Menschen, die in meinem Leben unauslöschliche Spuren hinterlassen haben...

Ich möchte aber nirgends haften bleiben! Bin doch kein Kleber! :weihna1
Und glaubst du, dass das, was vielleicht haften bleibt ,mein Bewusstsein und Gefühl für mein Da-Sein erhält?
Wenn jemand an mich denkt, existiere ich kein bisschen mehr, als wenn niemand an mich denkt!

LG

believe

LOL - DU eh nicht.
Du bist dann eh gestorben und existierst gar nimmer.

Denk nicht immer nur an dich - sapperlott !!!


:)
Mandy
 
Werbung:
LOL - DU eh nicht.
Du bist dann eh gestorben und existierst gar nimmer.

Denk nicht immer nur an dich - sapperlott !!!


:)
Mandy

da ich ja mit Sicherheit älter bin als du
komme ich dann mal zu dir spuken... wenn ich bereits auf der anderen Seite bin... die Zeit nehme ich mir dafür:banane:

und fangt hier nicht an zu disskutieren es gäbe dort keine Zeit:nudelwalk


wenn du dann plötzlich....


:gitarre: Oh Mandy...

und den Plausch:
:drums::drums::drums:



hörst...
dann weisst Bescheid...:jump1:





Ali:liebe1:
 
Mein Vater, meine Mutter, meine Patentante, mein Patenonkel, meine besten 2 Freunde, die die Kinder miener Patentante sind, sie alle haben mich geprägt.

Aber all das ist nichts im Vergleich dazu, wie mich meine Schwester mich geprägt hat. Ich würde sagen, wir färbten und färben uns gegenseitig ab, so, dass die gesamt Farbe=unsere Beziehung zueinander, am strahlendsten ist.

Eine Zeit lang, war es, als teilten wir uns eine Seele, ein Herz. Das war sehr schwierig, weil wir nicht mehr wussten wo wir selbst endeten und die andere anfieg. Zugleich war es sehr schön. Ich glaube so eine tiefe Prägung, wie die, die wir bei uns hinterlassen, kann in meinem Leben niemand übertrumpfen.

Sie ist allerdings 2 1/2 Jahre älter, was manchmal sehr schwer ist, weil mir gesagt wird, ich würde meine Schwester nachahmen, ihr zugleich manchmal des "älter sein" fehlt.

Meine Mutter hatte, als sie meine Schwester im Bauch hatte auch ein zweites Kind im Bauch. Sie sagt immer dieses Kind wäre damals schon Ich gewesen, hätte mich aber zurückgezogen, weil wir so dicht nebeneinander keinen Platz gehabt hätten.

Wir sind beide sehr eigenwillig und beanspruchen mit unserer Presenz meist viel Platz. So, dass wir zu zweit fast keine Luft mehr bekommen.

Eine alles in allem sehr tiefe, nahe, komplizierte Beziehung.

Lg, C.
 
Werbung:
da ich ja mit Sicherheit älter bin als du
komme ich dann mal zu dir spuken... wenn ich bereits auf der anderen Seite bin... die Zeit nehme ich mir dafür

und fangt hier nicht an zu disskutieren es gäbe dort keine Zeit


wenn du dann plötzlich....


Oh Mandy...

und den Plausch:
:drums::drums::drums:



hörst...
dann weisst Bescheid...:jump1:





Ali:liebe1:


Weia ..... da fürcht ich mich ja jetzt schon :geist::geist::geist:


:eek:
Mandy
 
Zurück
Oben