Menschen, die im späten November geboren sind.

Werbung:
Woher weißt du dass sie das spürt? Hat sie dir das offenbart?

Zweifellos besitzt sie Intuition - ihr Krebsanteil nehme ich an. Vielleicht ist es auch ganz einfach nur emotionale Intelligenz, welche sie innehalten lässt? Wer weiß? Nein, anvertraut hat sie sich mir nicht. Ich kenne sie nur schon sehr lange und konnte dies beobachten.

LG
 
Zweifellos besitzt sie Intuition - ihr Krebsanteil nehme ich an. Vielleicht ist es auch ganz einfach nur emotionale Intelligenz, welche sie innehalten lässt? Wer weiß? Nein, anvertraut hat sie sich mir nicht. Ich kenne sie nur schon sehr lange und konnte dies beobachten.

LG

Naja aber du kannst keine Gedanken/Gefühle lesen, wie keiner von uns, und da ist die Gefahr der Projektion bei solchen Aussagen dann halt relativ hoch.:rolleyes:
 
Naja aber du kannst keine Gedanken/Gefühle lesen, wie keiner von uns, und da ist die Gefahr der Projektion bei solchen Aussagen dann halt relativ hoch.:rolleyes:

vorallem hat Krebs nichts mit Intuition zu tun. :rolleyes:

Die Leute, die ich kenne (geb. Ende Nov.) sind allesamt dominant. Die einen in der generellen Durchsetzung, andere bei Männern, andere beruflich. Man kommt meinunsmässig nicht wirklich ran, sie sind sehr von sich überzeugt (was ich auf den Schütze-Merkur schiebe), aber die, mit denen ich befreundet bin, die sind eben auch sehr loyal, freundlich, gesellig und unternehmungslustig.
 
Naja aber du kannst keine Gedanken/Gefühle lesen, wie keiner von uns, und da ist die Gefahr der Projektion bei solchen Aussagen dann halt relativ hoch.:rolleyes:

Einschätzungen durch Menschen von Menschen unterliegen oft der Gefahr einer Projektion. Aber deshalb schätzen wir trotzdem - wir alle hier - Menschen dennoch ein, ja, können gar nicht anders, es geschieht ganz automatisch. Nämlich aufgrund von Beobachtungen und im Laufe der Zeit erworbenen Menschenkenntnisse oder eben aus der astrologischen Sicht heraus.

Damit können wir schon mal schiefliegen, aber Gott, dann gebe es auch keine Diskussionen mehr von "weshalb, warum und wieso"....;) Von daher darf auch meine Einschätzung einfach mal so stehenbleiben, insbesondere weil ich - im Gegensatz zu anderen hier - die junge Frau lange Zeit beobachten und ihre typischen "Krebsrückzieher" - neben ihren gegensätzlichen, ganz anderen Charakterzügen - ebenfalls erleben durfte.


LG
 
Einschätzungen durch Menschen von Menschen unterliegen oft der Gefahr einer Projektion. Aber deshalb schätzen wir trotzdem - wir alle hier - Menschen dennoch ein, ja, können gar nicht anders, es geschieht ganz automatisch. Nämlich aufgrund von Beobachtungen und im Laufe der Zeit erworbenen Menschenkenntnisse oder eben aus der astrologischen Sicht heraus.

.... nur nützt es meist nichts, diese Einschätzungen mitzuteilen - vorallem über's Netz ist die Fehleinschätzungsquote sowas von hoch - allerdings merkt das keiner. :D
 
.... nur nützt es meist nichts, diese Einschätzungen mitzuteilen - vorallem über's Netz ist die Fehleinschätzungsquote sowas von hoch - :D

Stimmt. Wer übers Netz harmlose Fragen stellt, erhält oft die merkwürdigsten Antworten: Siehe z .B. Großmutter/Enkelkind-Thread. :D

Darum: Das Lesen in diesem Forum birgt grundsätzlich die Gefahr von Missverständnissen aller Art, hier liest man auf eigene Gefahr, denn die Antworten mancher User rufen oft Erregungen oder Bluthochdruck hervor, die viele ohne Rückfrage beim Arzt und Apotheker nicht lesen oder verarbeiten sollten....:ironie:







PS: Ich hoffe, es fühlen sich alle wohlauf?!!:flower2:


LG
Juppi
 
Werbung:
Stimmt. Wer übers Netz harmlose Fragen stellt, erhält oft die merkwürdigsten Antworten: Siehe z .B. Großmutter/Enkelkind-Thread. :D

Yep, Du kommst hier mit Zahnschmerzen rein und gehst mit einem paranoiden-bipolar-dissoziativen-Totalschaden wieder raus. :D

Darum: Das Lesen in diesem Forum birgt grundsätzlich die Gefahr von Missverständnissen aller Art, hier liest man auf eigene Gefahr, denn die Antworten mancher User rufen oft Erregungen oder Bluthochdruck hervor, die viele ohne Rückfrage beim Arzt und Apotheker nicht lesen oder verarbeiten sollten....:ironie:

Und wenn Arzt und Apotheker nicht mehr weiterhelfen, dann rufen wir "Anwalts Liebling". :D

This is manchmal not to ausholden. :lachen:
 
Zurück
Oben