Menschen die homosexuell sind

Werbung:
Hallo Pilgerin,

also ich lege ja nur mit den Lenormand, daher weiß ich jetzt nicht, ob es dir weiterhilft. Aber ich habe mal für einen Mann gelegt der homosexuell war und da habe ich den Fragesteller als Herr genommen und die Herzensdame, habe ich dann als seinen Partner bestimmt...
Und das hat super geklappt...also man kann das auch vorher bestimmen....

Und ich würde auch, bevor ich lege, den Fragesteller fragen, ob er in einer Beziehung lebt, da kann man auch fragen, ob mit einen Mann oder einer Frau, und dann ist es auch einfacher mit dem deuten des Kartenbildes...

liebe Grüße
Emma
 
Werbung:
Guten Abend Emma,

erst mal danke für den Tipp.
Mittlerweile bin ich so weit gekommen, dass bei den Kipperkarten der "Gute Herr" für den Partner der männlichen Hauptperson steht und die "Gute Dame" für die Partnerin der weiblichen Hauptperson.
Nun bleibt mir nur noch die Frage, gibt es eine Kombination, wenn ich es vorher nicht in Erfahrung bringe, welche es mir aufzeigen kann; oder "nur" die Intuition .... Wobei es eigentlich gar nicht so wichtig wäre, nur habe ich mich da irgendwie festgebissen :)

Lieben Gruß
die Pilgerin
 
Zurück
Oben