sie haben keinen zugang zu ihrer eigenen erfülltheit, sie müssen sich einfach 'entladen'. sie sehen frauen als ein stück fleisch, das mann benutzen und beflecken kann. sie fühlen sich mächtig, weil sie sich intimität und das 'entladen' durch ihr geld erkaufen können. so können sie ausbrechen aus ihrer mickrigkeit. ich hab' mal eine umfrage gelesen, in der freier ihr bestes sexuelles erlebnis beschreiben sollten. das war lt. aussage der meisten herren - oh wunder - jeweils im nichtkäuflichen privaten bereich angesiedelt.

es ist ein mythos, dass frauen sich nur nach dem geldbeutel und dem status richten. der wird von männern in die welt gesetzt, die selber einen komplex in diese richtung aufweisen. die realität sieht anders aus: wieviele männliche hänger gibt es mittlerweile im deutschsprachigen raum, die bequem von ihren frauen leben und andauernd nichtlukrative visionen von einkommen und berufstätigkeit entwickeln? seinen mann mit durchzufüttern ist doch mittlerweile gang und gebe. alpha-männchen sind halt selten.

lg
pisces
 
Elll schrieb:
Kann es sowas wirklich geben?

ist alles nur Biologie?


Ich kenne ein Forum: Dort treiben sich inzwischen tausende von Leuten rum, viele sind schon >40 und noch vollkommen unerfahren. Die meisten von ihnen versuchen alles damit sich irgendwas an dem Zustand ändert, manche schon seid Jahrzehnten, aber es gelingt nicht, trotz mehrerer !1000! Versuche manchmal einige haben sich damit abgefunden, andere haben sich inzwischen umgebracht! Nur ca. 5-10% der betroffenen schaffen den Absprung irgendwann doch noch, und jmd. kennenzulernen. Oftmals sind es ganz normale Leute, die ganz normal aussehen aber sie schaffen nicht das was 99,9% der Menschheit schafft, und der Wille mancher ist immens!


Kann es wirklich sein dass es solch eine Krankheit gibt?


man findet diese Community unter www.ab-homepage.de.vu
Ich glaube, dass dieser Zustand selbst gemacht ist und zwar weil sich diejenigen mehr darauf konzentrieren endlich jemanden zu finden, als erstmal zu lernen mit sich selber glücklich zu sein, sich und seine Bedürfnisse kennen zu lernen. Ich sag´s ja nicht sooo gerne, aber ich bin das 3. Mal verheiratet und kann nun nicht sagen, dass ich zu den attraktivsten Frauen gehöre, aber irgendwie ging das jedesmal wie von selbst und nie wenn ich gesucht habe. Naja im höheren Alter wird´s sicher schwieriger, ich möchte es nicht drauf ankommen lassen.
LG
Elke
 
pisces schrieb:
männer, die bordelle besuchen, haben ein sehr antiquiertes und verachtendes frauenbild. sie haben keinen zugang zu ihrer eigenen erfülltheit, sie müssen sich einfach 'entladen'. sie sehen frauen als ein stück fleisch, das mann benutzen und beflecken kann. sie fühlen sich mächtig, weil sie sich intimität und das 'entladen' durch ihr geld erkaufen können. so können sie ausbrechen aus ihrer mickrigkeit. ich hab' mal eine umfrage gelesen, in der freier ihr bestes sexuelles erlebnis beschreiben sollten. das war lt. aussage der meisten herren - oh wunder - jeweils im nichtkäuflichen privaten bereich angesiedelt.

es ist ein mythos, dass frauen sich nur nach dem geldbeutel und dem status richten. der wird von männern in die welt gesetzt, die selber einen komplex in diese richtung aufweisen. die realität sieht anders aus: wieviele männliche hänger gibt es mittlerweile im deutschsprachigen raum, die bequem von ihren frauen leben und andauernd nichtlukrative visionen von einkommen und berufstätigkeit entwickeln? seinen mann mit durchzufüttern ist doch mittlerweile gang und gebe. alpha-männchen sind halt selten.

lg
pisces

Naja die Frauen haben sich dieses Leben ausgesucht!!
Ich finde es nicht schlimm, wenn Mann bei Bedarf eines dieser Häuser aufsucht, besser als sich irgendwo in der Landschaft von Kneipen oder ähnlichem eine Frau zu suchen, die ggf. nicht mal was von Hygiene versteht, brrrräääh
 
Camajan schrieb:
,

"unbezahlte Partnerin" - echt niedlich! Der Mann zahlt immer, grundsätzlich.
Denn Frauen haben ja "Wünsche und Bedürfnisse", gelle?

Und eine Frau fünf mal ins Kino und ins Restaurant einzuladen, nur um sie
flachzulegen, kommt teurer als ein Besuch im Puff.
Es gibt tatsächlich noch Frauen, die ihr Geld selber verdienen Camajan und davon gibt es schon einige. Und es gibt auch Frauen, die den Restaurantbesuch bezahlen, nicht nur gezwungenermassen. Kennst Du sowas auch???
LG
Elke
 
Achilleus schrieb:
Eigentlich ob du sie kaufst mit deinem Geld.
Und uneigentlich?

Achilleus schrieb:
Es gibt auch Frauen, die ihre Paarungsantennen nicht auf dicke Portemonnaies ausrichten.
Ach ja. Es gibt so vieles. Was es nicht alles so gibt.

Achilleus schrieb:
Es scheint mir, als hättest du es in deinem Leben nur mit kapitalistischen Frauen zu tun gehabt.
Kapitalistisch! LOL!
Wenn du wüsstest, wie du hier daneben liegst.

Achilleus schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass das mit dir zu tun haben könnte?
Schon mal daran gedacht, dass du nicht die mindeste Ahnung hast?

Achilleus schrieb:
Scheint ein Persönlichkeitsattribut von dir zu sein.
Mir scheint dir dauernd was zu scheinen.

Vor allem von Menschen und Themen, bei denen du völlig ahnungslos bist.

Der Schein trügt, schon mal gehört?

Achilleus schrieb:
Ich war noch nie im Puff und werde es auch nie in eins gehen. Kann hier also nicht mitreden.
Dann lass es.

Oder scheint dir jetzt wieder was, das du uns unbedingt mitteilen musst?
Bitte nicht!

Achilleus schrieb:
Ich bekams meist viel billiger. Manchmal reicht auch schon ein bisschen Charme und die Begabung zum Flirten. ;)
Was du nicht sagst! Weisst du, deine Gemeinplätze langweilen schon etwas.

Mir scheint, so ein Langeweiler kann unmöglich flirten. Es scheint ihm nur so.

Chao Camajan
 
Achilleus schrieb:
Ich war noch nie im Puff und werde es auch nie in eins gehen. Kann hier also nicht mitreden. Ich bekams meist viel billiger.

Zum nachträglichen Verständnis aller Lesenden (Camajan mal ausgeschlossen, den beziehe ich in Zukunft nicht mehr mit ein)
Damit meine ich, dass ich kein Geld für irgendwelchen Sex bezahlen musste, sondern dass es sich natürlich ergab und nicht aus monetären Verpflichtungen enstand. Ja das gibts!

Achilleus
 
Werbung:
Camajan schrieb:
Nein, beim guten Essen!

***

Wenn Mann ihnen nette Sachen kauft, kommen Frauen von sich aus.

***

Und mit dem
Alter wird man dann schliesslich auch ruhiger...
Bist du eigentlich noch zu haben? Könntest mein Traummann sein... :weihna1
 
Zurück
Oben