Menschen, die keine Partner finden können

Joey schrieb:
Ich möchte hier mal einen Kommentar in meinem Kontrollzentrum beantworten:



Dann bist Du scheinbar anders gestrickt als ich. Aber, was stört Dich an meinem Beitrag und meiner Einstellung dazu? Wenn es solche Kommentare gibt, kommt es mir fast so vor, als wenn das Outing: "Ich hatte noch nie Sex" schlimmer aufgefasst wird als wenn ich gesagt hätte: "Ich bin schwul".

Es ist schon schwer genug mit den manchmal doch noch hochkommenden Trieben zu leben; das wird durch Leute, die einen deswegen belächeln, nicht einfacher.


Da hat uns beiden wohl irgendjemand dasselbe geschrieben......
ich bin Deiner Meinung!

Liebe Grüße
Nicki
 
Werbung:
Zitat von Sansara
Ich find übrigens die Idee, das erste Mal im Bordell zu erleben, furchtbar erniedrigend.

Ja schon, für eine Frau ist das wirklich etwas seltsam.

Ich dachte zwar an eine männliche Jungfrau beim Schreiben, aber warum sollte das für eine Frau seltsamer sein als für einen Mann??

Außer natürlich, du meintest damit, sie fängt so ihre "Ausbildung" an... ;)
Ich meinte jetzt eine Jungfrau und einen Callboy.


Zitat von Sansara
Außerdem hab ich Probleme damit, dass Männer sich Frauen für Geld nehmen.

Wirklich tragisch.

Ja, und zwar für den Mann genauso wie für die Frau.

LG von Sansara
 
Dazu kann ich nur die 2 wichtigsten Dinge nennen:

Ausstrahlung und Selbstbewusstsein.

Diese beiden Dinge vereint sind der Schlüssel zum Erfolg.

Selbstbewusstsein erreicht man durch überwinden, man spürt wie die Grenzen durchbrochen werden und z.bsp. das Ansprechen einer interessanten Person jedes mal leichter fällt, bis es Schlussendlich als normal angesehen wird. Dies fördert indirekt die Ausstrahlung. Wer dazu noch gut drauf ist und nicht die Stimmung verkörpert "Mich will ja sowieso niemand", hat keine Chance.

Erst wenn beides passt ist es recht leicht jemand kennen zu lernen und ab dann entscheidet sich ob die beiden Wesen zusammen passen.

Wer den ersten Schritt nicht wagt ist selber schuld, wenn er/sie eine tolle Person ziehen lässt, welche eine potentielle Beziehung hätte sein können.
 
Huhu,

Sansara schrieb:
Der Ratschlag für Joey widerspricht sich aber mit deiner eigenen Erfahrung... *nurmalsoamrandeanmerk* ;).
Jaa, stimmt. Aber es wurde das Thema "Triebe" angesprochen", ebenso das Thema Bordell. Sollten die Triebe einfach mal zu groß sein, um auf eine "unbezahlte" freiwillige Partnerin zu warten, dann wäre ein Bordell natürlich eine mögliche Lösung für das Problem "Triebe".

So wichtig ist das erste Mal aber irgendwann eh nicht mehr, ich muss mich tatsächlich anstrengen, wenn ich mich erinnern will...
Camajan schrieb:
Hi Joey, gutes Alter! Hat den grossen Vorteil, dass deine
Erste fast sicher schon gute Erfahrungen hat. Das erkennst
du auch an ihrer souveränen Art. Tja, Sie wird das erste
mal behutsam schaukeln, da kann nix schief gehen.

Ich kann mich an mein 1. Mal noch erinnern - es war absolut nicht überwältigend - nun ja, bei zwei unerfahrenen Menschen...
Wie heißt es so schön: "Übung macht den Meister" *lach* - und das stimmt auch hier.

Ich find übrigens die Idee, das erste Mal im Bordell zu erleben, furchtbar erniedrigend. Das klingt so nach "Dich wollte wohl keine freiwillig".
Aus DEM Blickwinkel - "dich wollte keine" habe ich es nicht betrachtet...sorry.
Ich sehe es aber auch nicht so, denn es ist der JOB einer Prostituierten, mit Männern für Geld zu schlafen. Und sofern eine Prostituierte das ohne äußeren Druck tut, finde ich es ok.

Außerdem hab ich Probleme damit, dass Männer sich Frauen für Geld nehmen.
Nun ja, auch Frauen können sich einen Mann "bezahlen", wenn sie wollen.

Und: ich finde das nicht "verklemmt", sondern einfach nur konsequent.

Nach ein paar Monaten spätestens wird die Erste
sowieso langweilig, dann könnte man mal einen
"Abstecher" zum Puff machen.
Oh je, da hast du wohl nicht "die" Richtige fürs Leben gefunden, sondern "nur" die für die erste Beziehung.

Btw, warum sollte sie denn "etwas fülliger" sein?

"Es passt"? Was zählt ist, dass er passt.
Und er passt eigentlich immer.
Du hast recht, ER muss passen - aber auch das "Drumherum".
Und ich bin froh, daß der "ich will sie ins Bett kriegen"-Er keine Chance bekam und mein "wir-lieben-uns"-ER da ganz anders ist. (Auch wenn ich am Anfan noch nicht wusste, ob er "DER RICHTIGE" ist oder halt nur "ein Mann", in den ich verliebt bin...) Denn letzterer geht auch auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein, während der erste "Er" nur darauf aus war, SEINE Wünsche und Triebe zu befriedigen - ohne Rücksicht auf MICH.

Lg Shanna
 
Hallo Engelchen
Also zu dem Satz, ob jemand deswegen allein ist, wegen körperlicher Mängel, muss ich ganz entschieden NEIN sagen. Es gibt viele sehr attraktive Menschen, denen auf der Strasse und im Restaurant usw die Leute nachschauen. Tolle Figur, schönes Gesicht, schicke Kleidung, sportlich, aktiv. Alles da, was man sich so vorstellt bei der "Brautschau". ("Bräutigamschau").
Es müssen andere Dinge sein. Und die gehen sicher ins seelische rein, oft bis in die Kindheit zurück. Die zu entdecken, wird auch von Psychologen schwierig sein.
Beziehungsunfähigkeit - oft von den Mitmenschen nicht bemerkt und nie als solches angesehen.
Angst, meist ist es Angst vor einer Beziehung, vor Nähe, vor Zärtlichkeit, Sex usw.
Ich kenn auch Leute (Frauen) die super aussehen, sehr nett sind, tolle Hausfrauen sind, einen Spitzenkoch locker in die Ecke stellen, beruflich erfolgreich sind, angenehm im Umgang, unkompliziert. Einfach im Volksmund sogenannte Traumfrauen. Und finden keinen. Gut, heute sind die auch schon gegen 50. Aber die hatten auch in jungen Jahren nie einen Mann. Ich kenn eine, die war mal 3. bei einer Misswahl, Lehrerin. Also weder hässlich noch dumm, trotzdem, jetzt seit 17 Jahren keinen Mann mehr. (Diese Frauen sind nicht lesbisch) wollten immer Familie und es hat nie geklappt.
Also stimmt im Innersten etwas nicht. Aber was? Ich glaub, das findet nur ein Psychotherapeut heraus.
Romi
 
Shanna1 schrieb:
Huhu,...
Sollten die Triebe einfach mal zu groß sein, um auf eine "unbezahlte" freiwillige Partnerin zu warten, dann wäre ein Bordell natürlich eine mögliche Lösung für das Problem "Triebe".
Haha,

"unbezahlte Partnerin" - echt niedlich! Der Mann zahlt immer, grundsätzlich.
Denn Frauen haben ja "Wünsche und Bedürfnisse", gelle?

Und eine Frau fünf mal ins Kino und ins Restaurant einzuladen, nur um sie
flachzulegen, kommt teurer als ein Besuch im Puff.

Vom Zeitverlust mal ganz zu schweigen.:schnl:

Shanna1 schrieb:
Ich kann mich an mein 1. Mal noch erinnern - es war absolut nicht überwältigend - nun ja, bei zwei unerfahrenen Menschen...
Hmm, aha. Ja ja.

Shanna1 schrieb:
Nun ja, auch Frauen können sich einen Mann "bezahlen", wenn sie wollen.
Äh. Wie bezahlt man sich einen Mann?

Shanna1 schrieb:
Oh je, da hast du wohl nicht "die" Richtige fürs Leben gefunden, sondern "nur" die für die erste Beziehung.
Wenn dich dein niedriger Erfahrenshorizont zu dieser Meinung treibt, will ich
dich mit Schwänken aus meinem Leben nicht verwirren.

Shanna1 schrieb:
Btw, warum sollte sie denn "etwas fülliger" sein?
Tja.

Shanna1 schrieb:
Du hast recht, ER muss passen - aber auch das "Drumherum".
Natürlich - ein Kondom muss drumherum. Groschen endlich gefallen???:zauberer1

Shanna1 schrieb:
Und ich bin froh, daß der "ich will sie ins Bett kriegen"-Er keine Chance bekam
Ja, is ja gut.
Warum fängst du immer wieder von dieser Lapalie an?
Traumatisches Erlebnis?
Hat er dich sitzengelassen und du sublimierst dein traumatisierendes Versagen
durch eine völlig aus der Luft gegriffene Selbstlüge?

Oh je, du Ärmste. ##streicheltrösten##

Shanna1 schrieb:
bla.., während der erste "Er" nur darauf aus war, SEINE Wünsche und Triebe zu befriedigen..
Ja klar, welche denn sonst?

Shanna1 schrieb:
Denn letzterer geht auch auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein..bla..
Oho. Du hast also "Bedürfnisse" und er hat "Triebe".

Sag mal, welche Bedürfnisse denn? Auto, Haus, Jacht? :weihna1

Also, mal janz ährlich, für den nächsten Strich am Bettpfosten wär mir das
irgendwie auch zu aufwendig. :party02:

Ausserdem können mich Frauen mit "Bedürfnissen" sowieso mal. :stickout2
Ich nehm mir Frauen mit Trieben. Ja - die gibt's wirklich!

Chao Camajan
 
Brauchen wir denn einen Partner- ich nicht.
Ich lebe mit einem Mann zusammen, aber ich brauche ihn nicht!
Ich brauche auch keinen Sex, ich habe ihn, aber damit ist auch gut!
Es gibt doch kein Diktat, was man braucht, oder!
Auch braucht man keine Erfahrung!
Auch braucht kein Mensch andere, aber wir leben hier mit anderen, sie sind da!
Wir sind also nie all-ein-e, denn wir sind eins mit allem.
 
Camajan schrieb:
Und eine Frau fünf mal ins Kino und ins Restaurant einzuladen, nur um sie
flachzulegen, kommt teurer als ein Besuch im Puff.

Netter Vergleich, so habe ich die Sache ja noch nie gesehen, Camajan. :D
(Anscheinend liegt deine Hauptfokussierung beim Sex.)

Ausserdem können mich Frauen mit "Bedürfnissen" sowieso mal. :stickout2
Ich nehm mir Frauen mit Trieben. Ja - die gibt's wirklich!

Gekauft oder kommen sie von sich aus? Bei dem Hass den du hier verstreust und einem Machogehabe, welches du exzellent mit Worten auszudrücken vermagst, würde es mich nicht wundern, wenn du auch mal ins Freudenhaus gehst. :D

Achilleus
 
Werbung:
Achilleus schrieb:
(Anscheinend liegt deine Hauptfokussierung beim Sex.)
Nein, beim guten Essen! Aber das stand ja gerade nicht zur Diskussion.

Achilleus schrieb:
Gekauft oder kommen sie von sich aus?
Wenn Mann ihnen nette Sachen kauft, kommen Frauen von sich aus.
Oder was meintest du?

Achilleus schrieb:
Bei dem Hass den du hier verstreust ...
Wer hasst mich, du? Kann ich mit leben.

Meine Frauen hassen mich jedenfalls nicht!
Äh, na gut, einige schon, die sind einfach nachtragend...

Achilleus schrieb:
und einem Machogehabe, welches du exzellent mit Worten auszudrücken vermagst,
Nicht nur das.

Achilleus schrieb:
würde es mich nicht wundern, wenn du auch mal ins Freudenhaus gehst. :D
Also, fand ich früher echt spannend. Bis ich keinen Bock mehr hatte, Geld für
was rauszuwerfen, das sich mir auch so an den Hals schmeisst. Und mit dem
Alter wird man dann schliesslich auch ruhiger...

IdS Camajan
 
Zurück
Oben